Fr. 35.50

Empires - Black Vinyl (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten VNV Nation
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 08.12.2017
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • Überwertet

    Am 20. September 2011 von e-prog geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album mag zu seiner Zeit noch besser dagestanden haben. Vergleicht man es mit heutigen Alben ist es eher schwach. Erstaunlich wie sich der Sound von Ronan entwickelt hat...

  • naja...

    Am 08. August 2003 von HeroedelSilencio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hmm, versteh den hype, der untendran gemacht wird nicht ganz.. ein eher durchschnitts album. nach den lobgesängen erwartete ich was im stil von "welcome to earth" von apoptygma berzerk, aber äätsch falsch gedacht. mittelmass ebm! ok, die singles reissens mal wieder (wie bei vnv üblich) raus: standing & darkangel sind schon ganz schön stark, und kingdome gefällt mir auch jedesmal besser, aber der rest... naja, eher lagweiler-ebm ohne grosse phantasie - schade..

  • Genial!!!

    Am 12. November 2002 von HorrorManiac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein echt geiles Album.
    Der Sound und die Texte sind einfach genial.
    Ein absolutes muss in jeder CD-Sammlung

  • echt düster...

    Am 21. August 2002 von silent bob geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich komme ja eher aus der heavy metal ecke,aber dank dieser düsteren,teils melancholischen cd habe ich mein interesse an elektronischer mucke entdeckt..absolut geiles album!!!

  • Am 27. Oktober 2001 von grauzone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eisbärn müssen niiiie weinen! Oder?

  • Am 25. Februar 2000 von eisbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gibt es leute, die ohne diese CD leben können??????

  • Very impressive!

    Am 07. Februar 2000 von Näti aka Tainted_Love geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolut würdiger Nachfolger von "PTF"!
    VNV Nation haben sich selbst übertroffen!
    Absolut zu empfehlen!

  • Oli

    Am 14. Dezember 1999 von Oliver Weibel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Absolut geniale CD. Die letzte war schon super und der Nachfolger übertrift alles.
    Super EBM-Sound.

  • YEP!

    Am 10. Dezember 1999 von fabe v/o wüstensohn geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    VNV Nation wird immer besser! Nach dem Knaller "PTF" folgt das noch knalligere "Empires". Wie gewohnt absolut tanzbarer EBM-Style, aber überraschend vielfältig!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.