Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 32.90

Per Du (2 LPs)

Vinyl

SWISS

3-5 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Fratelli-B
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs
Erschienen 30.03.2018
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Ersch Dä Afang
3:41
2.
Nie Meh Welle
3:53
3.
Per Du
3:18
4.
Provenienz
4:02
5.
NCWT
3:34
6.
Min Rider
3:02
7.
Badi-Skit
0:31
8.
All U Can Eat
3:24
9.
Underwegs
4:16
10.
Klassetreffe feat. Aurel
4:10

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Trainerhose feat. EffE feat. Semantik (San Semantik) feat. Sulaya
5:02
2.
Platzpatrone
3:16
4.
Letschte Track
3:35
5.
Margrit-Skit
0:20
6.
Was Zämeghört
3:43
7.
Irgendwenn feat. Mü Man
5:50
8.
Roundhousefigg
3:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 11. November 2018 von Telli4life geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Flap isch en Refrainmaschine, Chandro de Prototyp Rapper. Zäme sind die beide so zimli unschlagbar.
    Bitte bitte niemals ufhöre!

  • supi

    Am 10. April 2018 von fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch e rundi sach worde, das Album isch für mich s'beschte wo Fratelli-B bis jetzt usebracht hät. ich hoffe, dass sie immer witer machen und ich no meng Albe vo ihne chan alose.

  • Gsichti & Quarki

    Am 07. April 2018 von Timo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dia beida Jungs sind aifach nume grandios. Ich bin sit 2 jahr in zug und muan säge, dass in Zug nix lauft. Aber ar Plattetaufi verwachat di Stadt.
    Und das zurecht. Zug kha stolz si. Und mit jedam Album wo khunt setzends no eine druff.

  • Wow

    Am 31. März 2018 von Lengi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer krass genial. Für mich das beste schweizer rapalbum seit langem.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.