Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 22.90

Tanzt! (2013)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Tanzt! ist ein Film über Menschen, die sich und ihr Leben dem Tanzen verschrieben haben. Verbunden mit der Suche nach der Bedeutung von Lebensraum, bringt Tanzt! Tänzer und ihre Stadt, im Ruhrgebiet, zusammen. In einer ungewöhnlichen Kulisse findet Ballettdirektor Xin Peng Wang Orte für sein klassisches bis modernes Ensemble. Ballett trifft Breakdance, Tanz trifft Stadt, Industrie trifft Anmut. Die Tänzer sprechen über die Bedeutung von Bewegung und ihre Träume, die Kamera fängt ihren Tanz in 3D ein. Lebensgeschichten und Lebenswirklichkeiten im Tempo der Stadt, in U-Bahnen, an der Ruhr und auf einem Steg am Dortmunder Phoenix-See vereinigen sich zu einer Choreographie.

Produktdetails

Regisseur Ivan Robert Sertic
Label Lighthouse
 
Genre Disco, Funk, R&B
Dokumentation > Sport, Extreme Sports
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 09.05.2014
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Englisch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.