Fr. 43.50

Pinkerton (Limited Edition, Colored, LP)

Vinyl

Lieferzeit unbestimmt

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Weezer
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 19.12.2019
Produktform 180g, Colored
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • schade...

    Am 16. September 2014 von timo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    warum packt man bei einem derart grossartigen Album einen teil der Bonus tracks einfach lieblos auf die erste CD? tracks 11 bis 20 der ersten CD müssten zwingend auf einer separaten CD sein. sehr schade, das ist keine würdige deluxe Behandlung für dieses Meisterwerk. ob man 5 Versionen von the good life braucht wär dann noch eine andere frage...

  • metacritic

    Am 12. Dezember 2010 von bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    score von 100

  • say it ain't so

    Am 07. November 2006 von haneke geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Föcking Masterpiece! Ich bin so neidisch, wie kann man nur so viele geile Hooks erfinden. Eine Mischung aus der blauen und Pinkerton, das wäre mein Traum-Album.

  • meisterwerk

    Am 23. Oktober 2004 von stefARF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    auch wenn rivers selbst diese platte nicht mag (was ich ihm nicht abkauf): dies ist die beste platte von weezer!

  • pinkerton

    Am 17. Dezember 2002 von Steph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schad dass de rivers wäg dem album so ines tüüf inecho esch. Gäld mache esch ned emmer alles. Die CD fendi die bescht vo weezer. Ha zwor di nöischt noni glost. Lohnts sech???? Weezer esch grossartig

  • alright!!!

    Am 23. August 2002 von weedy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unangefochten der meisterstreich von dieser band.... was gibts da noch zu sagen, ich bin sprachlos... dafür kriegt ihr ein oberfettes....

  • eine best of all time platte

    Am 25. Mai 2002 von skrattcher geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    roher,direkter,ehrlicher, schöner gehts nicht. dieses album ist einmalig in ihrer ausnahmestellung. rivers geniestreich.

  • Sahnehäubchen ersten Ranges

    Am 10. Januar 2002 von dani geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    E CD SAMMLIG OHNI DIÄ CD ISCH UNVOLLSTÄNDIG!!!!! es git wohl chum e besseri CD, vorallem s'Liäd 6 ischmer as Härz gwachsä!!! ich dänk, das chönt oi au passiärä...,-))

  • Pinkerton

    Am 04. Dezember 2001 von Bender geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die erste und die dritte Cede verblassen gegen diese Wunderscheibe. Und die sind ja schon mehr als gut. Die Society wollte dieses Album nicht recht akzeptieren, but I do.

    Warte gespannt auf den Frühling 2002, ein weiteres Weezer-Album wird uns erwarten.

  • Am 16. September 2001 von NF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Weezer Seelenstrip also-Cuomos lockere Emoliedchen die uns so viel übers Leidens/Liebesleben klarmachen wollen, sind so zimlich das intensivste was Weezer zu bieten haben. Rockiger als das "Blaue", emotioneller und tiefgründiger als das "Grüne"
    Pinkerton ist trotz fehlendem Erfolg nach wie vor die beste Weezer.

  • Super Platte...

    Am 08. August 2001 von döme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...aber der grosse Cuomo mag es nicht mehr! Egal, kommet in die Co=W= und preiset Cuomo unter www.cow.de.tf/
    Ihr seid willkommen, ihr Weezerfans (ach ja: sagt allen, dass ihr von doeme_k bekehrt wurdet)

  • ein album sucht seinesgleichen

    Am 01. Mai 2001 von destigo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album der letzten 5 Jahre!!! Das Erstlingswerk von Weezer war ja schon ein Grund zum Jubeln. Doch erst bei ihrem zweiten Album, das ja eigentlich Rivers Cuomo's Tagebuch ist, spürt man wirkliche Leidenschaft. Ein Album von Herzen für's Herz! Was kann man mehr wollen...? Unbedingt haben!

  • Fantastisch

    Am 30. April 2001 von Homer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr persönliches Album, Rivers Cuomo erzählt Geschichten von seinem Leben!
    Das allein ist schon mal interessant....der Sound ist einfach göttlich, catchy songs und meine persönlichen Lieblingssongs "the goood life" und "el scorcho" sind absolut genial!! Dieses Album muss man haben!!

  • Würdiger Nachfolger

    Am 19. Oktober 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist dem Erstlingswerk fast ebenbürtig. Die neuen Songs sind besser durchdacht und überzeugen durch Tiefe. Die Band um Rivers Cuomo tritt insgesamt reifer auf, wobei mir das "Blue Album" insgesamt doch einen Tick besser gefällt. "Pinkerton" fehlt ein durchschlagender Hit wie ihn "Buddy Holly" darstellte. Trotzdem ein ganz klarer Kauf für Fans bester Rockmusik.

    P.S. Weezer wird im Laufe des Novembers ins Studio zurückkehren und mit den Aufnahmen zum 3. Album beginnen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: April 2001.

  • I need more!

    Am 26. August 2000 von Mac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weiss jemand, wenn Weezer wieder mal etwas veröffentlichen?
    Wem es ähnlich wie mir geht: Check out "Adventures of Jet"...

  • Am 26. Juni 2000 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    weezer's zweitwerk ist einfach irgendwie anders als das erste, aber keineswegs schlechter...mir gefällt pinkerton sogar noch besser...

  • leider nicht ganz so gut wie die erste!

    Am 19. Januar 2000 von Iceman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber immer noch genial

  • nice für eine amerikanische band

    Am 12. Oktober 1999 von trimtrap geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.