Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Muse
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.11.2018
 

Tracks

1.
Algorithm
4:06
2.
The Dark Side
3:47
3.
Pressure
3:56
4.
Propaganda
3:01
5.
Breakt It To Me
3:38
6.
Something Human
3:47
7.
Thought Contagion
3:26
8.
Get Up And Fight
4:05
9.
Blockades
3:51
10.
Dig Down
3:48
11.
The Void
4:45

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • PoP goes Art

    Am 22. November 2018 von as007 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Finde die Scheibe sehr gelungen - überzeugend auch die Bläser bei Track: «Pressure». Ich finde, dass die Band fündig geworden ist. Die letzten beiden Scheiben waren für mich dürftig gewesen. Der Track «the void» ist für mich einzigartig... nur zu kurz. Alles in allem - gutes Album!

  • Starkes Album

    Am 20. November 2018 von missy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es überzeugen mich nicht komplett alle Songs aber gut über 3/4. Aber bei Algorithm bin ich nach ein paar Sekunden schwach geworden und höre den Track mittlerweile in der Endlosschleife! Perfekt komponiert und Hühnerhaut-Harmonien!

  • Fast Food Music

    Am 19. November 2018 von G. D. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Commercial, business...
    Ils copient même le design de Blade Runner pour leur pochette...
    Vraiment du FM.

  • Grossartig

    Am 18. November 2018 von Geronimo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Scheibe! Um Längen besser als das letzte Album. Tolle Melodien und bombastischer Stadion-Sound! An die Kritiker welche ewig von Origin träumen... Die Jungs haben sich stets weiter entwickelt. Solltet ihr auch mal probieren.

  • uninspiriert

    Am 16. November 2018 von phil101 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muse goes Pop...
    Oder wohin wollen sie mit ihrem Dampfer? Mir scheint diese Scheibe ist so etwas wie eine Verlegenheitslösung, weil ihnen die wirklich guten Ideen fehlen. Sie möchten sich irgendwie weiterentwickeln, wissen aber nicht wohin; sie versuchen krampfhaft etwas zu erneuern. Dabei hoffen sie mit Elektronik interessant zu klingen. Im Endeffekt kopieren sie sich trotzdem selber und es gelingt ihnen mit Ausnahme von ein- zwei Songs nicht relevant zu klingen. Mir kam beim Hören Abba und Erasure in den Sinn...

  • lahm

    Am 15. November 2018 von benton geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider ziemlich lahme kuschelrock scherbe. hat mir rock musik nicht mehr viel zu tun. schade um die einst grossartigen gitarren und bass klänge. jetzt ist das meiste mit elektronik schnickschnack zugekleistert, wodurch groove und fetzigkeit verloren geht. radio musik halt, langweilig.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.