vergriffen

Pride (Music On Vinyl, 2019 Reissue, White Vinyl, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten White Lion
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 19.04.2019
Produktform 180g, Colored
Edition Music On Vinyl, 2019 Reissue
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • GENIAL

    Am 18. Mai 2012 von mirko.heller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    meine lieblings cd von white lion neben fight to survive .das waren noch zeiten.da war ich noch jung.danke.VITO und MIKE.

  • wow!!!

    Am 29. Juni 2007 von El Retardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe soeben diese scheibehier entdeckt, als es mir nach einer 80ies Rock CD-Sammlungserweiterung dürstete... BULLSEYE! suchte nach Whitesnake and similar rum und guggsch da, den Namen kannt ich doch ferner noch, damals als ich noch Teen war :-/...aba schweinegeil die cd do! Chaufi grad! Amen und Aus!

  • Live in Milano 02.06.07 !

    Am 12. März 2007 von jc the wil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klasse Album. Wer die Truppe 2007 live sehen will, muss nach Milano pilgern. Leider ist nur noch Mike Tramp dabei, doch mit seiner Stimme wird er die Sache schon rüberbringen. Auf youtube gibts einige nette Videos der 80iger sowie neue Konzertausschnitte.

  • Das waren noch Zeiten...

    Am 02. November 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich vorbehaltlos meinen beiden Vorrednern an (cool, dass es Leute gibt, die genau die gleichen Bands cool gefunden haben. Danke Mike!). Sehr gute Melodic-Metal Scheibe....!!!

  • All-time-fave

    Am 26. September 2002 von JayJay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gehört zu meinen Top-Ten Alben.
    Crazy Gitarrenriffs, geiler Gesang, allesamt Ohrwürmer!

  • klassiker

    Am 19. Juli 2001 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für freunde dieser cd auch zu empfehlen:
    -"1987" (whitesnake)
    -"dr.feelgood" (mötley crüe)
    -"slippery when wet" (bon jovi)
    -"long cold winter" (cinderella)
    -"appetite for destruction" (guns n roses)
    -"flesh & blood" (poison)
    -"trash" (alice cooper)
    -"the final countdown" (europe)
    -"skid row" (skid row)
    -"wasp" (w.a.s.p.)
    -"crazy nights" (kiss)
    -"stay hungry" (twisted sister)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.