vergriffen

Abenteuer Sehnsucht

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Michael Heck
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.10.2012
 

Tracks

1.
Sommer Radio Michael Heck
3:10
2.
Frühstück In Amerika Michael Heck
3:38
3.
So Wie In Good Old Hollywood Michael Heck
3:33
4.
Sommernacht In Massachusetts Michael Heck
3:48
5.
Adler Im Wind Michael Heck
3:38
6.
Für Dich Da Geh Ich Durch's Feuer Michael Heck
3:36
7.
Weil Mein Herz Dich So Vermisst Michael Heck
3:02
8.
Ein Lovesong Für Immer Michael Heck
3:33
9.
Mein Uraltes Buch Michael Heck
3:44
10.
Gestern Noch Michael Heck
2:20
11.
Guten Morgen My Love Michael Heck
2:38
12.
Liebe Ist Ein Licht Michael Heck
3:12
13.
Xxl-Medley [Sommer Radio / Sommernacht In Massachusetts / Frühstück In Amerika / Mein Uraltes Buch / ... / ...]: Sommer Radio Michael Heck
14.
Der Birnbaum-Beat Michael Heck
3:28

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.