Fr. 20.90

Hypertrace (New Version)

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scanner
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.01.2016
Edition New Version
 

Tracks

1.
Warp 7
4:31
2.
Terrion
4:58
3.
Locked Out
6:27
4.
Across the Universe
3:51
5.
R.M.U.
5:49
6.
Grapes of Fear
4:01
7.
Retaliation Positive
4:29
8.
Killing Fields
4:24
9.
Wizard Force
4:29
10.
Galactos
3:45

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • meisterwerk

    Am 29. November 2002 von Stefan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hm, hier fehlen leider eine coverabbildung sowie die tracklist. naja, vielleicht verirrt sich auch niemand hierhin, weil diese band und dieses album niemanden (mehr) interessieren. dabei ist dies ein riesefehler! hypertrace muss man haben und wenn man den good ol' 80er metal made in germany gern hat, wird man hypertrace lieben. so wie ich auch. dieses album ist ein dauerbrenner, ein klassiker, ein album, welches ich mir immer wieder anhöre und wo ich bei stücken wie dem opener "warp 7" (schon der beginn ist ein "ohrgasmus" der seinesgleichen sucht), dem herrlichen "terrion", dem superben "locked out", dem absoluten überknaller mit grossem hitpotential (zumind. damals anno "neunzehnachtundachtzig") "across the universe" und dem hammersong "K.M.U." (stellt alles in den schatten) auch zu heutiger zeit immer und immer wieder ein gänsehaut bekomme, dass ich mir in der wohnung die winterjacke überwerfen muss! und auch die restlichen 4 songs sind oberknaller, lückenfüller gibts da keine! krass, wieso hats für diese band anno dazumals nicht zu mehr gereicht, denn mit helloweens kepper of the seven keys part 1 konnte mans locker aufnehmen, hat aber dennoch nur etwa 30'000 scheiben von hypertrace verkauft! viel zu wenig, diese scheibe ist spitze! naja, die nachfolgealben wurden dann halt auch nur noch schwächer. trotzdem, solche musik konnte man nur in den 80ern machen, vergesst also alles was heute an helloween und sonstigen tralala bands auf dem markt sind, kauft euch das alte, richtige zeugs und hört euch dieses an. e basta! denn dies ist keine geldverschwendung, es ist eine investition die sich ein leben lang lohnt. mehr als die höchstnote! kaufen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.