vergriffen

Randnotiz

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Rennie (Sektion Kuchikäschtli)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.12.2017
 

Tracks

1.
Find Mi Ab Damit
4:26
2.
Outdated
3:22
3.
Overachiever
4:40
4.
Polygamie
3:34
5.
Wia's Isch
3:38
6.
Alles Eifach
4:19
7.
Miin DJ (Zipfelkopf)
3:49
8.
Club
3:36
9.
Wenn I Stör
3:46
10.
EM 2008 - Skit
1:13
11.
Chann Jo Sii
3:30
12.
Spiagel
3:13
13.
Trotzdäm
3:34
14.
BFF
4:33
15.
Nei
2:44
16.
Randnotiz
2:25

Künstler

Kundenrezensionen

  • Alle

    Am 30. März 2020 von TANE geschrieben.

    Ä würkläch geili schibä.👍🏻💕🎼

  • Rennie is back!

    Am 20. Dezember 2017 von Frankie geschrieben.

    So stellt man sich ein Comeback vor! Sensationelles Album! Gerne noch viel mehr von Rennie!

  • Ich brauch die auf Vinyl

    Am 20. Dezember 2017 von Edi geschrieben.

    Dieses Album gibts doch auf Vinyl und Kassette. Bitte auftreiben, dann kauf ich sie sofort.

  • Weihnachten für Erwachsene

    Am 16. Dezember 2017 von Wiiländer Bauer geschrieben.

    Zum Glück gibt es noch Rap mit Inhalt für Erwachsene. Ein Meisterwerk, wie alles von SK. Lang lebe der Rennie, lang lebe Sektion Kuchikäschtli!

  • sehr stark

    Am 15. Dezember 2017 von randnotiz geschrieben.

    wow. grossartiges album. vorallem, wenn man rennie und SK schon seit jahren hört. beim letzten track "randnotiz" wurde ich fast bisschen sentimental. hoffe natürlich, dass der letzte satz nicht stimm. peace cause - i really hope, rennie isn't - out

  • RENNIE BABIE

    Am 14. Dezember 2017 von Jonny geschrieben.

    SENSATIONELL!!!!!

  • Gut und trotzdem schade

    Am 16. Januar 2021 von Mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geili schiibä aber schaad ghöört mer vo Sektion kuchikäschtli und luut und tüütli fasch nix meh😭 looos 😉

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.