vergriffen

The Book Of Fire (Limited Boxset, CD + DVD)

Audio-CD + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mono Inc.
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 24.01.2020
Edition Limited Boxset
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 25. Januar 2020 von René geschrieben.

    Nachdem ich den Rest auch hören konnte, muss ich sagen es ist eine wunderbare Scheibe geworden.
    Kauftip

  • Da kommt etwas grosses

    Am 10. Januar 2020 von René geschrieben.

    Die ersten 2 veröffentlichten Titel sind schon sehr vielversprechend.
    :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.