Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 10.90

Vo Gränche Bigott (single CD)

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Light Food
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 10.05.2018
Edition single CD
 

Tracks

1.
Vo Gränche bigott - Originalversion Light Food
3:54
2.
Vo Gränche bigott - Kids Version Oberstufenschüler Grenchen
3:54
3.
Vo Gränche bigott - Instrumental Version
3:55

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Meeega

    Am 26. November 2018 von Burky74 geschrieben.

    Es müesst für mich vielmeh so schöni Musig geh!

  • Zum Träumen

    Am 17. November 2018 von Aurayal geschrieben.

    Wenn ich mir Vo Gränche Bigott anhöre, kann ich für einen kleinen Augenblick träumen und der harten Welt entrinnen, in der wir leben.
    Super Stimme, wunderschöner Sound, einfach genial, um die Seele baumeln zu lassen.

  • Wahnsinn!

    Am 14. September 2018 von Amanda geschrieben.

    Isch genial. D'Stimm fahrt mega ii. Mir fähle d'Wort.

  • Zytlos schön

    Am 17. August 2018 von Sandy72 geschrieben.

    Äs Lied für d'Ewigkeit

  • Einfach genial

    Am 09. Juni 2018 von Roger geschrieben.

    Es ist eine neue Mundarthymne entstanden. Vielen Dank Light Food.

  • Gänsehaut

    Am 05. Juni 2018 von Nadine geschrieben.

    Ein wunderschönes Lied. Grenchen kann stolz sein!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.