vergriffen

Dynamite!/Dance With Ike (+ Bonustrack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tina Turner, Ike Turner
 
Genre Blues, Zydeco
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.06.2018
Edition + Bonustrack
 

Tracks

1.
You Should`Ve Treated Me Right Tina Turner, Ike & Turner
2.
It`S Gonna Work Out Fine Tina Turner, Ike & Turner
3.
5.
6.
8.
9.
Won`T You Forgive Me Tina Turner, Ike & Turner
10.
The Way You Love Me Tina Turner, Ike & Turner
12.
Letter From Tina Tina Turner, Ike & Turner
13.
15.
16.
17.
It`S Gonna Work Out Fine [Instrumental] Tina Turner, Ike & Turner
18.
Steel Guitar Rag Tina Turner, Ike & Turner
19.
20.
23.
24.
25.
Worried And Hurtin` Inside Tina Turner, Ike & Turner
26.
Please Don`T Hurt Me Tina Turner, Ike & Turner
27.
28.
Gonna Find Me A Substitute Tina Turner, Ike & Turner
29.
30.

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.