Fr. 34.90

Without You I'm Nothing (2019 Reissue, LP)

Vinyl

Erscheint am 31.05.2019

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Placebo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Edition 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Pure Morning
4:15
2.
Brick Shithouse
3:18
3.
You Don't Care About Us
3:58
4.
Ask For Answers
5:20
5.
Without You I'm Nothing
4:09
6.
Allergic
3:49
7.
Crawl
2:59
8.
Every You Every Me
3:34
9.
My Sweet Prince
5:45
10.
Summer's Gone
3:06
11.
Scared Of Girls
3:01
12.
Burger Queen
22:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • !

    Am 15. Juni 2009 von Manulina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    without you I'm nothing berüahrt druch text, musik, melancholie.
    dr rest vur cd isch genauso stark.

  • a pleasent feeling

    Am 26. April 2005 von Gerolamo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll ich sagen. Ich hebe ab und fühle mich wirklich high wenn ich Placebo höre. Einfach genialer Sound mit richtig viel emotionen. Nur würde ich diese Band überhaupt nicht als Punk bezeichnen...das tut ja weh!!! Ich weiss nicht wo meine Psyche ohne Placebo heute stehen würde. Placebo... Without you I'm Nothing

  • Guet,gut

    Am 14. Februar 2005 von Quizmaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja nicht schlecht dieses album, am gurten letztes jahr waren sie jeden falls grossartig...

  • da soll noch jemand den ueberblick behalten

    Am 22. Oktober 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ok, placebo war mal cool. aber jetzt? warum haben die so viele cds draussen? sie haben doch nur 4 offizielle, also richtige alben. warum machen die das? wollen sie geld oder wie? das hier war noch sehr geil.

  • kleine Frage

    Am 10. Juli 2004 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei mir sind die lieder irgendwie anders angeordnet ... :)
    was stimmt?

  • moment mal

    Am 11. Juni 2004 von BerlinChair geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    unglaublich wie placebo es schaffen einen raum zu schaffen, in dem man sich ausklinken kann vom rest der welt.
    dieses album schenkt so viel ruhe wie eine seele benötigt, aber auch so viele aufrührende momente wie es braucht um nicht in der versenkung zu bleiben.
    ich finde kein einzelnes adjektiv um abzuschliessen. vielleicht: sprachlos.

  • wunderbar

    Am 01. Mai 2004 von Cédirula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine der besten CD's in meiner sammlung, ich denke eine der besten CD's in jeder existierenden sammlung...

  • Grossartig

    Am 22. Januar 2004 von El Organisator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine der ganz grossen CD's!! Bei "Without you I'm nothing" läuft mir auch beim hundersten Mal ein kalter Schauer über den Rücken! Gehört in jede "alternative"-CD-Sammlung!!

  • QL

    Am 19. Januar 2004 von Harry H. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hi Leute...
    Habe diese CeDe nun seit bald zwei Jahren und muss sagen, verleidet ist sie mir noch immer nicht. Vor allem jetzt, da sie ja sehr günstig erhältlich ist: die Chance nützten. Finde, diese 20 CHF sind erschwinglich und definitiv eine gute Investition. Cheers!

  • Hammer pompös

    Am 21. September 2003 von Mägi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also!!! Wer diesen Sound nicht geil findet, hat aus meiner sicht einfach ne Geschmacksverstauchung....!!! Der song Every Me Every You kommt im Video zu Sorry... (Skatervideo) vor! Und das ist der absolute hammer;))) Placebo forever!!!

  • great

    Am 02. September 2003 von jaw geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das beste album aller zeiten! placebo rulez!

  • Einzigartig

    Am 28. Februar 2003 von Michelle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die musik ist einzigartig und wunderschön. in dieser musik versinke ich richtig. kann nur sagen: wow!

  • jep!

    Am 04. November 2002 von stardust geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super-cd!!!ist wirklich ein knaller!hört euch mal das 2. lied an! .... sag ich da nur! geil.

  • soschönsoschönsoschönsoschönsoschönsoschön

    Am 16. August 2002 von mia geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    soooo genial!!! bin verliebt i die CD!!!

  • Genial

    Am 04. April 2002 von FILLCHEE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die cd rockt!!!

    Pure Morning der beste song!

  • zum darin ertrinken

    Am 01. April 2002 von sb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn ihr euren allertiefsten weltschmerz gleichzeitig erträglicher machen und vrschlimmern wollt, dann hört euch das mal an, dann seid ihr garantiert am tiefpunkt angelangt ob positiv oder negativ. noch nie hat weltschmerz so wahnsinnig schön geklungen.

  • Am 14. Juni 2001 von Kaifong geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    c'est la grande classe!

  • NF

    Am 05. Oktober 2000 von NF geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brian...ach schmachtdahinundzerfliessinSchweiss...Molkos absolute Stiländerung..Placebo retten sich in ein Tal unsäglichesn Wehklangs, ein Boden ohne Himmel, Ausweg gibt es keinen und wenn wäre er in edelstem Blut gekennzeichnet. Wer glaubt ich sei high geht jetzt brav zum CD shop und hört sich das weggeworfene Universum mal an

  • super sound

    Am 22. Mai 2000 von Orli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bis auf 2-3 lieder: einfach genial!!

  • prädikat: wertvoll

    Am 13. Februar 2000 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein vielseitiges, spannendes, zärtliches und verstörtes Album. Schön, dass diese Art von Musik noch praktiziert wird!

  • ...dass es sowas noch gibt...

    Am 26. Mai 1999 von SCHE. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann kaum genug davon kriegen. hebt sich wohltuend vom restlichen insel-sound ab.

  • Pure Joy

    Am 23. März 1999 von ZED geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pures Vergnügen und erstaunlich vielseitig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.