vergriffen

Leave The Light On (Expanded Edition, Music On Vinyl, Limited Edition, Blue-Gold Mixed Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Beth Hart
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 09.02.2018
Produktform Colored
Edition Limited Edition, Music On Vinyl, Expanded Edition
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Hiding Under Water
2.
Say Something
3.
Crazy Kind Of Day
4.
I Don't Want To Be
5.
Learning To Live
6.
Lifts You Up
7.
Leave The Light On
8.
Bottle Of Jesus
9.
World Without You
10.
Lay Your Hands On Me

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Broken & Ugly
2.
Lifetime
3.
If God Only Knew
4.
Money Back
5.
Sky Full Of Clover
6.
I'll Stay With You
7.
Hiding Under Water (Live)
8.
Broken & Ugly (Live)
9.
Leave The Light On (Live)
10.
Get Your Shit Together (Live)
11.
L.A. Song (Live)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • eine klasse für sich

    Am 04. November 2014 von remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nicht verstehen das man Beth Hart immer mit Janis Joplin vergleicht. Sie ist eine Klasse für sich. Was diese Frau live rüberbringt sucht seinesgleichen.

  • Diese Frau ist the best ever

    Am 03. Oktober 2014 von Carlotta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe Beth in Zürich gesehen. Einfach grandios was die Frau zu bieten hat. Ich bin schon over 60 aber diese Frau haut mich um.
    Ich kann überhaupt nicht verstehen warum man so wenig von ihr hört im Radio

  • bluesrockiger nineties-rock

    Am 21. September 2006 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eines gleich vorweg: "leave the light on" wurde ursprünglich schon 2003 veröffentlicht, damals noch ohne grossen erfolg (ausser in dänemark und holland) bei koch records. inzwischen hat irgend ein fernsehmensch in deutschland die musik entdeckt und einen track zur untermalung einer serie ausgewählt. also hat man "leave the light on" neu ausgegraben und bei universal veröffentlicht, mit einem neuen cover versehen und ein, zwei songs ausgetauscht. so einfach geht das. zu hören ist gut abgehangener nineties-frauenrock mit bluesrock-einschlag, der irgendwo zwischen melissa etheridge und skunk anansie anzusiedeln ist. wer die dame aus los angeles mit der bewegten geschichte live hören will, muss sich unbedingt "live at paradiso" reinziehen.

  • live musst Du die Frau sehen....

    Am 15. August 2006 von Dano geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....wie ich dieses Jahr in Copenhagen. Janis Joplin war ein Dreck dagegen (vermute ich....) Die Frau rockt und rotzt. Charisma pur. Der Beweis: die DVD live at paradiso oder allenfalls das Album, wo man nur hört, nicht aber sieht wie's abgeht. Leider wird sie von Album zu Album sauberer prouziert. Live kommt sie aber extrem echt daher. Scheinbar kein Thema für die Schweiz. Dream on - wir fahren ins Ausland!

  • suuuuper

    Am 12. August 2005 von eine fanin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dieses album ist wirklich der hammer und nachdem ich sie am pinkpop festival in holland live gehört habe diesen sommer, habe ich mir dort auch die cd gekauft (und von frau hart persönlich signieren lassen). sehr eindrucksvoll diese frau, diese stimme, diese cd, der livegig, einfach super!!

  • rock und soul pur

    Am 14. Februar 2004 von RolfWyss geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hierzulande ist Beth Hart noch ein unbeschriebenes Blatt, daheim in den Staaten allerdings auch nicht viel mehr als ein Geheimtipp. Leider! Das könnte sich mit ihrem dritten Album "Leave The Light On" endlich ändern, dem ersten für Koch Records. Leider ist es vorerst nur als Import zu haben. "Leave The Light On" weist eine überdurchschnittliche Bandbreite an Stilen und Emotionen auf. Kraftvolle Alternative-Rocker treffen auf gosplige Popsongs, folkige Balladen auf R&B- und Soulnummern. Oder um ein paar Namen zu zitieren: Alanis Morissette trifft Gigi Moto, um mit Anastacia und Beyoncé ein paar enga-gierte Jamsessions zu absolvieren. Das klingt nach einem he-terogenen Mischmasch - ist es aber überhaupt nicht, denn "Leave The Light On" klingt wie aus einem Guss gespielt. Und ganz nebenbei fallen ein paar griffige Melodien ab, die durchaus hittauglich sind, allen voran der blendende Opener "Lifts You Up". Wetten, dass man von Frau Hart in Zukunft noch viel Gutes hören wird?

  • die krönung 2

    Am 04. November 2003 von nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein absolutes wunderteil, diese cd. teils gefühlvoll und verletzlich, teils voll in die eingeweide. und immer schön im 70's stil. wann spielt beth hart live in der schweiz? wenn die studio cd schon so emotional und kraftvoll rüberkommt, wie klingen diese titel wohl live?

  • Die Krönung

    Am 28. Oktober 2003 von Mellow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem "Screamin' For.." nicht ganz so stark ausgefallen war, hat sich Beth nun wieder ihren Wurzeln zugewendet! Rock, Blues, balladeske Songs und diesmal wagt sie sich sogar in tiefschwarzes Soulgebiet vor. Kein HipHop, sondern Soul wie er früher einmal war in den guten alten 70ern! Wer da keine Gänsehaut kriegt bei dieser Wahnsinnsstimme, dem ist nicht mehr zu helfen. Irre gut, echt... I swear!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.