Fr. 29.90

Big Rocks - Gatefold (2 LPs)

Vinyl

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Krokus
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 27.01.2017
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
N.I.B.
1:17
2.
Tie Your Mother Down
3:43
3.
My Generation
2:55
4.
Wild Thing
3:53
5.
The House Of The Rising Sun
4:22
6.
Rockin' In The Free World
3:50
7.
Gimme Some Lovin'
3:34
8.
Whole Lotta Love
4:28
9.
Summertime Blues
3:32
10.
Born To Be Wild
3:54
11.
Quinn The Eskimo
3:36
12.
Jumpin' Jack Flash
4:18
13.
Back Seat Rock N' Roll
7:24

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Whole Lotta Love
4:27
2.
Summertime Blues
3:32
3.
Born To Be Wild
3:53
4.
Quinn The Eskimo
3:35
5.
Jumpin' Jack Flash
4:18
6.
Backseat Rock 'N' Roll
3:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Überraschungsei

    Am 18. August 2019 von Shotgun-Jim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe so viele schlechte Bewertungen gelesen dass ich mich beinahe überwinden musste, die ganze CD in Ruhe durchzuhören. Alle böse Häme, wer hier zweifelt wird überrascht. Krokus zieht hier alle Register. Zwar eine reine Cover-CD, aber saugut gemacht.

  • BIG BIG ROCKS!

    Am 24. September 2017 von Jürg Bodenmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach herrlich die die Schweizer Rolling Stones
    diese Songs hinknallen. Brilliant weil alles immer noch nach Krokus tönt. Unbedingt weiterempfehlen- Grandios auch im Sound, aber das ist ja von einer von Rohr Produktion auch zu erwarten. Marcs Stimme und die grollenden Gitarren hauen voll rein. Bravo Jungs-weiter so!
    Beste Schweizer Qualität!

  • Knackige Krokus

    Am 18. Juli 2017 von Bixu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Erwartungen meinerseits waren schon etwas höher als bei anderen Alben, schliesslich werden ja hier Klassiker des Rocks neu interpretiert.
    Für jemanden wie mich der gerne Hart Rock hört, aber dennoch nicht ins Metal-Fach abrutschen will, ist die CD sehr wohl erwünscht im Regal! Endlich wieder anständiger Swiss Rock!

  • Mal was anderes

    Am 24. April 2017 von Jimmy Page geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finds noch witzig, müssen ja nichts mehr beweisen. Geht mehr um den Spass bei dieser Scheibe. Cool. Besser als dieses pseudo Gotthard Schmusi Zeugs...

  • nervtötend...

    Am 12. März 2017 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    song 6 gefiel mir schon im Original, der Rest war vor 40 Jahren schon schlecht.

  • Echt stark

    Am 21. Februar 2017 von Peter Käch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dies ist meine erste Krokus CD.
    Ich wurde n licht enttäuscht.
    Diese Musik beflügelt, vor allem im Auto
    wo wir zu oft, via Radio belanglosen Retorten-Sound hören.

  • HAMMER

    Am 15. Februar 2017 von Peter Baader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Entweder du rocks oder nicht!
    Das hier rockt und riki darf beim Zwieback bleiben.

  • Moah

    Am 15. Februar 2017 von Ricardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Popmusik & Zwieback;-)

  • ...einfach herrlich!!!

    Am 14. Februar 2017 von Charley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Greife zur Gitarre und spiele mit! Wie vor 40 Jahren.

  • Grossartig!

    Am 13. Februar 2017 von Robi Zwalen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer das nicht checkt soll was anderes hören.
    Eines der besten Coveralbums die ich kenne-
    tönt immer nach Krokus und guter Laune-oft auch viel besser als die Originale.

  • Naja...

    Am 12. Februar 2017 von Heavy-Gipfeli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    habe mir die Cover-Liedchen eben (vollständig) angehört und muss sagen, der Langeweile-Faktor spielt wohl Leadgitarre... Nur wenige der Coverstücke sind einigermassen gelungen.

  • Cover?

    Am 11. Februar 2017 von Bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Brauchen wir Covers Ton für Ton? Nein!!
    Darum sind Gotthard u Shakra die besseren

  • Ha Ha

    Am 11. Februar 2017 von Petera Schür geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Herzig was da der Anteils versucht.
    Die Qualität dieser CD ist ausser Frage-und der Gesang brilliant. Da brauchen wir keine Kommentare von den Neunmalklugen und Möchtegern Experten.

  • Das Rentenalter naht

    Am 11. Februar 2017 von Nick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie lautete doch der Ausspruch von Cris von Rohr nach dem Erscheinen des Albums Round 13? Was muss der Name Krokus noch alles aushalten! Das frage ich mich genau in diesem Moment auch.

  • Gut

    Am 10. Februar 2017 von Kurt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe soeben das schreckliche Swiss Music Award gesehen, und muss sagen, sind wir doch froh, dass wir Krokus Shakra und Gotthard haben, und nicht nur Pegasus Züri West und all die Weichspühler haben

  • Nein

    Am 10. Februar 2017 von Annelis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Denen ist die Kohle ausgegangen. Fazit; Jetzt kommt gar nichts mehr rein. Schlimmer geht's nimmer. Wenn das Jagger Daltrey od, Rober Plant wüssten, würden die recht schäumen.Zum Glück bleibt es in der Schweiz begrenzt

  • roots

    Am 09. Februar 2017 von Plant and Jagger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach genauem Durchhören: Hälfte gelungen, 2 Stück fallen ab. (Mighty Quinn und auch Summertime Blues) dafür Zep, Who und Stones ganz cool gecovert.... Robert, Roger und Mick würden ihre Freude haben...

  • geht ab

    Am 09. Februar 2017 von nik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    old school, diese songs sind einfach toll, zum Teil gelungene Covers, toll gespielt. Einige Stücke verlieren etwas an Glanz, weil der gleiche Beat etwas uniform über alle Stücke gelegt wird.

  • Meine Worte

    Am 09. Februar 2017 von Specht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Worte Peter--oder gar 11 points :-))

  • the Dög is rise again ;-)

    Am 08. Februar 2017 von Peter66 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst Skeptisch: warum ein Coveralbum ? Die Luft ist also draussen. Muss ich nicht haben. Höre ich nicht mal rein.
    Aber ich konnts nicht lassen. Fazit:
    Daumen hoch 10 von 10 Punkten.
    Einfach to Rock or not to be !

  • Ha ha!!

    Am 08. Februar 2017 von Petra Brönimann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krokus tot? Vielleicht du?
    Ich empfehle dir Konzert, dann weisst du wieder wo Rock hockt!

  • PURER NEID

    Am 08. Februar 2017 von Peter Baader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Neid-und Miesmacherfraktion hat eines nicht begriffen- dies hier ist mehr als ein Coveralbum- es ist eine musikalische Hymne auf ihre Heroen und völlig gelungen mit viel Spielfreude und Leidenschaft-das hört der Fan!

  • Charts Nr. 1

    Am 08. Februar 2017 von Marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur in der Schweiz kann eine solche Band mit solchen Covers auf Platz eins der Charts landen. Wobei auch das relativiert werden muss. Heute reichen bereits einige hundert verkaufte Alben um in die Top 10 zu gelangen. Nichtdestotrotz, diese Songs "darf" man einfach nicht mehr covern, das ist ja schon lächerlich. So wie die Band.

  • Lieber nicht

    Am 07. Februar 2017 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Coververersionen von den durchgetautesten Lieder zu machen und dies nach mehrjähriger Pause. Wahrscheinlich gehts hier nur noch ums Geld. Die Gruppe ist schon lange tot.

  • Old School!

    Am 07. Februar 2017 von Roman Käch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Old School - best School!

  • Grossartig!

    Am 07. Februar 2017 von Adrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch ich war Anfangs skeptisch.... hab die Scheibe aber natürlich, ohne sie vorher zu hören, gekauft. Und ich bin begeistert! Man hört in jeder Sekunde KROKUS! Und seien wir mal ehrlich... lieber eine solch geile Coverscheibe, als die zwanzigste Live in irgendwo - Scheibe, wie es leider so manch andere Band macht!

  • Doch, doch

    Am 06. Februar 2017 von Res geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zuerst hatte ich meine Bedenken. Hab mir aber das Album gekauft und nun ein paar Mal durchgehört. Obwohl ich diese Songs seit mehr als 30 Jahren kenne, macht es mir Spass, die Versionen von Krokus anzuhören. Die Herren haben einfach ihren Sound und das ist gut so. Ich höre bei jedem einzelnen Song Krokus und nicht das Original. Nun wäre noch zu hoffen, dass noch einmal ein "richtiges" Krokus Album aufgenommen wird.

  • Grossartiges Video

    Am 04. Februar 2017 von Roger Fankhauser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erst überraschte mich die CD und jetzt noch dieses Video. Alöles richtig gemacht Jungs. So muss Rock!

  • Schlimm

    Am 04. Februar 2017 von Brigitte geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein geplänkel mit altem Speck
    Daumen nach unten.
    Gotthard sind nicht umsonst Nr.1ä in den Charts

  • Big Rocks

    Am 04. Februar 2017 von Patrick Aebersold geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist Musik von alten, beseelten Routiniers die wissen um was es im Rock geht.
    Gotthard machen einen auf Metal, sind es aber nicht. Krokus sind echter Rock und das hört man.
    Das ist der Unterschied. 42 Jahre überlebt und immer noch zusammen-Respekt!

  • KROKUS Big Rocks CD

    Am 04. Februar 2017 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaa es ist ein Cover Album - Na Und ?
    Die Versionen der Songs sind bis auf kleine Details gar Nicht schlecht !!!
    Als ehemaliger KROKUS "Hörer" und eher Bevorzuger der ganz alten KROKUS Alben 1975 bis 1981 finde Ich das neue Album das BESTE seit HARDWARE 1981 !!! Reife Scheibe !

  • Thats Röck'n'Röll

    Am 04. Februar 2017 von Rock'n'Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Liebe Leute, vergleicht nicht immer Krokus mit Gotthard...beide Bands haben ihre Berechtigung...beide Bands haben unterschiedliche Stilrichtungen...für mich ist Krokus Röck'n'Röll so wies halt sein muss...Gotthard halt eher Mainstream...ja und vermutlich waren die meisten Kritiker nicht mal auf der Welt als die Songs welche Krokus auf Big Rocks gecovert haben geschrieben wurden...also seid doch einfach froh gibts im Land der Helvetier Bands die rocken egal ob Kröks, Gotthards, Shakras oder Crystal Ball...die Geschmäcker sind zum Glück verschieden...Long live Jack Daniels änd Röck'n'Krök'n'Röll

  • Zwiespältige Angelegenheit

    Am 04. Februar 2017 von Werner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei diesem Album bin ich hin- und hergerissen. Krokus begleiten mich schon seit Jugendtagen durchs Leben, ihre Scheiben aus der ersten Hälfte der 80er Jahre gehören in Sachen klassischer Hardrock immer noch zu den ganz grossen, zeitlosen Werken dieses Genres. Mit "Big Rocks" werde ich aber nicht wirklich warm. Als reine Party-Scheibe funktioniert es ja noch, aber wie oft wird man diese LP hören wollen, wenn man keine Party feiern (also nicht besoffen ist), sondern einfach nur guten Rock'n'Roll hören will? Wer Songs von Led Zeppelin, Queen, Black Sabbath, Who oder den Stones covert, misst sich mit den grössten Bands der Rock-Geschichte und kann eigentlich das Ziel nur verfehlen. Ich empfehle deshalb: Hört die Originale, das kommt besser. Und die alten Krokus-Scheiben (als Krokus himself sind sie nämlich am besten, nicht als Cover-Band).....

  • Naja

    Am 03. Februar 2017 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Coversongs sind ganz gut umgesetzt, aber irgendwann ist es genug, irgendeinen Hit zu hören, der seit Jahrzehnten in 15 verschiedenen Versionen aufgenommen wird. Eine neue Krokus-Scheibe mit eigenen Liedern wäre mir lieber gewesen.

  • KROKUS

    Am 03. Februar 2017 von Buddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gotthard???
    Leider nein- zu schwache Songs- seit Lees
    Abgang-B-Klasse.

  • Super Scheibe!

    Am 03. Februar 2017 von lea Ruscht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin Begeistert-mehr als ein normales Cover-Album!

  • Sorry Krokus

    Am 03. Februar 2017 von Macel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja Chris von Röhr, das musst du hinnehmen, dass Gotthard um Längen besser daherkommt.Krokus CD leider nein

  • Super!

    Am 03. Februar 2017 von Roland geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Krokus Album ist einfach super. Ein Song besser als der andere. Finde es toll dass die Jungs uns teilhaben lassen an dem was sie damals bewegte.

  • Ich staune

    Am 03. Februar 2017 von Roger Zumsteg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach dem üblichen Gemotze war ich kurz skeptisch-das hat sich aber schnell gelegt als
    ich die Scheibe (in Vinyl) zu Hause auflegte.
    Echt ganze grosse Klasse-auch im Sound.
    So muss Hardrock!

  • Begeistert!!

    Am 03. Februar 2017 von Rockfan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist genau das was ich von einer guten CD erwarte: starke Songs, Hammer gesungen, geil gespielt und fett klingend- bitte Zugabe

  • Richtig

    Am 03. Februar 2017 von Mick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sonya hat recht. Gotthard kommen mit Ohrwürmer und kräftigen Songs daher.Krokus hätten besser einige Blockflöten Lieder kopiert.

  • inutiles reprises

    Am 03. Februar 2017 von cédric geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Un album qui n'apporte rien. Que des morceaux connus, aucune prise de risque! Les orchestres de bal font la même chose...

  • Aber hallo

    Am 02. Februar 2017 von Peter Keller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was diese Frau schreibt ist ein Joke.
    Nach 2 mal hören kann man die neue Gotthard
    als Frisbi brauchen. Völliger Kuschelmetal uninspiriert und flach. da nützen auch neue Songs nichts. Im Gegenteil

  • Ach Roger

    Am 02. Februar 2017 von Tomtom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ic habe Krokus am Schwedenrock Festival gesehen.
    Nix von schämen! Abgeräumt haben sie und werden es auch dieses Jahr wieder tun.
    Neider und Unwissende die sich hier gross aufführen.

  • Na ja,

    Am 02. Februar 2017 von Eric Weibel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sonya, Luft mal die Ohren durch- ich habe die neue Gotthard schon wieder verschenkt-viel zu dünne Songs-zu beliebig -einfach lange nicht mehr das was sie mit Steve Lee und von Rohr als Produzent waren- da waren die Hits- aber alles ist Geschmacksache.
    Ich finde das Abenteuer Coveralbum mutig und cool- welcher echter Musikliebhaber hat schon was gegen starke Songs stark und neu interpretiert. ist schlicht ne Party-entweder man hört oder nicht.

  • Einfallsloser...

    Am 02. Februar 2017 von MS23 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...geht es kaum. Warum sich nicht mal aus der Komfortzone begeben und zum Beispiel Hits oder unbekannte Perlen der Popmusik ins Krokus-Gewand verpacken? Songs von Depeche Mode, Lady Gaga, Cutting Crew, Rhianna oder Robbie Williams entsprechend arrangieren und umsetzen wäre allemal origineller und Aufsehen erregender als bereits auf verschiedenste Art und Weise Totgespieltes zu exhumieren und zu verwerten. Ein 'leider nein'.

    Aber achtung: die Songs auf der Scheibe sind einwandfrei gespielt und treten durchaus Hintern. Auch die Produktion passt. Die Wertung gibt es lediglich für die Einfallslosigkeit.

  • Ja liebe Krokuse

    Am 02. Februar 2017 von Sonya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kommt nur mit neuem Material an die Spitze.
    1. Gotthard , dann unter ferner Krokus

  • Naja

    Am 02. Februar 2017 von Roger USA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In der Schweiz Ok. Weil wir nichts besseres an Rock haben.
    Aber in Schweden wo die richtigen Rockbands herkommen, müssten sich Krokus richtig schämen.
    Das dies Von Röhr der Öberkritiker nicht gemerkt hat.
    Besser aufhören

  • 1 Cover ok aber wiso eine komplette CD?!

    Am 02. Februar 2017 von Tesli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Haut mich nicht vom Stuhl! Vorallem das Interview mit Chris von rohr. House of a rising sun wurde von Five Finger death Punch gecovert und die Version knallt Krokus richtig eins ins Gesicht! Also kehrt zurück zu Eurem Rock N Roll oder hört auf!

  • super geile cd

    Am 01. Februar 2017 von kuno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue mich auf live,rock super band krokus
    bravo chris

  • Best In Switzerland

    Am 01. Februar 2017 von daneli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Best Voice,Best Rock Band ,Best Gitar Players
    best cd

  • The Voice Of Rock

    Am 01. Februar 2017 von roli g geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    and de band of rock, and dö röhr
    what else

  • Die Stimme!

    Am 01. Februar 2017 von Peter Knecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Richtig iist: Mr Mastervoice-
    der Mind ist bei Krokus ist jemand anders.
    Aber du hast recht MG-das iist hasmmerstark gesungen-und die Gitarrenarbeit ist auch nicht ohne.
    insgesamt das perfekte Rockalbum-amen!

  • Aber Hallo

    Am 01. Februar 2017 von George geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krokus eine Rock Band?hahaha
    Schon etwas von In Flames gehört. Dort fängt Rock an.
    Krokus ist eine Pop Band die nicht besonders Covert.

  • Patrioten

    Am 01. Februar 2017 von Annelies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaja in der Schweizer Hitparade auf Platz 1 direkt vor Peter Räber u. Helene Fischer. Aber was weiter als Schaffhausen liegt interresiert niemand.

  • THE VOICE OF ROOOCCCKKK !!!

    Am 01. Februar 2017 von MG ROCKS, Gossau geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was Mister Mastermind MARC STORACE aus diesen schon 100-Mal gecoverten Songs holt, ist eigentlich schon alleine den Kauf dieses Albums wert. Hut ab ! ROCK ON ! Marc, you are the best !
    LONG LIVE ROCK'N'ROLL !

  • Genau!

    Am 01. Februar 2017 von Sperber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Richtig Mona, das ist das was mir auch gefällt.
    Starke CD die nicht so schnell verleidet.

  • Krokus

    Am 01. Februar 2017 von Mona Geiser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was mir hier besonders gefällt: das ganze tönt
    immer nach Krokus-egal welche Nummer.
    und einige tönen klar besser als das Original-
    das muss man auch erst schaffen bei diesen grossen Nummern. jetzt kauf ich mir noch Vinyl, weil nämlich das artwork das schärfste überhaupt ist!

  • Top!!!

    Am 01. Februar 2017 von Bon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn Musik auch was mit Freude und Party zu hat ist diese Scheibe der Überflieger!
    Warum? Weil nur Hammersongs drauf sind und nicht wie bei den meisten Cd's viel Mittelmass.
    Well done Krokus

  • geile party cd

    Am 01. Februar 2017 von michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt immer motzer nr 1 dass zählt doch

  • super coole scheibe

    Am 01. Februar 2017 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles super geile cd

  • Hmmm!

    Am 01. Februar 2017 von Sperber geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ja ich frage mich auch was da gewisse Neider für Ohren und Haltungen gegenüber dieser altgedienten Band haben.
    Sind denn alle taub die Krokus und ihr Musik geil finden?

  • unglaublich wie das Teil

    Am 01. Februar 2017 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    rockt. Whole Lotta Love hat die Wucht einer Atombombe....verschlägt einem den Atem und lässt einem unkontrolliert in der Wohnung umherrennen.

  • NO 1

    Am 01. Februar 2017 von Daniel Werter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den Chats- noch Fragen??

  • Top!!

    Am 31. Januar 2017 von Robert Walser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier gibts nichts zu meckern.
    Hammerscheibe.

  • Ja ja ja

    Am 31. Januar 2017 von Peter Bader geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich lach mich tot ob diesem Kindergarten hier.
    entweder es gefällt oder ned-
    Respeklose Kommentare hinter anonym
    en Namen zu schreiben ist wahrlich sehr heroisch!

  • KLASSE

    Am 31. Januar 2017 von Yüksel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    1 A

  • ?!?

    Am 31. Januar 2017 von Yüksel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neidisch auf was den genau?!? Wer sich mit sowas als Fan zufrieden gibt hat doch schlicht und einfach keinen Qualitätsanspruch, Entschuldigung. Und ja, hätten sie doch mal besser "Big Balls" gecovert! Aber dafür fehlt die Fantasie und zudem wäre das Gefälle zu AC/DC dann zu offensichtlich.

  • An Fredondo

    Am 31. Januar 2017 von Lulu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Du sprichst da vielen Leuten aus den Herzen
    Das braucht wohl kein Rocker mehr.

  • Big Ballls

    Am 31. Januar 2017 von Peter von Almen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich bin happy wenn ich dieses Album höre- der arest der hier gejammert wird gehört in Abteilung Frust, Neid und Ahnungslosigkeit-
    ps
    Klares nummer eins Album

  • man muss sich schon fragen...

    Am 31. Januar 2017 von fredondo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...warum alle die der schweiz über einen längeren zeitraum relativ erfolgreich sind (gölä, bobo, ast, gotthard und eben auch krokus) an biederkeit nicht nicht zu überbieten sind und sich aller erdenklichen klischees bedienen müssen um ihre unfähigkeit an innovation und kreativität zu kaschieren... wenn dies das abbild der schweizer gesellschaft sein soll, na dann gute nacht. zu diesem album: braucht kein mensch! 3 klassige coverversionen von bereits zu tode gecoverten songs sind extremst verzichtbar!

  • einfach schlecht

    Am 31. Januar 2017 von Hans-Ueli Marti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es soll eine Verneigung, ein Danke schön an die ursprünglichen Künstler der Songs? jene die schon tot sind, werden sich im Grabe drehen und die anderen fragen sich ob das ein Witz sein soll. billigst Kopien der Originale ohne Fantasie runtergeschrubbt, wie es jede Schülerband besser könnte. was soll das? und ausgerechnet der von Rohr, der noch vor nicht all zu langer Zeit andere Bands für ihre cover alben kritisierte, bringt jetzt so einen billigen Abklatsch unters Volk. wie immer von der Kritik ausgenommen ist Marc Storace, er ist und bleibt ein begandeter Sänger, leider schon immer in der falschen Band, und letztendlich froh dass er noch mittun darf.

  • Big Big Rocks!!!!

    Am 30. Januar 2017 von Pedro Lanz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Worte-das passt!Danke Boys!

  • Geht gar nicht

    Am 29. Januar 2017 von Hanni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Muss man den eine ganze CD nachäffen und schlechter covern als die Originale Sind den alten Herren die Ideen ausgegangen oder sogar die Kohle?????

  • Danke Krokus

    Am 29. Januar 2017 von Paulina geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Whole lotta love von Led Zeppelin, dass ihr da gecovert habt, hat mich annimiert , um das Led Zeppelin Album herauszunehmen, und die viel bessere Version om Original zu hören

  • Aber Hallo

    Am 29. Januar 2017 von Jimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da sprechen Leute von bestem Album des Jahres.
    Die Originale wie Who Zep.ect. sind ein mehrfaches besser.
    Wenn man nur Schweizer Bands hört, gibt das einen Stern

  • Frevel

    Am 29. Januar 2017 von Phil Harmony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krokus versucht sich an Eddie Cochran. Geht nicht!

  • Weich

    Am 28. Januar 2017 von Noel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krokus werden zu den Weichspühler.
    Das ist kein Rock, das ist Pop

    ..

  • Schlimm

    Am 28. Januar 2017 von Gerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zum Glück gibt es noch die Shakra die Rock machen
    Krokus gehen so in Richtung züri West ect

  • Super

    Am 28. Januar 2017 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Whole lotta love ist so gut gesungen, wie es eigentlich Robert Plant damals singen sollte

  • Ok

    Am 28. Januar 2017 von John geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man denkt, dass wir in der Schweiz sonst Bands wie züri west patent ochsner haben sind wir mit dem mal zufrieden

  • Neeeeeeein

    Am 28. Januar 2017 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Krokus Dudes, leider neinm Grottenschlecht.
    Hört einmal Cactus, zeigen wie man Covers macht

  • hammerscheibe

    Am 28. Januar 2017 von G R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    what else

  • Schade

    Am 28. Januar 2017 von Ricardo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hatte die Neue schon seit Monaten vorbestellt und mich auf sie gefreut! Leider wusste ich da noch nicht, das fast alles gecovert ist. Gut gespielet aber eigentlich unglaublich altbackener Käse. Wenn ich könnte, ich würde die CD zurückschicken, so wird sie bei mir Tod gelagert:-(((. Schade um Eure Zeit

  • My Generation!

    Am 28. Januar 2017 von Partrick Nagel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das istr mein Sound-mehr gibt es nicht uzu sagen!

  • Es rockt

    Am 28. Januar 2017 von Rocker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Krokus bleibt Krokus. Die beste Heavyband der Schweiz. Das Album gehört in jede Sammlung. Gut gemacht und live drücken die Songs dann noch mehr!

  • Leider nein

    Am 28. Januar 2017 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auch wenn das Album hier in den Kritiken gut ankommt; die Originale sind eben doch unschlagbar. Wieso sollte ich Whole Lotta Love von Krokus hören, wenn es von LEd Zeppelin eben doch 100 mal besser ist?
    Und zum Vergleich mit dem neuen Stones Album: Die Stones sind eben echte Blueser, welche lauter unbekannte Blues-Songs gecovert haben. Find ich tausend mal besser als eine Rock-Band, welche lauter bekannte Rock-Songs covert.

  • Super Musik!

    Am 28. Januar 2017 von Chantal Lutz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestes Album des Jahres schon jetzt!

  • Feuerwerk!

    Am 28. Januar 2017 von Therese Mühlbach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Rockerherz was willst du mehr?
    Hammersongs
    Hammersound
    Hammerstimme
    Hammergitarren
    Hammerbeat
    Hammerparty

  • Big Rocks

    Am 28. Januar 2017 von Bert Wolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super CD!
    Alles drauf was ich im Hardrock hören will.
    Hätte ich nicht gedacht.

  • BIG ROCKS

    Am 28. Januar 2017 von Petra Deichsler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Danke Jungs. Endlich wieder mal runder,
    fetuzikger Sound. Bin begeistert.

  • donny

    Am 28. Januar 2017 von donny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    leider genau wie die neue gotthard , das schwaechste album der band. songauswahl schrecklich wie ein billiger m. markt sampler. absolut abgelutschte songs die schon eine million mal gecovert wurden. mässige produktion und umsetzung.quinn the eskimo 10 mal besser schon von gotthard gecovert.

  • Krokus Rocks

    Am 27. Januar 2017 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin der Meinung, dass man niemals einen Queen-Song covern sollte, dass geht in die Hosen, ABER was Krokus da aus "Tie Your Mother Down" machten ist der Hammer!
    Marc hat immer noch eine "Geile-Röhre"

  • Chapeau! GROSS aber nicht ARTIG!!

    Am 27. Januar 2017 von Rüdiger S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe das Album gerade zum ersten Mal gehört. Endecke gerade einen Hidden Track? Ab 5:25 in Track 26!! Wie endgeil!!! Ein Schmankerl der Sessions für die Albumaufnahmen. Ein JAM. :-) Alter wie in der Garage. Endgeil. ............... "Tie Your Mother Down" macht einfach nur Spaß. Weißt die Richtung. "My Generation"? Freudentränen in den Augen und auf den Wangen. Matc Storace war und ist einfach ein fantastischer Leadvocalist. Punkt. "Rockin' In The Free World" gehört für mich neben "Whole Lotta Love" zu den absoluten Höhepunkten des durch und durch gelungenen Albums. Hören und genießen. Punkt. Ende. Over. Aus. Ach so: Ein neues Krokus-Album wünsche ich mir trotzdem. Und einen Wiederholungs-Gig in der Zeche in Bochum auch. Basta. ;-) DANKE Krokus für diese musikalische Verbeugung vor den Meistern Eurer Roots. Einfach nur gxxx!!

  • Ok

    Am 27. Januar 2017 von ROGER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war extrem skeptisch aber das Teil Rockt den Hintern weg. Ohh yeah. Dagegen hört sich die neue Gotthard wie Kirmesmusik an.. Well done Jungs!!!!

  • 5*rock n Roll

    Am 27. Januar 2017 von mg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach genial 5 Star rock n roll

  • hm

    Am 27. Januar 2017 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gar nicht so schlecht. aber auch nicht wahnsinnig gut. Als Limited Edition Bonus Disc zusammen mit einer Scheibe mit eigenen neuen Songs wäre wohl besser gewesen.

  • Umgehaut

    Am 27. Januar 2017 von Peter Käch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Da drauf ist eine Version von Rocvking In The Free World- die hat mich umgehauen-
    Sensationelles Album-
    Thbanx Krokusse you live

  • Jawohl!

    Am 27. Januar 2017 von Marina Born geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eben im Radio gehört- wird gekauft!

  • super songs auswahl

    Am 27. Januar 2017 von Tom Bern geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich weis nicht was das gesülze soll,reinhören
    staunen, kaufen that s it

  • Bravo

    Am 27. Januar 2017 von Priska mallorca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    cool jungs aus solothurn super schöne songs
    rockig, super krokus sound

  • Geile Songs

    Am 27. Januar 2017 von T. Schneider mallorca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super geile songs von bester heavy band switzterland
    reinhöhren kaufe

  • musst du haben

    Am 27. Januar 2017 von Priska G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super coole vover versieonen
    im krokus heavy style
    unbedingt kaufen

  • Krokus

    Am 27. Januar 2017 von Daniel G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Immer noch super band je älter desto besser
    super gemachte cover songs
    heute gekauft

  • Cool Jungs

    Am 27. Januar 2017 von Agnes geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Suiper Sound coole riffs schöne songs
    super gitars,hammer sänger
    absolut krokus like
    muss man haben

  • super songs

    Am 27. Januar 2017 von roli G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles hammer cover songs ,eben krokus like
    super sänger super band
    big rocks
    warte auf live

  • Sofort kaufen!

    Am 27. Januar 2017 von Jumping Jack Meyer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne Worte- eine Killer CD

  • HAMMERSCHEIBE

    Am 27. Januar 2017 von Roman K geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eben gehört- schlägt alles- alle meine Zweifel sind weg!

  • Tribut to

    Am 27. Januar 2017 von Michael G geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alle haben zu diesen songs eine persöhnliche beziheung.zu ehren dieser küstler wurde diese cd gemacht,find ich super werde die cd sicher kaufen

  • Cool

    Am 27. Januar 2017 von Peter meier geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ihr habt alle den sinn dieser scheibe nicht verstanden,krkus dankt all den künstler die sie ihr ganzes lebe begleitet hatt
    hört doch mal rein

  • Hammerding

    Am 27. Januar 2017 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ein hammerding—.hör nur mal rein!!

  • Statement

    Am 27. Januar 2017 von Mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier wird rumgemosert - aber viele Kritiker haben sicher brav das aktuelle Stones-Album - auch alles Covers - gekauft und in ihrem Regal stehen, respektive im Player liegen. Aber es ist halt ein Unterschied, ob es die Stones mit Mr. "Obercool" Richards sind oder ob es sich dabei um Krokus mit CvR handelt. Die Geschosse gegen diesen Mann werden immer lächerlicher... Ich selber bin auch kein grosser Fan von Covers, aber das Album hat so eine Wucht, wie sie den Originalen der teilweise 60er Jahre gut getan hätte. Dazu die Stimme von Marc Storace.... "Keep on rockin' in the free world" zB ist dermassen sensationell, kraftvoll, kernig!

    Das Album ist als eine VERNEIGUNG vor den Künstlern zu verstehen, die ALLE Krokus-Mitglieder beinflusst haben. Ein Ehrerbietung, mit viel Liebe gemacht. Der Sound ist knackig und satt, wirkt nicht klinisch, schwach oder fad - im Gegenteil. Ich finde die Scheibe sehr gut gelungen und das, obwohl ich Covers an sich nicht mag... Aber nach 40 Jahren Musik-Kredenz für uns darf die Band doch mal was abliefern, das IHR zu diesem Zeitpunkt Spass bereitet, oder?

  • Einfasch nur toll!

    Am 27. Januar 2017 von Guido Rechsteiner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hab eben die neue CD des Urgesteins Krokus
    gehört und kann nur sagen. Die Jungs Habens drauf. Man hört die Spielfreude und der Klang ist genau so wie eine echte Rockband tönen muss.
    Bravo Jungs, ihr zeigt einmal mehr wie's geht.
    Krokus lebt!

  • Big Rocks goes boom!

    Am 26. Januar 2017 von Peter Borer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört auf zu jammern!
    Was Krokus anpacken wird gut.
    Der gesteigerte Metal Marathon ist mit diesen Tracks gesichert- Das Bretter voll los.
    Ich kauf mir beides: Vinyl und CD-
    Artwork auch typisch Krokus.SUPER!

  • GROSSE ROCKS!

    Am 26. Januar 2017 von Spider geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ich bis jetzt gehört habe tönt
    1000% nach Krokus und ich bin sicher die Jungs
    wissen genau was sie tun. mal was anderes schadet nie, erst recht nachdem es schon hunderte Krokussongs gibt. Haut rein Jungs, ich bin dabei!

  • Rockin.

    Am 26. Januar 2017 von Michael geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keep on rockin in the free world..
    Great!!! Bestes Cover. Grosser Neil Young. Grosse Krokus.
    Sehr gut gemacht.

  • Intoleranz

    Am 26. Januar 2017 von Pesche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf die Idee, dass man als Musiker auch mal nur Spass haben kann eine solche Platte zu machen, kommt keiner. Krokus darf es sich erlauben. Bin auch nicht ab jedem Stück begeistert, aber es hat schon tolle dabei. Ach ja. Die Kritik von Rocky der Schwachstrom-Musiker austeilt. Spielt vermutlich nicht mal Blockflöte und riskiert eine solche Lippe. Intoleranz hoch drei.

  • so nen Sch....!!!

    Am 26. Januar 2017 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was soll der Sch.... Chris?!
    Gerade du der immer Predigt...naja,du weist schon.
    Ein Cover Song pro Platte geht ja noch aber das hier...
    Ich hab alle eure Platten.Als Solothurner sowieso.
    Aber diese hier wird die erste sein die ich garantiert nicht kaufen werde!
    Shame,shame,shame...shame on YOU!

  • unnötig !!!

    Am 25. Januar 2017 von thom.z geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nur Original ist legal ;-)
    entäuschend so was.
    Wieso soll das einer hören ?
    So ein Quatsch und das von Krokus, schade.

  • total überflüssig

    Am 25. Januar 2017 von Marc O. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es grundsätzlich interessant und cool, wenn eine Band auf der Bühne ein, zwei Covers spielt. Aber ein ganzes Album voll mit Covers, die absolut nicht überzeugen(!) deutet nun wohl doch auf das Ende einer grossen, wirklich grossen Band hin. Selbstverständlich kann man(n)/frau das aber ganz anders sehen... ich werde das Album jedenfalls nicht kaufen.

  • geht gut ab die Scheibe!

    Am 25. Januar 2017 von Herr Baba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin positiv überrascht,finde die Covers gut gemacht.

  • wie immer super

    Am 25. Januar 2017 von roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch ebe rock n roll

  • Big Rock...

    Am 24. Januar 2017 von coro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde die Songs ganz OK!

  • Bruno

    Am 24. Januar 2017 von bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    erste Krokus Cd welche ich nicht kaufe...

  • Kopie?

    Am 22. Januar 2017 von Baco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie kommt mir da derjenige in den Sinn, der in der Schule an der Mathe Prüfung alles abschreibt und vor lauter Pinselei den Namen von dem, von dem er abgeschrieben hat, auch noch dazu schreibt. Warten wir mal ab, die Interpretationskopien müssen schon sehr überzeugend sein, damit ich diese CD kaufe. Für Leute ohne eigene CD Sammlung wird es wohl ein Musskauf.

  • Verfrühte Rezensionen

    Am 22. Januar 2017 von Schtobotz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grundsätzlich regt es mich auf, wenn Fans schon vor einer Veröffentlichung Rezensionen verfassen - seien es nun positive oder negative Meinungen. Eigentlich sollte die Rezensionsunktion erst nach Veröffentlichungstermin freigeschaltet werden. Darum zur Verteidiung von Krokus 5 Sterne, denn die Songs, an die sich die Veteranen des Schweizer Rocks mit Schlagereinschlag wagen, sind erste Güte!

  • Song House Of The Rising Sun

    Am 14. Januar 2017 von Pauschal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört diesen Song von Geordie. Album Don't Be Fooled By The Name.

  • Krokus .....

    Am 13. Januar 2017 von Kill the King geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    .... ich finde Krokus immer no die EINZIG Schwiitzer Band wo cool isch und en echte ehrliche Rock n Roll spillt. Wenn ich da numme a so "Bands" wie Züri West , Pegasus , Plüsch usw ... mit ihrem Cremersound
    dänke .....Na ja , wärde die CD eh poschte.

    Gli isch Früheling ... d Krokusse spriessend gli wieder..... ; )

  • schade

    Am 31. Dezember 2016 von bruno geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was macht so eine CD für einen Sinn?...wenn ich die Songs hören will..dann lege ich die Originale auf..aber von Krokus möchte ich lieber neues Material hören..

  • Rock it

    Am 17. Dezember 2016 von Burdlefer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Anderi Bands mache das ou u covere bekannti Songs z B The Dead Daisies mit Fortunate Son u Join together werum söu das Krokus nid e Klassiker tönt nämlech ufgmotzet geng ume guet ha CD schomau bsteut

  • the end

    Am 15. Dezember 2016 von Patrick geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade das zum schluss nicht noch einmal der hammer ausgepackt wurde ( one vice at a time ),
    denn dies wird wahrscheinlich das letzte album sein.

  • Rockin' in the free world

    Am 15. Dezember 2016 von rockin' Roli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wir rocken in einer freien Welt! Mühsam nur, wenn sich immer wieder Leute bemüssigt fühlen, ihren Senf dazu abgeben zu müssen, dass ihnen z.B. die Songauswahl einer neuen CD nicht passt. Noch keinen Takt gehört, aber schon eine Negativmeinung!!! Niemand muss sich diese CD ja anhören bzw. kaufen. Ich freu mich drauf und bin gespannt auf "rockin' in the free world".

  • oje

    Am 29. November 2016 von thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schon alleine die songauswahl lässt schlimmeres befürchten. covers die zum grossen teil schon seit längerem zu tode gecovert wurden....sind in etwa so notwendig wie ein zehenbart. wenn cover alben, dann bitte so wie die stones aktuell...

  • to omar..

    Am 28. November 2016 von redrooster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    who the f..k is gotthard?

  • Made in Swtizerland

    Am 26. November 2016 von Omar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cover or new songs: Krokus (with Gotthard) are two of the best rock bands in the world!

  • Auf den Spuren der Stones

    Am 25. November 2016 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun ist auch den Krokussen die Munition ausgangen, und sie reichen uns billige Abklatsche bekannter Rock-Hits dar. Hat man darauf gewartet ? Nein. Brauchen wir das ? Vermutlich nicht. Kaufen wir es der Nostalgie zuliebe ? Vielleicht.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.