Fr. 35.50

Eyes Of Alice (2020 Reissue, Earmusic Classics, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice Cooper
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 18.09.2020
Edition 2020 Reissue, Earmusic Classics
 

Tracks

1.
What Do You Want From Me
3:24
2.
Between High School & Old School
3:01
3.
Man Of The Year
2:51
4.
Novacaine
3:07
5.
Bye Bye Baby
3:27
6.
Be With You Awhile
4:17
7.
Detroit City
3:58
8.
Spirits Rebellious
3:35
9.
This House Is Haunted
3:30
10.
Love Should Never Feel Like This
3:32
11.
Song That Didn't Rhyme
3:17
12.
I'm So Angry
3:36
13.
Backyard Brawl
2:37

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • muss malibu widersprechen

    Am 09. September 2011 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sicher nicht die stärkste platte von alice, aber byebye baby, love should never feel like this und i'm so angry sind doch auch richtig toll.

  • 3 Songs

    Am 17. Juli 2009 von Malibu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wieder nur 3 Songs sind Hammer: what do you want from me, man of the year und be with you awhile der Rest wieder Füllstoff!

  • Unterbewertet!!

    Am 29. Juli 2008 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist meiner Meinung nach in den meisten sogenannten Fach-Kreisen stark unterbewertet worden. Klar, man darf bei keiner Band oder keinem Künstler alle Alben an den absoluten Meisterstücken messen - sonst kommt man aus dem motzen nicht mehr raus. Aber jemand der nach 40 Jahren auf der Bühne immer noch Songs wie "What Do You Want From Me", "Man Of The Year", "Novocaine" oder "Love Should Never Feel Like This" schreibt, der hat einfach Hochachtung verdient! Starke Scheibe!

  • Ein paar nette Songs...

    Am 13. Juni 2006 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber die Scheibe hat nie die Qualitäten von "Brutal Planet" oder "Dragontown" (von "Poison" oder "Hey Stoopied" reden wir erst gar nicht). Gute Ballade, ein paar starke rockige Songs, aber auch lahme Lückenfüller. Für Fans aber allemal ein Pflichtkauf!!

  • Der gute alte Alice

    Am 08. November 2004 von CaptainFuture geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Knüller wie Poison und andere drau - aber guter alter Rock'n'Roll wie er eben sein muss!

  • Super!

    Am 08. September 2004 von Rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist genial und übertrifft z.B. "Brutal Planet" um einiges!!! Das Beste, was ich seit Langem von Alice gehört habe

  • alice lebt!

    Am 05. Juni 2004 von fritz huber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer alice 2003 nicht live sehen konnte, sollte dies am 22.06.04 nachholen! (z7 pratteln) eyes of alice bringen die jungs live voll rüber, dies in verbindung mit einer mittlerweile durchaus selbstironischen, aber äusserst witzigen und unterhaltsamen show, wie sie heute kaum mehr zu sehen ist. eyes of alice; das ist "back to the roots" perfekt abgeschmeckt mit einem schuss heavy metal. nun warten wir nur noch auf seine vermählung mit......britney!

  • Rock'a'Roll

    Am 12. Januar 2004 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Solide

    Am 20. Oktober 2003 von G. Treepwood geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht das beste Album des Meisters. Aber dennoch hat's ein paar hörenswerte Tracks darunter. Vorallem "This House Is Haunted" und die Balladen sind cool. Die harten Nummern sind ziemlich einfallslos und 08/15 Ware. Den Vergleich mit "From The Inside" verbitte ich mir allerdings. DAS Teil war definitiv die schwächste Cooper-Scheibe überhaupt. Kein Wunder, wenn man mit einer Lusche wie B.Taupin zusammenspannt..

  • etwas gar poplastig

    Am 18. Oktober 2003 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da könnte es sich der gute Alice schon längst gemütlich machen und das Leben als Rock-Pensionär geniessen. Das sollte sich übrigens auch Mister Osbourne mal überlegen... Item, Tatsache ist, dass es wieder einmal ein neues Studioalbum vom ehemaligen Bürgerschreck gibt. Eigentlich will ja niemand mehr Neues von Cooper hören, an Konzerten jubeln die Fans vor allem wegen den alten Klassikern. Aber so übel ist "The Eyes Of Alice Cooper" gar nicht. Vor allem in den härteren Songs klingt es ähnlich böse wie in Alices Augen. Da man nicht immer das Gleiche machen kann, muss ein bisschen Abwechslung sein, dachte sich der alte Rocker, und eine ganze CD lang schreien liegt ja auch nicht mehr drin. Also setzt Cooper auf mittelmässige Popsongs, mit denen eigentlich niemand etwas anfangen kann. Das hat er nicht nötig, solch Halbgares sollte er sich und den Fans lieber ersparen. Aber wie gesagt, der härtere Stoff kann sich durchaus hören lassen. Ein zweischneidiges Schwert, dieses Album.

  • naja

    Am 17. Oktober 2003 von ruxene geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok das album schliesst die lücke nur teilweise, die alice bereits nach "from the inside" anno '78 hinterlassen hat. Und dennoch : so gut wie besagtes album tönt das ganze leider nicht, aber doch sehr garagig und teilweise nach unten genannten bands, wohl nicht zuletzt wegen der tatsache, dass die gitarrenparts von Ur-MC 5-gitarrist Wayne Kramer eingespielt wurden. Am schlagzeug sitzt einmal mehr der powerhouse-drummer Eric Singer. das ganze tönt einerseits überraschend frisch, andererseits auch ein wenig altbacken und uninspiriert. (schizoide kritik, passt zur gespaltenen bühnenperson des alice cooper). Wirklich aufregend finde ich auf dieser platte eigentlich gar nichts. fazit : guter rock n roll mit spärlichen effekten und knochentrockener produktion, welche dieser scheibe zwar diesen 70's charme verleiht, aber von einem neuen cooper-album habe ich mir doch etwas mehr (neuzeitliche)power erhofft. als nachfolger zu dragontown und brutal planet ein mageres epilogue dieser (selbsternannten) cooper-trilogie.

  • School's out again!!!

    Am 14. Oktober 2003 von Dany geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    On l'attendais depuis From The Inside, cet album. Non, en fait depuis Welcome To My Nightmare.....bon, allons-y à fond : en fait, on l'attendais depuis Muscle Of Love. Un disque de garage-rock fun, énérgique, saturé. Des hymnes dignes des albums seventies, dans la tradition des Stooges et MC5, inspirés par les Stones. Et ça y est : on l'a. Cet album est génial. Si vous aimez déjà Alice, vous allez aimer. Si vous ne connaisez pas Alice, vous allez surement aimer quand même.

  • Genial

    Am 27. September 2003 von nicolas hunziker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Allein schon der opener ist die 27.90 Fr. Wert!

  • super gut

    Am 25. September 2003 von heidi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freu mich schon aufs konzert im 2004! das wird wiedermal gigantisch...

  • endlich....

    Am 25. September 2003 von mr. brownstone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe viel vom neuen album gehört, es ist eine garage-produktion und soll auch etwas für alteingesessene Cooper-Fans sein! D.h. meine erwartungen waren doch sehr gross und ich freute mich wie ein kleines kind, als die scheibe im briefkasten lag! beim ersten hören war ich ein bisschen entäuscht, aber das hat sich schnell gelegt! die platte ist um längen besser als brutal planet und dragontown! nach 3 durchläufen möchte ich schon beinahe sagen, das es die beste scheibe seit 1978 geworden ist! sind nicht alle songs gut, aber diese platte ist ein schritt zurück zum wahren alice-cooper-rock n'roll!!! ein muss für fans, ein soll für alle andern.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.