Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 49.90

Weltunter (Limited Edition, 2 LPs)

Vinyl

1 Woche

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ASP
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt 2 LPs
Erschienen 11.01.2019
Produktform 180g
Edition Limited Edition
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Auferstehung!

    Am 05. März 2004 von DarkRacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist die beste überhaupt, die ich je gehört habe! Mit soviel stimmlicher Gewalt, von hohen und tiefen Tönen, und einem super Text vollbringt der schwarze Schmetterling erneut ein Meisterwerk!

  • Stark!

    Am 15. September 2003 von Chris Ritter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, was kann man da sagen? «Weltunter» ist vermutlich die beste Goth-Rock-Scheibe seit langem aus deutschen Landen. Athmosphärisch, gewaltig, druckvoll rockig und energiegeladen und gleichzeitig auch wieder leise, geheimnisvoll und gänsehaut-kompatibel. Jedes Stück für sich ist stark, egal ob das eindringliche «Demon Love» oder Tanzflächen-Knüller wie «Ich Will Brennen» oder «She Wore Shadows». Alexander Frank Spreng hat sich mit diesem Album selber übertroffen und mit der insgesamt 3. CD schon mal einen Platz im Goth-Himmel auf sicher reserviert. Ganz starkes Stück und schlicht ein Muss für jeden Darkwaver bzw. Goth-Freak!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.