Fr. 34.90

Specialist In All Styles (2020 Reissue, World Circuit, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Orchestra Baobab
 
Genre Afro
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 25.09.2020
Edition World Circuit, 2020 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Bul Ma Mlin
2.
Sutukun
3.
Dee Moo Woor
4.
Jiin Ma Jiin Ma
5.
Ndongoy Daara

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
On Verra Ca
2.
Hommage A Tonton Ferrer
3.
El Son Te Llama
4.
Gnawoe

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • es lohnt sich

    Am 04. Februar 2003 von geht an die AfroPfingsten! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das Affenbrotbaum-Orchester am Paléo 2002 in der sengenden Sonne auf staubtockenem Boden gesehen. Affrica pur. die CD hat wirklich von allen Styles was, super Sommermusik!

  • Specialist in all styles

    Am 26. Dezember 2002 von Pete Steiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wieder mal eine geniale CD von der Westküste Afrikas...hier noch mit einem Touch Kuba...für mich die CD im 2002!

  • AFRO-CUBAN

    Am 25. November 2002 von egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die grosse Rückkehr der Kult-Band aus dem Senegal. Nach 15 Jahren(!) nun neue Songs im berühmten Afro-Cuban-Sound des Sänger-Quintetts inklusive Saxophone,Gitarren,Bass,Drums und Congas. Als Gast-Sänger der Kubaner Ibrahim Ferrer. Co-Produziert hat niemand geringerer als Youssou N`Dour.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.