Beschreibung

Mehr lesen

Auf Wunsch ihres Managers machen sich die Beatles von Liverpool auf den Weg nach London, wo sie für eine Fernsehaufzeichnung ein Konzert spielen sollen. Aber schon der Trip in die Metropole geht nicht wie geplant vonstatten. Und als sie auch noch Ringo verlieren, erleben die "Fab Four" eine wilde Nacht, an deren Ende trotzdem der Auftritt der besten Band der Welt steht. Vor kreischenden Mädchen, versteht sich... (1 4K-UHD + 1 Blu-ray + 2 Bonus-DVDs)

Der vielleicht einflussreichste Musikfilm aller Zeiten ist pünktlich zu seinem 50. Geburtstag erstmals auch auf Blu-ray verfügbar: Erleben Sie die Beatles in ihrem ersten abendfüllenden Spielfilm auf einem irrwitzigen Trip durch das London der Swinging Sixties, mit dem Regisseur Richard Lester laut "Time"-Magazin einen der 100 besten Filme aller Zeiten geschaffen hat.

Auf Wunsch ihres Managers machen sich die Beatles von Liverpool auf den Weg nach London, wo sie für eine Fernsehaufzeichnung ein Konzert spielen sollen. Aber schon der Trip in die Metropole geht nicht wie geplant vonstatten. Und als sie auch noch Ringo verlieren, erleben die "Fab Four" eine wilde Nacht, an deren Ende trotzdem der Auftritt der besten Band der Welt steht. Vor kreischenden Mädchen, versteht sich...

Produktdetails

Regisseur Richard Lester
Interpreten The Beatles
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.07.2014
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 84 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1964
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • macht sehr viel spass!

    Am 28. November 2020 von Loris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.