vergriffen

Keiner weiß wie lang wir leben

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
 
Genre Volksmusik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.05.2018
 

Tracks

2.
Keiner Weiss Wie Lang Wir Leben Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
3.
Aufzogn Mitn Kernöl Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
4.
5.
Durchs Leben Gehen Im Boarischschritt Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
12.
Nix Für Müde Socken Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
14.
15.
Nix Is Stärker Als Wir Steiermärker Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
16.
Schneller Als Die Polizei Erlaubt Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
17.
18.
Mir Lassen Uns Das Gipfelkreuz Net Nehmen Cäpt'n Klug & Die Zwergsteirer
19.

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.