Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
bisher CHF 22.90 CHF 9.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Lorde

Melodrama

Interpreten Lorde
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erschienen 16.06.2017
 
Kundenbewertung 3 (3)



Tracks

play 1.Green Light 3:55
play 2.Sober 3:17
play 3.Homemade Dynamite 3:10
play 4.The Louvre 4:31
play 5.Liability 2:52
play 6.Hard Feelings/Loveless 6:07
play 7.Sober II (Melodrama) 2:59
play 8.Writer In The Dark 3:37
play 9.Supercut 4:38
play 10.Liability (Reprise) 2:16
play 11.Perfect Places 3:42

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Josch vom 08. August 2017

    Schade

    Leider ist die Scheibe gar nichts für mich.. Perfect Places mag ich sehr doch die restlichen Songs fühlen sich (trotz der langen Arbeit) so unvollständig und lieblos an für mich. Ich hoffe das dritte Album wird sich wieder mehr in Richtung Pure Heroine entwickeln.

  • von dgmc vom 22. Juni 2017

    Parfait

    Un album ciselé comme un bijou, de la première à la dernière note.

  • von Delia vom 16. Juni 2017

    In Ordnung

    Ist nicht schlecht, meiner Meinung nach hat sich Lorde jedoch vom Sound her Richtung Mainstream entwickelt.
    Das einzigartige Lorde-Feeling, das ich auf Pure Heroine gespührt und geliebt habe, habe ich auf Melodrama (bis jetzt) nicht gefunden..