Fr. 19.90

Driving Home

Audio-CD

SWISS

Sofort lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Inplain
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.12.2017
 

Tracks

1.
With My Mötörbike
4:00
2.
Driving Home
4:20
3.
Rain
3:39
4.
My Amazing Dog
4:35
5.
Devil
4:08
6.
Drugs
3:48
7.
An Angel For My Friend
4:16
8.
Why
3:43
9.
Memory Burns
4:18
10.
This Place
4:02
11.
World Of Religious War
5:03
12.
Bad Mind
4:40
13.
TV
5:15
14.
Dream
5:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Starkes Debut

    Am 11. Dezember 2017 von Chrigu#19 geschrieben.

    Super Scheibe! Meist geiler, schnörkelloser Rock/Hard Rock, z.T. aber mit fast schon progressiven Klängen. Der Sänger hat eine super Stimme (würklech Lippi! :-) und die Band harmoniert gut. Die Drums hätten etwas lauter abgemischt werden dürfen (oder Atti chli fester druf schla!), aber ansonsten ein super Werk, sehr gut produziert (v.a. nicht ÜBERproduziert, das ist wichtig)!
    Anspieltipps: With My Mötörbike, Driving Home, Rain, An Angel For My Friend, World Of Religious War, TV... okay, eigentlich gefällt mir alles!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.