vergriffen

Fever To Tell (2017 Reissue, LP)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Yeah Yeah Yeahs
 
Genre Independent, Punk
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 20.10.2017
Edition 2017 Reissue
 

Tracks

1.
Rich
3:36
2.
Date With The Night
2:35
3.
Man
1:50
4.
Tick
1:50
5.
Black Tongue
2:59
6.
Pin
2:00
7.
Cold Light
2:16
8.
No No No
5:14
9.
Maps
3:40
10.
Y Control
4:01
11.
Modern Romance
7:28

Künstler

Kundenrezensionen

  • sehr super

    Am 13. August 2008 von globi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    karen ist die siouxsie von hüt. grossartige songs. und der bass ist traktor.

  • (ce champs est-il vraiment necessaire ???)

    Am 30. Mai 2006 von oh1pantoufle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Monstreux du bon rock'n'roll avec superbe voix...

  • Ach

    Am 25. März 2006 von Whatever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da fällt mir auf dass ich noch keinen Kommentar zu dieser CD geschrieben habe. Wie konnte ich das nur vergessen? Diese Scheibe rockt ordentlich und klingt so richtg nach Garagen-Band, und Karen O. ist einfach göttlich. Jaaa, die yyy's live, dass wär mal was.....

  • super

    Am 22. März 2006 von date with the night geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eifach de oberknaller die schibä, 2 much!!!!

  • neues album!!!!!!!!!!!!!!

    Am 13. Februar 2006 von fritzli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile band geile musik und sound. am 28 märz 06 kommt das neue album "show your bones" in den usa raus...hoffentlich gehts nicht lange bis es hier zu haben ist

  • y control

    Am 24. Februar 2005 von myrkur geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe das album vor 2 wochen bestellt und höre es ständig. es lässt mich nicht los, y control im zug - aus dem fenster glotzen. himmlisch! einfach eine geniale scheibe.

  • hee lukin!

    Am 20. Februar 2005 von nekrothar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    lass die kim in ruhe, sonst kriegste es mit mir zu tun!

  • Yeah Yeah Yeahs

    Am 31. Januar 2005 von mäsi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein Gott,warum kennt fast keiner diese abgefahrene Band.Wenn du diese Scheibe hörst hauts dir ja fast die Rübe weg.Meine Güte sind die gut.Es ist nicht zu glauben.

  • Yeah Yeah Yeahs

    Am 03. Juni 2004 von Léa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Son mieux en concert mais cela vaut le détour... Enfin de la bonne musique... A qui le tour maintenant....

  • karen du hirnverbrannte furie!!

    Am 12. Mai 2004 von cheers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...jo, die schiibe rockt und rollt. mängisch chli derb und när wider chli soft. für mi e absolute knaller. tolli musik zum putze und süscht im zügs umegheie ;)

  • karen o ist doch cooler als kim gordon?

    Am 19. April 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, keine ahnung. sie ist auf jeden fall das neue sexsymbol des rocks oder so. jedenfalls für mich. so ein konzert möchte ich mal sehen. da würde ich natürlich an vorderster front stehen. so nahe bei karen o wie es eben nur geht (vielleicht sogar stagediven um noch ein wenig näher zu kommen....). das ist mir vielleicht eine furie. eine furie und nymphe zugleich. boah. da schlägt das männliche herz schon höher. doch soviel ich weiss, ist karen o mit dem liars-sänger zusammen. schade, schade....

  • Pin

    Am 22. März 2004 von Ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch de geilscht Videoclip wo gits!

  • .

    Am 01. März 2004 von Frank geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine tolle Rock-Scheibe und mit "Maps" den wohl schönsten Lovesong der letzten Jahre...

  • hirnzellen verlieren

    Am 12. Mai 2003 von cat power geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein paar kumpels in lederjacken zum bier einladen, alles kurz und klein schlagen und danach eine wilde sex-orgie feiern. jaja. nett. nichts weltbewegendes, "nur" netter new yorker rock'n'roll zum hirnzellen verlieren und so. aber karen o. - die ist wirklich saumässig cool. fast so cool wie kim gordon.

  • das album

    Am 04. Mai 2003 von der wisser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn es ein herausragendes album 20033 gibt, dann das hier.das wage ich zu sagen, selbst wenn ich nicht weiss was noch kommt. ehrlicher, besserer als von den yeah yeah yeahs kann's gar nicht geben!!!! ein absoluter pflichtkauf für jeden musikliebhaber!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.