vergriffen

Entropia (LP)

Vinyl

US Version

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pain Of Salvation
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 17.11.2017
Version US Version
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • prog meets funk meets metal

    Am 09. Juni 2006 von shizodeluxe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geili cd, känne suscht nur the perfect element vo pos, die cd isch aber gnau so edel, rächt funkig, wiist erschtunlichi mike patton/faith no more parallele uf.. gsanglich wie au musikalisch!

  • Einfach nur PROOOG

    Am 10. Mai 2006 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    3 Jahre sind seit dem letzten Eintrag vergangen, Shibi hat mit fast allen Punkten Recht, die er genannt hat. Ausser: Das Slap-Intro ist kein Bass, sondern eine Gitarre...(Jahaaa,dem ist so...) Daniel Gildenlöw ist der Inbegriff eines modernen Komponisten, gibt sich nicht mit einem Chordlauf und Taktarten zufrieden, die schwieriger kaum sein könnten, sondern feilt an jedem kleinsten Aspekt des Songs... Alle bisher erschienenen CDs kaufen, des muas scho saa!

  • Ganz grosses Debut

    Am 12. November 2003 von Shibi / Basel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit Entropia haben PoS einen Erstling veröffentlicht, der vor Qualität nur so strotzt! Im Leben würde wohl keiner denken, dass dies ein Debut ist! So hom_ogen und eingespielt wirkt das Ganze dort schon! Und das sollte sich ja auf den folgenden Alben stetig verbessern! Interessant hier sind die Funk-Einflüsse (goiler Slap-Bass am Anfang von people passing by...eh ein Hammerstück)! Ansonsten das, was PoS auszeichnet! Ausgetüftelte Arrangements, absolut markante und qualitativ hochstehende Vocals, atemberaubende Melodien zwischen wunderschöner Melancholie und bizarrem, aber nicht minder faszinierendem Prog-(rock)-metal! Ein Debut der absoluten Spitzenklasse und Ohrenzucker für alle Liebhaber von anspruchsvoller und leidenschaftlichst vorgetragener Mucke, die eigentlich gar nicht zu klassifizieren ist! Weitere Songs hervorzuheben würde dem Album nicht gerecht! Alles Hammersongs, keiner gleicht dem anderen und doch haben sie bereits ihren Stil zum Grossteil gefunden! Wem eine der anderen 3 Scheiben von PoS gefällt, sollte hier ohne zu zögern zugreifen, es lohnt sich! Wie immer!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.