Fr. 43.50

--- - 2016 Version (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

4 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Deep Purple
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 24.06.2016
 

Tracks

1.
Chasing Shadows
5:34
2.
Blind
5:26
3.
Lalena
5:05
4.
Fault Line
1:46
5.
The Painter
3:51
6.
Why Didn't Rosemary?
5:04
7.
Bird Has Flown
5:36
8.
April
12:10

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Mein Lieblingsalbum von

    Am 15. Mai 2021 von stiveletti geschrieben.

    Deep Purple !

  • AAAACH!!!!!

    Am 15. September 2016 von auf wieder sehe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wunderbäch!!!! YA! YA! YA! YAAAA!!!!!!

  • AAAACH!!!!!

    Am 29. Juni 2016 von ich liebe dich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    CöLLösaaaalll!!!!

  • Purple same

    Am 09. Januar 2014 von Jerry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Toll! hab ich mir schon lange gewünscht, ne Platte von Deep Purple in derselben Farbe :-) und dann noch beim verm. besten Gesamtalbum
    Leider nicht im Klappcover, schade.

  • dp

    Am 26. Februar 2013 von anthem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    très bon album, pop rock, hard-psyché.

  • Deep Purple

    Am 31. Dezember 2009 von kamber56 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bestandteil des super Musikgefühls
    dieser Zeit !!

  • Kult

    Am 08. November 2004 von CaptainFuture geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon nur wegen der unglaublichen Hymne "April" lohnt sich diese CD - einfach genial!

  • Geniale

    Am 09. Oktober 2004 von Blasco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    QUi é LORD a farla da Maestro!!! Capolavoro!!!

  • Poesie pur

    Am 19. April 2003 von Bruno Lori geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na jetzt ist's ja April. Poetisch, verträumt, manchmal auch hart. Ich liebe die ganz frühen Purple. Es ist experimenteller Beat mit vielen klassischen Elementen. Herrlich melodiös und melancholisch. Genau richtig, um an einem sonnigen Nachmittag im April auf der grünen Wiese zu liegen und die Wolken zu beobachten. Was dann noch zum Glück fehlt? Vielleicht einzuschlafen und sich nach dem Aufwachen in einer Welt voller Wärme wiederzufinden, in die einem diese Musik versetzt hat?

  • april, mai, juni usw.

    Am 19. Februar 2003 von bigmacmike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    letzte Nacht war's minus 11 Grad Celsius. Wäre es doch nur schon April. Ah ja wollte ja eigentlich noch nen Kommentar loslassen. Für mich die beste der Mk I. Spitzenarbeit von Paice an den Drums. Meine Favoriten: Blind und Lalena.

  • The Lord of the keyboards has gone!

    Am 29. März 2002 von Raffi Hilty geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jon Lord hat Deep Purple verlassen! Ich bin traurig, endlos traurig!

  • mit fug und recht....

    Am 29. Januar 2002 von hp zougg geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gehören sie immer noch zu den grössten ich *begleite die band seit ihren anfägen,diese Album aus der ersten Phase hehört zum besten was die band je gemacht hat
    "april " ist nur in der hier vorliegenden ganzen Fassung hörenswert mein typ " the painter"

  • Tolle Sache

    Am 02. September 2001 von Mary Long geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gefiel mir vor fünf jahren überhaupt nicht. Je öfter ich reinhöre, umso mehr überzeugen mich die feinheiten. Purple war eben 1968/69 schon ein einmaliges Erlebnis!

  • Sehr gut - spitze

    Am 21. August 2001 von Thomas Piller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich eine der besten Deep Purple. Im Stück April finde ich die Uebergänge von Klassik zu Rock einfach genial.

  • Zu sanft

    Am 15. Juli 2001 von georgie geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber trotzdem hörenswert!
    Wer allerdings echten Deep Purple Rock seinen Ohren guttun möchte,kauft besser "IN ROCK".

  • Ein erster Meilenstein

    Am 11. Juli 2001 von Alex Burlet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier brodelt es noch von gemischten Stilrichtungen inkl. Klassik. April ist einfach genial und der Rest ebenfalls...

  • Am 03. Juli 2001 von ? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    annina i lieb di!!!!!!!!!!!!

  • Wieso Pop?

    Am 21. Juni 2001 von Päule geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir mal Jemand erklären warum Deep Purple in der Kategorie "Pop" geführt wird?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.