Fr. 30.90

Gothica - Limited Gatefold (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten TEN
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 07.07.2017
 

Tracks

1.
Grail
8:06
2.
Jekyll And Hyde
4:41
3.
Travellers
5:11
4.
A Man For All Seasons
7:01
5.
In My Dreams
5:09
6.
Wild King Of Winter
6:13
7.
Paragon
4:51
8.
Welcome To The Freak Show
5:36
9.
La Luna Dra-Cu-La
5:31
10.
Into Darkness
5:43

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Enttäuschend!

    Am 28. Dezember 2017 von Thunderwolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe eigentlich immer gerne Alben von "TeN" gehört. Eingängiger AOR, gut um nebenbei etwas zu arbeiten. Vom neuen Album bin ich aber schlicht und einfach nur enttäuscht! Die Songs sind schlicht und einfach langweilig - da bleibt absolut nix hängen! Teilweise erinnert das schon an Kindergarten-Märchen-Musik. Völlig vergeigt werden auch die Einstiege in die Songs. Bestes Beispiel ist "A Man For All Seasons": Hier hätte man einen bombastischen, orchestralen Anfang inszenieren können. Aber nein, man begnügt sich mit billigstem Keyboard-Kitsch! Bei "In My Dreams" klaut man dann noch bei Soul Asylum's Hit "Runaway Train" - allerdings mehr schlecht als recht.

    Fazit:
    "Gothica" ist das wohl schlechteste TeN-Album aller Zeiten. Schade!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.