Fr. 19.90 Fr. 24.90

It's A Mighty Hard Road

Audio-CD

TIPP

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Popa Chubby
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.02.2020
 

Tracks

1.
The Flavor Is In The Fat
2:47
2.
It's A Mighty Hard Road
3:00
3.
Buyer Beware
3:32
4.
It Ain't Nothin'
4:01
5.
Let Love Free The Day
3:21
6.
If You're Looking For Trouble
3:56
7.
The Best Is Yet To Come
4:31
8.
I'm The Beast From The East
5:16
9.
Gordito
5:51
10.
Enough Is Enough
4:34
11.
More Time Making Love
3:57
12.
Why You Wanna Bite My Bones
4:16
13.
Lost Again
5:15
14.
I'd Rather Be Blind
3:51
15.
Kiss
4:00

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • The Beast is yet to come

    Am 12. Februar 2020 von Pop Bubble geschrieben.

    CD am 8.2.2020 am Konzert in Wetzikon gekauft, Autogramm, Selfie und nett geplaudert. Das Album hat ein paar Anspieltipps, die ich an dieser Stelle nicht verraten möchte.

  • Supi

    Am 08. Februar 2020 von Popa Fan geschrieben.

    War am 07.02.2020 am Konzert und konnte mir diese CD da bereits ergattern. Es gibt keinen Grund diese CD nicht kaufen zu wollen! Das Konzert war Hammer, er war top drauf und voll motiviert. Immer ein Ausflug wert seine Konzerte

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.