vergriffen

Transition (Digipack)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Lukather (Toto)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.01.2013
Edition Digipack
 

Tracks

1.
Judgement Day
7:16
2.
Creep Motel
5:46
3.
Once Again
4:57
4.
Right The Wrong
6:20
5.
Transition
5:32
6.
Last Man Standing
5:20
7.
Do I Stand Alone
4:10
8.
Rest Of The World
4:01
9.
Smile
2:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • Die grosse Zeit ist vorbei

    Am 28. August 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Seit der Toto-Trennung 2008 kann ich Steve Lukather nicht mehr ernst nehmen. Er ist ein selbstverliebter Goggel geworden und seine Solo-Platten taugen auch nix mehr. Ob es Toto nächstes Jahr mit der kommenden Scheibe nochmals schaffen wage ich auch zu bezweifeln.

  • Really good!

    Am 28. Mai 2013 von Amazulu Avishai geschrieben.

    Ich bin erstaunt über die vielen negativen Feedbacks. Ich finde diese Scheibe eine der besten aus Lukes Solo-Oeuvre und mit Sicherheit die beste aus dem Trio der letzten Solo-CDs. Creep Motel ist einfach der Hammer, der Sound, die Soli, die Spielfreude. für mich ist Luke definitiv auf dem aufsteigenden Ast! Freude herrscht!

  • Always the best !

    Am 17. März 2013 von fajeba geschrieben.

    As usual, a very good album from the best guitar player !

  • transition...

    Am 21. Februar 2013 von steve geschrieben.

    ...ist der tragische tiefpunkt für steve! dieses album wird komplett überbewertet. für diese nicht einmal lauwarmen songs gibt's ein überzeugtes "gefällt mir überhaupt nicht"!!! nein also ehrlich... :(((

  • spitze Geil

    Am 12. Februar 2013 von Inspiral Roses geschrieben.

    beste CD 2013

  • Gefällig

    Am 10. Februar 2013 von HaraldZ geschrieben.

    Die Songs sind nicht so knallig mit Überraschungen. Jedoch muss man die CD mehrmals anhören, da entdeckt man/frau manche interessante Neuheit. CD finde ich ausgezeichnet^!

  • gut

    Am 10. Februar 2013 von lamb of gut geschrieben.

    gut

  • Langweilig...

    Am 09. Februar 2013 von heino geschrieben.

    sehr langweilig, einige sehr üble Songs...... traurig wenn ich da an candyman denke....

  • seltsam

    Am 07. Februar 2013 von oscar geschrieben.

    ich habe auch meine mühe mit dieser platte. ich liebe steve lukather über alle gitarristen, aber das hier klingt für meinen geschmack zu glattpoliert, unstrukturiert und gesucht. wo bleibt der rote faden? wo sind die knackigen hooklines? und: wo sind die ausgezeichneten songs geblieben????? (siehe candyman) ich werde nie an seinen fähigkeiten zweifeln, aber das hier ist einfach zu durchschnittlich. allerhöchstens ein gut.

  • hä?

    Am 06. Februar 2013 von Inspiral Roses geschrieben.

    was soll das? was will der? brrrrr? und dann noch den obligaten softblues à la Eric??? ayayay...

  • Geniales Meisterwerk

    Am 04. Februar 2013 von Roger geschrieben.

    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Lukather erst frisch endecken durfte....ich war sofort hin und weg von seinem Sound, seinem Gitarrenspiel und von seinen Songs...Danke Steve..

  • gelungen

    Am 24. Januar 2013 von Kimball geschrieben.

    wiedermal eine gute Scheibe von Steve.
    auf Ihn ist immer verlass!

  • Hammer

    Am 23. Januar 2013 von Michael Sengers geschrieben.

    Kein Song, der nicht gefällt. Ein Meisterwerk. Ganze CD hörenswert. 1. April im Z7!

  • nein

    Am 21. Januar 2013 von kimi geschrieben.

    nicht gleicher Meinung
    Luke ist einfach suuuuuuuper

  • Luke ja, Toto unbedingt!

    Am 21. Januar 2013 von Daniel geschrieben.

    Einer der besten Gitarristen auf der Welt, aber seine Cover?! Ja gut, was soll man sonst an ihm bemängeln?! Technisch brilliant, songwriterisch, gut, da hab ich schon besseres gehört! Fazit: Als Solo-Künstler gefällt mir Luke bedingt, bei Toto finde ich die Kombination schlicht genial! Ein neues Album von der angeblich aufgelösten Band, welche auch dieses Jahr wieder u.a. im Hallenstadion spielt, mit einer etwas anderen Besetzung, wäre für mich das grössere Highlight!

  • stimmt

    Am 21. Januar 2013 von pete geschrieben.

    Cover ist nie gut, aber die Musik und Songs Weltklasse

  • ganz schlimm!

    Am 21. Januar 2013 von hansemann geschrieben.

    dachte das grauen hätte ein ende aber dem ist leider nicht so...

  • Top 5 sterne

    Am 20. Januar 2013 von Luke 94 geschrieben.

    Was soll ich sagen, einfach Luke Sound! Fusion, Jazz, Rock etc. Sogar noch Blues einflüsse in Creep Motel ...
    Keinen schwachen Song sehr abwechslungsreich... Freue mich scho aufs konzert im Z7 in Pratteln!
    Luke

  • geil

    Am 20. Januar 2013 von erich geschrieben.

    einfach nur das geilst auf dem planeten

  • Perfect !!!

    Am 19. Januar 2013 von Patrick M. geschrieben.

    5-Stars Album : Steve is great !!!

  • top

    Am 16. Januar 2013 von karl geschrieben.

    Aber Lukather kann nicht nur Fingerübungen , sondern kann auch gute Songs schreiben

  • Top Musiker 1 A

    Am 16. Januar 2013 von Rocky geschrieben.

    Für mich ist Steve Lukather einer der wichtigsten Musiker, Komponisten der noch fantastisch Gitarre spielt. Für mich gibt es keinen vielseitigeren Gitarren Spieler. Natürlich mag ich auch viele anderen Gitarristen wie xxy usw.

    (Übrigens es gibt keinen BESTEN Gitarren Spieler, den jeder kann in seiner Genre ein Super Gitarrist sein)

  • grosses kino

    Am 08. Januar 2013 von laro geschrieben.

    ...macht euch auf was gefasst!

  • super

    Am 06. Januar 2013 von van dyke geschrieben.

    super gitarrero

  • Die grosse Zeit ist vorbei

    Am 31. August 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Seit der Toto-Trennung 2008 kann ich Steve Lukather nicht mehr ernst nehmen. Er ist ein selbstverliebter Goggel geworden und seine Solo-Platten taugen auch nix mehr. Ob es Toto nächstes Jahr mit der kommenden Scheibe nochmals schaffen wage ich auch zu bezweifeln.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.