vergriffen

Is There Love In Space (Music On Vinyl, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joe Satriani
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 19.01.2018
Edition Music On Vinyl
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • scho cool!

    Am 18. Juni 2007 von Achi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an Tom: kein andere name säge?? hmm, Vai, Petrucci, Bettencourt,Holdsworth, Paul Gilbert,.... ;-) aber häsch scho rächt! Satriani isch au cool!! :-)

  • Satriani schlägt wieder zu!

    Am 05. Januar 2005 von phil_s geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kein Wunder, Satch hat Vai ja auch unterrichtet :)!

    Wie auch immer. "Is There Love In Space" ist ein brilliantes Album und Satriani hat wieder einmal bewiesen das er zu den Top Gitarristen zählt, seine Technik ist meiner Meinung nach nahezu perfekt, als Sänger kann er zwar noch etwas dazu lernen :) .
    Für die, die gerne Gitarren sound vom feinsten hören ist dieses Album sehr zu empfehlen! Jedoch möchte ich auch af das Album "Surfing with the Alien" verweisen, welches ich eine Spur besser finde.

  • Satriani ist gut, aber...

    Am 04. Januar 2005 von Ritschy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lieber Tom, Satriani mag ein guter Gitarrist sein und "is there love in space" ein würdiges Album, doch der beste Gitarrist ist und bleibt Steve Vai.

  • überragend

    Am 23. Dezember 2004 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i finge de joe de beschti gitarrischt vo de wäut und da cha o niemer e andere name säge das isch eifach so

  • dr Satch singt wieder!!

    Am 19. November 2004 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Lustiger Text, aber Satch singt etwa wie Hendrix hihihi

  • huch...

    Am 19. November 2004 von Ben geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • Naja...

    Am 24. Oktober 2004 von Steve V. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    a bizli immer z'glicha, findi.

  • Is Threre Love.....

    Am 24. Mai 2004 von Rabbit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einmal Satriani... immer Satriani! Für mich der Gott der Gitarren! Wer es gerne ewas rockig, virtuos und üppig mag... hier das Rezept!! Ein muss für jeden Gitarren-Fan! Und ein Tip: Schaut euch den Herrn mal Live an.... ich hab nur noch den Kopf geschüttelt... wer mehr als er auf der Gitarre kann... soll sich melden :-))

  • Gitarrengott

    Am 29. April 2004 von greeneye geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rockgitarrensound in höchster Vollendung. Ein Must für jeden Gitarrenfan. Keiner ist so virtuos, schnell und präzis wie Joe. Da kann manch einer den Gitarrenkoffer ruhig geschlossen lassen.

  • Wenn Ihr dr'Joe liäbet ...

    Am 23. April 2004 von MiC6 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    loset ämol in Alain Aime inä ...

  • I Like it!!!

    Am 15. April 2004 von Graf Benjamin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt das Album sehr gut. Besonders Lifestyle hats mir angetan (gefällt mir in Sachen Singen besser als Big bad Moon).
    Der Song Searching ist glaub ich der längste die er gemacht hat. Naja ist ja auch egal. Auf jedenfall in Muss für jeden Satriani-Fan , Gitarro-Fan oder Chiller :-D .

  • Joe rockt das Haus

    Am 06. April 2004 von roz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum ersten Mal seit "Flying In A Blue Dream" (1989) singt Joe auf dem neuen Album wieder. Gitarre spielen kann er definitiv besser... Aber keine Angst: Es sind ja nur zwei, bluesige Nummern und die eine („Lifestyle“) ist irgendwie noch ganz lustig, auch wenn sie nicht an "Big Bad Moon" herankommt. Die restlichen Songs sind instrumental und rockig wie gewohnt. Wieder beweist der 46-jährige sein unvergleichliches Gespür für eingängige Melodien. Warme, lebendige Gitarrensounds und eine Band (Matt Bissonette, Jeff Campitelli) in hervorragender Spiellaune lassen die Herzen von Gitarren- und Rockfans höher schlagen. Ziemlich rockiges, geradliniges Album. Klar, dass der Saitenhexer auch wieder einige Tricks auf Lager hat, die Satriani-Nacheiferer dieser Welt in den Wahnsinn treiben werden. More of the same. Nicht das beste Album von Joe, aber man muss es trotzdem haben…

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.