Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beatles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 3 CDs
Erscheinungsdatum 06.11.2015
Edition Limited Deluxe Edition
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geldmacherei.....

    Am 04. November 2015 von Edith geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... nichts anderes

  • 2 cd ??

    Am 07. Dezember 2013 von schlup geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    quel intérêt??

  • The One

    Am 25. November 2013 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nein sie ist nicht unötig auch nicht langweilig .Das beste aus dem Roten und Blauen Album ! Ds einzige was fehlt ist der wunderschöne Song Michelle aus dem Album -Rubber Soul eine Super Beatles CD welche ich jeder und jedem nur entfehlen kann !

  • Beatles

    Am 10. Mai 2012 von sarotti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein muss für Fans! Welche Ausgezeichnete Qualität zu Schätzen wissen !

  • remasterd / 100 mal Geldmachen

    Am 01. Mai 2012 von Rocky geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CEDE hat es nicht gebraucht und wird nie, nie die Originale ergänzen.
    Nur lauter für die EiPod Ohren gemacht.

  • Phantastisch

    Am 26. Januar 2012 von Chigonquinac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich eine CD wo kein Mist drauf ist. Eine Nummer besser als die andere. Das macht Spaß.

  • Wunderbar!

    Am 12. Dezember 2011 von Stephan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfacheine super CD ! Extra genial Remastered klingt wie neu.Wunderschöne Beatles Musik die ein bischen Glück in unsere kalte Welt bringt. Liebe statt Hass Das ist Heute immer mehr wichtig ! Und dazu drägt gute Musik bei.......

  • nicht so hart

    Am 30. Oktober 2011 von jusciante geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ins gericht gehen mit dieser scheibe:
    sie hat viele für die zeit der beatlemania zu junge, aber für deren musik bereitstehende, eine andeutung an die fabelhafte welt der vier musikgenies gemacht. wenn auch nur sehr oberflächlich.

  • absolut,: völlig unnötige cd

    Am 10. Oktober 2011 von adios geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sozusagen umweltverschmutzung

  • 1

    Am 08. Oktober 2011 von chbarmettler geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD hat es nie gebraucht- somit ist auch die remasterte Version überflüssig.

  • Super

    Am 04. August 2008 von tobias geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das tolle an diesem album ist, wenn man schon alle anderen hat ( Die alten scheiben); Das remaster ist der hammer. alles kommt frischer, lauter, basslastiger daher!

  • Beatles 2000

    Am 08. Dezember 2007 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt dass Album sehr gut, 27 Hits auf einer CD!!

  • super

    Am 13. April 2007 von many geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    please please me fehlt nicht,aber was fehlt ist einfach nowhere man!!!!!!

    Doch die BEATLES sind eso oder so die besten

  • No 1 ?

    Am 21. Januar 2007 von Pädu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nett,nett,nett ! leider haben die "please please me" vergessen. sehr peinlich !

  • -

    Am 11. Januar 2007 von - geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Quatsch... alles andere als ein Querschnitt...

  • Querschnitt

    Am 09. November 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einen Querschnitt durch das Schaffen der Beatles.
    Für jemanden der keine Beatles CD Collection haben will und trotzdem deren Musik nicht missen will. Nicht nötig, aber weshalb nicht?...

  • HAMMER..

    Am 23. September 2006 von nora geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    the beatles..send eifach de hammer..eri musig macht huere glöcklech:D rechtig zom abdäänce^^ geeniali cd!

  • an "ha!"

    Am 29. April 2006 von Rouven geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hör dir mal das weisse Album oder Abbey Road an, da steckt mehr als Musik dahinter, was man von den Stones nie sagen konnte (nichts gegen die Stones, ich mag sie, aber bitte, hör dir die beiden Alben mal an, dann weisst du was ich meine). Die Pilzköpfe sind zwar superkommerz, wer kennt viele ihrer Songs nicht, da verzichtet man gerne auf ein Best Of... Aber die Alben sind zeitlos !

  • sPITZE

    Am 20. Januar 2006 von hanS geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen welche Band die beste ist. Ich kann^es DIE BEATLES

  • strawberry-mist-for-ever

    Am 16. Januar 2006 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dylan machte bessere Texte, die Stones machten besseren Rock, die Byrds/Lovin Spoonful machten besseren Pop und alle zusammen waren bessere performer als die Beatles. Ich verstehe die Pilzkopfhysterie einfach nicht.

  • recht habt ihr

    Am 27. Dezember 2005 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Meine Vorredner haben recht : Die Beatles waren das beste auf diesem Planeten und alles andere ist nur ein Abklatsch.

  • Du hast recht!

    Am 14. August 2005 von J.F. an Try geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • super

    Am 05. August 2005 von pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beatles sind das beste seit der 60er Jahre . Die heutigen Band machen nur noch billigen Abklatsch der 60er. Hört einmal KINKS WHO ect

  • es klappt einfach nicht

    Am 08. Juni 2005 von I try and try and try geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tja. obwohl ich es immer wieder versuche: so sehr ich mich anstrege, ich kann mich einfach nicht erwärmen für die "grösste band aller zeiten". ehrlich gesagt, ich find sie schrecklich...

  • Na ja

    Am 26. April 2005 von Lennon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer die beatles wirklich kennt, weiss das sie mehr drauf hatten. Sie experimentierten viel mehr und waren ihrer Zeit voraus. Wer aber nur den Kommerz-sound hören will (der ja schon zu genüge im Radio läuft) , dem ist mit dieser scheibe bestens gedient. PEACE

  • Wunschdenken

    Am 10. Mai 2004 von Lamar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album mit der grossen 1 drauf musste ja kommen, lässt sich doch damit einfach gutes Geld machen.
    Wie die Idee mit der 1 ein Abklatsch ist, so verdienen die Beatles nicht die 1, noch waren sie die Ersten!

  • Verzerrtes Bild

    Am 02. Februar 2004 von R. Zaugg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese 27 Titel geben ein völlig verzerrtes Bild der Beatles. Die wirklich grossen Songs sind anderswo zu finden z.B. auf dem White-Album, auf den Alben Sgt. Pepper's lonely, Rubber-Soul, Abbey-Road und Magical mystery Tour. Wer unbedingt eine Athologie der Beatles braucht, kann das rote und das blaue Album wählen

  • Nr. 1 !!!

    Am 02. Oktober 2003 von Michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super! Das sind wirklich
    27 Nr. 1 Hits!

  • Schön

    Am 11. September 2003 von dps geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als Nicht-Beatles-Fan habe ich die Songs ein paar mal gehört. Wahrscheinlich bin auch vom Musikunterricht an der Schule geschädigt, aber so wirklich toll finde ich die Pilzköpfe nicht.

  • genial

    Am 19. Mai 2003 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eine super cd, muss man haben.....

  • yes..

    Am 09. Mai 2003 von linus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jawohl und dann weiter zum weissen album.

    cheers
    linus

    "god is a concept by which we measure our pain..."

  • wie gehabt

    Am 01. Mai 2003 von al-b geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin seit jeher Beatles-Fan, aber schon immer gefielen mir die späteren Albums besser. Dies ist zwar eine nette Zusammenfassung, widerspiegelt aber die wahre Qualität der Band ganz und gar nicht. Kauft zum Einstieg Abbey Road und dann habt ihr Beatles vom feinsten.

  • John Winston

    Am 10. März 2003 von If I Fell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fred...ich glaube nicht, dass Du jemals Lennons-Solo-Alben "Plastic Ono Band", "Imagine" oder "Walls & Bridges" studiert hast...da gibt es nichts zu überschätzen...Lennon ist einer der grössten Musiker die die Welt je gesehen hat, was auf dieser CD aber sicherlich nicht zur Geltung kommt...

  • gail

    Am 09. Februar 2003 von Simu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    voll konkrete lieder

  • Hmmm... Die Besserwisser

    Am 02. Dezember 2002 von Fred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich haben all die Experten recht, welche behaupten, dass einige der wirklich genialen Beatles Songs auf dem Album fehlen, aber das Album trägt nun mal den Titel 1 und gibt alle Beatles Nummer 1 Hits wieder (Ausser vielleicht Please, please me) und mehr will es ja auch gar nicht !!! Und noch etwas, ich verstehe nicht wie man John Lennon so masslos überschätzen kann...
    Meine Empfehlung lautet KAUFEN !

  • abklatsch

    Am 24. November 2002 von frankie crisp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na ja...irgendwie sind die andern schon nur Abklatsch...wer ist zum Beispiel auf die Idee kommen, eine Sitar einzusetzen...später machten`s dann alle...

  • genial

    Am 02. November 2002 von guido geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    beatles waren die ersten und bleiben die besten, alles andere ist nur abklatsch!!!!

  • Sehr gut

    Am 04. Juli 2002 von Don Echi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mir gefällt diese CD.
    Beatles sind eh gut.

  • Am 16. Mai 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Beatles für Niveaulose!

  • Am 16. Mai 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alle Nr. 1-Hits? Wo ist Please Please Me?

  • 1

    Am 28. April 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur Backstreet Boys-Jünger kaufen dieses Album. Wirkliche Anhänger der Beatles vergeilen am Sound des White Album oder "Abbey Road.

  • also damit ihrs mal wisst...

    Am 31. März 2002 von Blue Jay geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...gegen die Beatles sehen alle anderen sowieso älter als alt (folglich tot?) aus.
    Hihi

  • 1

    Am 19. März 2002 von Barmettler Christoph geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese 27 Liedchen sind völlig kindergartentauglich. Leider wird denn Leuten damit der Weg zu richtig guter Beatles-Musik verbaut!!! Ich hasse diese CD! Ausserdem ist sie mir zu sehr McCartney-lastig und sowieso teilweise völlig unlogisch. Der erste Beatles-Nummer-1-Hit heisst "Please Please Me", wo ist der bitte schön? Warum sind von gewissen Singles A und B Seite als Nummer-1-Hit auf diese Sammlung genommen worden. Warum aber zum Beispiel nicht "Strawberry Fields Forever"? Und wer entschied eigentlich für "Penny Lane" und gegen "Strawberry Fields Forever". Die Antwort könnte uns wohl ein Mann mit Milchgesicht und irischer Abstammung geben. Ich wünschte mir, dass EMI mal den Mut hätte, eine wirkliche Best-Of-CD der Beatles auf den Markt zu bringen. Aber das wird eh nie geschehen. Dort wären dann Songs drauf, welche Beweisen würden, warum die Beatles die beste Band aller Zeiten sind. "While My Guitar Gently Weeps", "Norwegian Wood", "Girl", "Taxman", "I`m Only Sleeping", "Here, There And Everywhere", "Within You Without You", "A Day In The Life" "Strawberry Fields Forever", "Mother Nature`s Son", "Happiness Is A Warm Gun", "I`m So Tired", "Piggies", "Revolution", "Something", "Here Comes The Sun", "Come Together", "Across The Universe", "For You Blue", das sind die Meilensteine der Fab-Four, die nun leider völlig in den Hintergrund geraten und mit der Zeit wahrscheinlich vergessen werden. Aber hauptsache alle Welt erfreut sich an Pauls Non-Sens-Kinderlied "Yellow Submarine" und vergiesst Tränen zu "Yesterday". Aber da kann man wahrscheinlich nichts machen.
    Have you seen the little piggies crawling in the dirt?

  • lustig

    Am 05. März 2002 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist nur,das der 1.Nummer eins
    Hit der Beatles auf dieser cd fehlt !

    nur interressant für beatles-neueinsteiger !

  • also ehrlich...

    Am 17. Februar 2002 von mojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist KEINE Best-of CD (oder könnt ihr das irgendwo lesen?), das ist eine Zusammenstellung aller 27 Nr.1-Hits, ob nun gut oder schlecht!

  • Am 01. August 2001 von SAP - ein echter Rolling Stones-Fan! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Grossartig und unvergänglich! Sie waren es, welche vieles spätere erst möglich machten!

  • Überflüssig

    Am 29. Juni 2001 von erpe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK. Ich habe die CD nie gehört. Muss ich auch nicht, als "alter" Beatles-Fan. Wir haben ja schon vor fast dreissig Jahren immer gesagt: "Was in der Hitparade ist, ist Abfall". Das Beste der Beatles war für die Hitparade immer zu gut.

  • Kauft das rote und das blaue!

    Am 10. März 2001 von Ueli Nideröst geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum dieses Album? Es ist McCartney`s Teufelwerk!
    Wer damit glaubt er habe nun alle Beatles-Klassiker irrt. Von "Rubber Soul" oder "Sgt. Pepper", geschweige den vom "White Album" ist ja schliesslich nichts drauf! Es fehlen die richtigen Klassiker, vor allem die von Lennon: "Strawberry Fields Forever", "Revolution", "Lucy in The Sky With Diamonds", "Across The Universe", "I Am The Walrus". Will man eine wirklich gute Beatles-Sammlung haben, so führt nichts über das rote und das blaue Album! Und wie pflegte bereits Lennon zu sagen: "Das gute kommt auf`s Album, die eher durchschnittlichen Sachen geben wir als Singles raus!"

  • 1

    Am 13. Februar 2001 von Fab One geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sagt alles!

  • yeah!!

    Am 29. Dezember 2000 von whydie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    esch ämu en schöni zämmestellig.....so hemmers no nie gha.... send doch froh!! :o)

  • Am 13. Dezember 2000 von Martin G. von der Rock-Gruppe "NO ACCESS" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann nur sagen, wenn jemand in die Geschichte eingeht, dann die Beatles, allen voran das Genie John Lennon. Junge Leute, die ev. keine Platten oder CD's von den Beatles haben (was für Eltern?) können mit dieser CD einen Einblick in das Schaffen der FAB FOUR erhalten.

  • schenial

    Am 15. November 2000 von Unfinished rollercoaster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schenial wie alles von den fab 4! Pop rules!

  • Alle 27 No.1.-Hits auf einer CD.

    Am 11. November 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt wissen wir es endlich: die Beatles durften sage und schreibe 27 Nummer-Eins-Hits feiern, vom beschwingten Start mit Love Me Do bis zum bitteren Ende mit The Long And Winding Road. Und alle haben sie auf einer CD Platz gefunden (exakt 78:55 Minuten Spielzeit), die grossen Popklassiker der Fab Four. Ist ja alles gut und recht, aber warum braucht die Welt eine neue Beatles-Hits-Zusammentstellung, zumal es ja bereits das rote und blaue Album gibt? Ausserdem gibt es zahlreiche andere Kompilationen, von den drei Anthologien ganz zu schweigen. Wir wissen es nicht und haben trotzdem eine Erklärung parat: erstens weihnächtelt es und zweitens soll auch die junge Generation wissen, wie genial Paul, John, George und Ringo waren. Ein zusätzlicher Kaufanreiz liegt im superb abgemischten Material und dem reichhaltigen Booklet, das alle Original-Covers (je nach Single in vielfacher Ausführung) der 27 Nummer-Eins-Singles zeigt. Bonustracks gibt es für einmal keine, die Beatles-Archive scheinen tatsächlich ausgeschöpft zu sein. Wetten würde ich darauf aber keine abschliessen... (Rolf 11/00)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.