Fr. 19.90

Here And Now

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

Ellis Mano Band – Here And Now

Tief in unserem Innern wissen wir alle genau, wo wir hin gehören. Und wenn wir dann dort angekommen sind, bleibt nichts als Glück - egal wie gross die Opfer auf dem Weg waren. «Where We Belong», die neue Single der Ellis Mano Band, besingt genau dieses Gefühl.

Wir tragen unser Glück immer mit uns. Wenn wir uns die Freiheit nehmen, die richtigen Entscheidungen zu fällen, um zu tun was wir wollen und zu leben, wie wir es uns immer gewünscht hatten, dann werden wir diesem – unserem – ganz eigenen Glück ein gutes Stück näher kommen. Der Weg dorthin ist oft beschwerlich und bedarf Einiges an Mut! Wenn wir aber dann loslassen und mit Überzeugung unseren eigenen Weg gehen, werden wir mit jenem Leben belohnt, welches wir verdient haben – und wir sind endlich «zuhause»!

«Where We Belong», die jüngste Single der neuen Schweizer Bluesrock-Supergroup Ellis Mano Band, ist eine stimmungsgeladene und kraftvolle Hommage an die Freiheit. Eingängig, melodiös und stimmgewaltig weckt der Song ab dem 1. März 2019 die Vorfreude auf das Album «Here and now», das am am 3. Mai 2019 erscheint und am 21. Mai 2019 in der Stanzerei Baden getauft wird.

Bereits mit den ersten beiden Singles «Whiskey» und «Here and now» hat die Powerblues-Truppe bewiesen, dass sie vor Kraft und Spielfreude nur so sprüht: Vom ersten bis zum letzten Ton strotzt der Sound auf dem Album-Debut der Ellis Mano Band nur so vor Energie. In der Ellis Mano Band erwacht Kopf-, Herz- und Bauchmusik augenblicklich zum Leben. Die ersten Songs entstanden in lockerer, familiärer Atmosphäre – es zeigte sich: Neben der grossen Erfahrung hatte sich bei allen Musikern in den letzten Jahren vor allem eines angestaut: Eine gewaltige Menge an kreativer Energie! Sofort entlud sich diese einem Gewitter gleich in diesem neuen Projekt.

Obwohl die Ellis Mano Band ein neuer Name in der Schweizer Musik-Welt ist, prägen die Musiker die Szene seit Jahrzehnten: Sänger Chris Ellis, Gitarrist Edis Mano, Schlagzeuger Nico Looser sowie Bassist Severin Graf haben schon mit Max Mutzke, Stefan Raab, Nek,
Baschi, Marco Rima, Tracy Chapman, James Gruntz, Dodo, ZiBBZ, Kunz und anderen Hochkarätern im In- und Ausland zusammengearbeitet.

Aus langjährigen Freunden und Mitmusikern ist eine Truppe zusammengewachsen, welcher der eigentlich überstrapazierte Begriff der Supergroup durchaus gerecht wird! Blues, Rock und Soul haben die Band ein Musikerleben lang geprägt, und dieser alten Liebe haben sich die Mitglieder nun mit ganzem Herzen und ganzer Seele vermacht – treu
nach dem Motto im Titel des Albums «Here and now», das am 3. Mai 2019 erscheint und das am 21. Mai in der Stanzerei in Baden getauft wird.

Produktdetails

Interpreten Ellis Mano Band
 
Genre Blues, Zydeco
Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.05.2019
 

Tracks

1.
Whiskey
3:13
2.
Here and Now
4:54
3.
Where We Belong
3:24
4.
Goodbye My Love
4:56
5.
Lifetime
4:10
6.
Bad Water
4:17
7.
Georgia
4:48
8.
Bad News Blues
4:02
9.
I Want You Back
4:44
10.
Jeannine
2:56

Künstler

Kundenrezensionen

  • Internationales Format

    Am 20. Mai 2019 von Tom geschrieben.

    Habe das Album heute im Zug gehört und bin überwältigt. Songs und Sound sind absolute Spitzenklasse. Hoffentlich bleibt dies keine Eintagsfliege und wir hören noch einiges von dieser tollen Band!

  • Kann sich mit den Besten messen

    Am 08. Mai 2019 von schoephi geschrieben.

    Tolle abwechslungsreiche Blues-Rock Lieder, top Musiker, umwerfender Sound, muss jeder Rock Fan gehört haben, absolut internationales Format der Spitzenklasse! Hebt sich sehr angenehm vom "schweizer" Normalsound ab.

  • ENDLICH !

    Am 06. Mai 2019 von Ronnie geschrieben.

    Was für ein Sound. Was für ein Songwriting. "That's what I call The Blues" Endlich mal eine Schweizer Produktion die nicht dem "Einheitsbrei" folgt. Unbedingt kaufen...!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.