Fr. 15.90

Water For Your Soul - Digipack Deluxe (2 CDs)

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Joss Stone
 
Genre Soul
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 31.07.2015
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Love Me
5:07
2.
This Ain't Love
4:28
3.
Stuck On You
4:19
4.
Star
5:08
5.
Let Me Breathe
5:16
6.
Cut The Line
4:07
7.
Wake Up
4:44
8.
Way Oh
5:49
9.
Underworld
4:08
10.
Molly Town
3:34
11.
Sensimilla
4:18
12.
Harry's Symphony
3:54
13.
Clean Water
4:31
14.
Answer
4:47

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Way Oh Dub
5:36
2.
Love Me Dub
5:03
3.
Harry's Symphony Dub
3:52
4.
Sensimilla Dub
4:27
5.
Molly Town Dub
3:43
6.
Underworld Dub
4:09

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Live in Zürich am 3.10.15!

    Am 10. August 2015 von GladVlad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Joss Stone wird ihr neues Album am 3. Oktober 2015 live im Kaufleuten Zürich vorstellen – das erste Konzert der «Water For Your Soul-Tour 2015»!

  • gespannt auf wie die Songs live wirken

    Am 24. Juni 2015 von mktb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Freue ich auf das kommende Album und bin gespannt wie die Songs an ihrem Auftritt am LIFE in Schaan am 03. Juli wirken. Die Vorfreude ist gross!

  • Joss in Jamaika

    Am 21. Juni 2015 von phaKe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das neue Album von Joss Stone ist sehr reggae-inspiriert und mir gefällt das sehr gut! Das bedeutet nicht, dass sie einfach Roots-Reggae kopiert, aber sie lässt den Offbeat doch sehr oft in ihren Songs zur Geltung kommen. Und natürlich ist das Ganze auch sehr poppig und soulig... aber wenn ein Songtitel sogar Sensimilla heisst!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.