vergriffen

Monumentum (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eclipse
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.03.2017
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Vertigo
3:24
2.
Never Look Back
3:21
3.
Killing Me
3:47
4.
The Downfall
4:22
5.
Hurt
3:48
6.
Jaded
3:35
7.
Born To Lead
3:21
8.
For Better Or For Worse
3:19
9.
No Way Back
4:04
10.
Night Comes Crawling
3:39
11.
Black Rain
5:17
12.
The Downfall Of Eden
4:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Geil

    Am 26. März 2020 von hp580 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starkes Album , tolle Melodien , tolle Refrains , tolle Band

  • so muss es sein.....

    Am 23. März 2018 von Billy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hervorragender bombastischer radiotauglicher Melodic-Hardrock, der doch recht energisch, knackig, fetzig und forsch vorgetragen wird, so dass es doch nie zu weich zugeht. Es ist zwar eine 4-köpfige Band, aber es ist doch irgendwie die Band von Erik Mårtensson, der nahezu alles komponiert, singt und textet - er hat ein grossen Songschreibertalenlent, auch um die Songs gut zu arrangieren, sie spannend zu halten, und aus den Songs das bestmögliche herauszuholen, so dass auch an sich die minderwertigen Songs, hier noch überzeugen können. Er schreibt ja Songs am Fliessband, und hat gleich mehrere Projekte am Start, wie W.E.T. oder Nordic Union. Seine klare helle Stimme ist schön anzuhören, er kann durchaus gut singen, hat aber leider sonst recht wenig Charisma. Eclipse legen mit diesem Teil ihr reifstes, ausgeklügeltes und bestes Album vor, und kann auf voller Länge überzeugen. Das Ganze klingt modern, auf der Höhe der Zeit, nicht antiquiert. Genau so muss es sein.....

  • Ausgezeichnet

    Am 17. November 2017 von Sly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kriegt hier, was man auch erwartet. Nämlich ausgezeichnete Songs!

  • Stark!

    Am 06. Mai 2017 von matrixforever geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolle Melodien, starke Refrains, die Songs rocken schön nach vorne und vermitteln gute Laune. Der Sound erinnert an Bands wie etwa Pink Cream 69. Einen Innovationspreis gewinnen die Herren nicht, das erwartet aber auch Niemand. Besonders angetan hat's mir der Song "No Way Back". Coole Scheibe zur Einstimmung auf den Sommer!

  • Eclipse Rocks

    Am 13. April 2017 von Morti Rocks geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem letzten superben Album war ich gespannt auf das neue Langeisen von Eclipse.
    Und die Band enttäuscht auch auf dieser Scheibe nicht, alles wie gehabt, mit Vertigo ein toller Opener, viele "Monumentale" Ohrwürmer mit brillianten Refrains und tollen Gitarrensolos. Die Jungs sind in Hochform und überzeugen auch mit der nötigen Power und einem gesunden Härtegrad, was ja vielen Bands im melodiösen Rock ein wenig abgeht . In diesem Sinne, beide Daumen hoch und ich freue mich auf das Konzert am 30.04.17 im Metro Club Basel.

  • du sagst es

    Am 24. März 2017 von Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da kann man nur das Hüetli lüpfen.
    geiles Teil!!

  • Vom Feinsten

    Am 10. März 2017 von angstfabrik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich, das warten hat sich gelohnt. Wer Armaggedonize liebt wird auch die neue Scheibe Momentum geil finden. Eclipse spielen mit ihrem unverkennbarem melodischen Stil wie gewohnt weiter. "No Fillers just Killers"
    Absolute Spitze.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.