Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 13.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
TIPP Audio-CD

Nine Inch Nails

Add Violence

Interpreten Nine Inch Nails
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erschienen 13.10.2017
 
Kundenbewertung 4 (2)

Tracks

play 1.Less Than 3:31
play 2.The Lovers 4:10
play 3.This Isn't The Place 4:44
play 4.Not Anymore 3:07
play 5.The Background World 11:44

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von tupom4ro vom 08. September 2017

    A bisserl schwach auf der...

    ...Brust! Less Than ist eher ein langweiliges Stück. Das haben wir von Herrn Reznor jetzt, glaub ich, genug gehört. Wünschte mir etwas mehr Innovation. Da gefällt mir This isnt the place deutlich besser. Ist zwar äusserst langsam. Aber da kommt seine wunderbar unheilschwangere Atmosphäre viel besser rüber.

  • von MegaFan vom 06. August 2017

    Soo geil

    Yeah, mit "Less Than"endlich wieder ein richtiger "Kick-Ass"-Song!