vergriffen

Slowly We Rot (2019 Reissue)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Obituary
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.02.2019
Edition 2019 Reissue
 

Tracks

1.
Internal Bleeding
3:01
2.
Godly Beings
1:55
3.
'Til Death
3:56
4.
Slowly We Rot
3:36
5.
Immortal Visions
2:25
6.
Gates To Hell
2:48
7.
Words Of Evil
1:55
8.
Suffocation
2:35
9.
Intoxicated
4:40
10.
Deadly Intentions
2:09
11.
Bloodsoaked
3:11
12.
Stinkupuss
2:59
13.
Find The Arise (Demo Version)
2:39
14.
Like The Dead (Demo Version)
2:34

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Urgestein

    Am 11. Mai 2013 von Pablo S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Death Metal-Urgestein dieses Album. Wunderbare Instrumentalik trifft auf den Oberschreihals John Tardy dessen "schöne" Stimme einem im Dunkeln einen wohligen Schauer einjagen kann. Ein Muss für jeden Todesmetaller!

  • Death Metal!!

    Am 04. Juli 2009 von OBI geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das IST Death Metal!! mehr geht nicht!! Slowly we Rot IST Death Metal pur!! Killer!!!

  • Kult

    Am 13. Mai 2003 von herminator geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Scheibe ist voll Kult.Klingen nach den alten Celtic Frost nur mit schnelleren Parts dazwischen.Einfach volles Brett.

  • nicht besonders

    Am 12. September 2002 von mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hab mich anno dazumal voll in cause of death verknallt. Daher dachte ich; Toll, ne noch ältere Obituary! Ich war aber happig enttäuscht. Nach ein paar Jahren hab ich es dann endgültig aufgegeben: Die Schiebe ist irgendwie beschissen.

  • Am 11. Oktober 2001 von Philipp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde dieses Album eins der Besten Alben der Death-Metaller aus Tampa(glaub ich).
    Düster,Schwer,Schleppend,Langsam über Schnell.Kurzum,einfach genial.
    Der Sänger hat eine unverwechselbare Stimme,muss man gehört haben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.