Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 31.90
Lieferfrist3-5 Wochen
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Audio-CD

Eminem

Eminem Show - Reissue

Japan Edition
Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erschienen 01.08.2012
Produktform SHM-CD
Version Japan Edition
 
Kundenbewertung 3 (162)

Tracks

play 1.Curtains Up (Skit) 0:30
play 2.White America 5:24
play 3.Business 4:11
play 4.Cleaning Out My Closet 4:57
play 5.Square Dance 5:24
play 6.Kiss (Skit) 1:15
play 7.Soldier 3:46
play 8.Say Goodbye Hollywood 4:32
play 9.Drips 4:45
play 10.Without Me 4:50
play 11.Paul Rosenberg (Skit) 0:22
play 12.Sing For The Moment 5:39
play 13.Superman 5:50
play 14.Hailie's Song 5:20
play 15.Steve Berman (Skit) 0:33
play 16.When The Music Stops 4:28
play 17.Say What You Say 5:09
play 18.'till I Collapse 4:57
play 19.My Dad's Gone Crazy 4:26
play 20.Curtains Close (Skit) 1:00

In externem Player probehören (m3u-Playlist)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Michael S. vom 23. Dezember 2017

    Insgesamt gut

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nicht mehr so gut wie seine ersten Alben, aber, gerade im Vergleich zu heute, immer noch ein gutes Album. Lieder wie "Singf for the Moment" haben etwas gewöhnungsbedürtfiges an sich, aber doch auch ein sehr faszinierender und ein guter Song! Es bleibt für mich ein empfehlenswertes Album mit einem Eminem, der etwas nachdenklicher wirkt aber trotzdem, insgesamt, immer noch zu überzeugen mag und gute Beats liefert.

  • von timo vom 05. Mai 2014

    geil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer mag diesen Typen und seine Musik schon nicht?

  • von EM vom 16. Mai 2009

    Krass

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Noch heute ein album das mir am besten gefällt. Und um ehrlich zu sein eminem ist einfach der beste.

  • von tjah vom 14. November 2007

    tjah

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es giht scho dummi leuts...wenn si so ehn behinderte comment müüend abgeh sch... eminem oder sch... hip-hop das isch doch aiifach kindergarte...mer söll das lose wo aim gfallt...ond need soo mist labbere...mer gfallt auu punk oder sösch so sache ned...aber lahn ich soo förigi sprüch ab? nee bringts need....giht halt schoo dummi lüüt....ich find de eminem de gailst tüp uf dr erde peace

  • von Slim Shady Rulez vom 02. Januar 2006

    Slim Shady Rulez

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album gefällt mir sehr gut. In diesen Songs kann man die Liebe, die Eminem zu seiner Tochter hat spüren und seine Lebensgeschichte ist praktisch in Lieder gefasst. Er hat einfach alle Emotionen zusammengefasst, die er in letzter Zeit niedergeschrieben hat und alles vereint. Ich finde das eine klasse Leistung!

  • von martin vom 28. Juni 2005

    -

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    manche kommentare von gewissen da unten sind echt überflüssig, wie auch peinlich..

    eminem ist lyrisch gesehen einer der genialsten.

  • von manuel obrist vom 16. Juni 2005

    at Ruedi

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also wenn er ihn wirklich zitiert hat, dann verbeuge ich mich vor eminem. Arschgeiles Album irgendwie

  • von Ruedi vom 09. Mai 2005

    --

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Zeile aus Without me "Two trailer park girls go round the outside, round the outside, round the outside" ist 1:1 übernommen von Malcolm McLarens "Buffalo Gals", wo es heisst "Two buffalo gals go round the outside, round the outside, round the outside" (1982) und erst noch im genau selben Sprechrythmus vorgetragen. Entweder ist das als "Zitat" zu verstehen oder dann schlichtweg geklaut.

  • von vani vom 02. Dezember 2004

    top

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach wow! habe grad die special edition und die normale geholt... beide top :)

  • von jäjä vom 22. November 2004

    weltklasse

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie immer gut, eminem extraklasse

  • von chris vom 17. Oktober 2004

    gewoht gut

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nicht viel neues aber immernoch gewohnt gut

  • von pah vom 09. Oktober 2004

    Ja eh...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das hets jetzt au no brucht, eh japan edition, us prinzip 1 stern wills nüüt nois git.

  • von romanCC vom 07. Oktober 2004

    noch mal ne qual

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wie dumm leute sind, sieht man wieder einmal, wenn eminem die charts anführen wird. wie oft will man dieses aggressive geplapper mit den selben beats nochmals hören. einmal ist ja gut - aber mr. eminem läuft gefahr, in der repeat-schleife a la mariah carey zu verharren - und dabei nervt er mindest so wie mariah oder celine.

  • von B.Y. vom 01. September 2004

    Neues Slim Album!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OUT NOVEMBER 16, 2004

  • von Real Slim Lady vom 21. Januar 2004

    Eminem Show

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jo das Album isch doch de hammer! Ech fetti Lyrics! ;) EMINEM 4-EVER!!

  • von sara vom 04. Dezember 2003

    ishc huere geil!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die cd muss me eifach ha!!!!! s`lied 13 und 12 fin ich glaub am beste, aber 2 isch au mega guet! es isch uhhhhhh schwiegig zum säge, find ich. chaufet due cd eifach!!!!!!

  • von lady_in_da_house vom 08. November 2003

    Yeah!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EmInEm FoReVeR!!!

  • von pro CH-Rap vom 07. November 2003

    häääh?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kurze Frage, bei all den "Rhymes", "Skills", "ni...az" usw. versteh' ich nur noch Bahnhof. Auch das Ihr die Texte so gut verstehen könnt, erstaunt mich bass.
    Sind das die ersten Früchte des Früh-Englisch der Schulen, oder gibt's in der Bravo die jeweiligen Übersetzungen?
    Gibt's dort auch das "kleine Homeboy-Wörterbuch?" Dann könnt' ich auch so cool mitreden

  • von jgg vom 06. November 2003

    yeahhhh

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    är esch halt scho meeeeeeeega genial. dem si sound esch sooo geil!!!!!

    EMINEM FOREVER!!!!!!

  • von NSU vom 06. Juli 2003

    es goot

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de eminem esch eifach ned so geil we geili ni..az rappers we de snoop doggg und co.

  • von JONAS GERMAN vom 29. Juni 2003

    PUMK

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    RAP NIX GUT!!!
    PUNK = DAS BESTE WAS ES GIBT !!!

  • von magnus vom 28. Juni 2003

    tja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nur eines, ich glaube ich bin ein bisschen blöd, denn ich finde eminems texte nicht gerade berauschend. klar für nen kommerzrapper sind seine rhymes ziemlich dufte. aber ich hab den anschein,dass hier lauter leute mit sehr schwachen hip hop kenntnissen rumquasseln. was ich damit meine ist, dass es schon sehr viele gruppen gibt mit sehr anspruchsvollen texten und ,dass all die eminem fans denken er sei eine art hip hop revolutionär... dem ist aber nicht so!
    jetzt mal klartext, ich will hier keine publicity machen, aber habt ihr schon mal den texten von jedi mind tricks oder looptroop gelauscht?
    ok, jetzt binn ich's los, wenn euch eminem gefällt, dann nur zu, ich hab nichts dagegen, aber ich bleib lieber bei meinem zeug!

  • von dr Sepp vom 08. Juni 2003

    dr Titel

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Müll!

  • von g vom 27. Mai 2003

    f

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von LAURYN vom 23. Mai 2003

    -----------

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find diä CD mega geil aber isch au en toal andere style als ufde marshall mathers LP aber easy mal öpis neus! RESPECT!!
    WESTSIDAZZZ

  • von der koma-läufer vom 16. Mai 2003

    the real Hip pop

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für alle pop-fans die gerne das image von Hip Hop byten wollen kommt hier die loser-cd schlechthin. die erste scheibe von ihm war hammerhart, was danach kam wachsweich also kauft euch die scheibe oder die neue von brittney spears klingt sowieso genau gleich.

  • von kRiTïkatoR vom 29. April 2003

    ......

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sorry jungs..!?!!..

  • von P(atrick) Diddy vom 29. April 2003

    derbe schiiiit!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de EM isch derbe! er isch sicher no viel derber und krasser als dä tupac oder dä NAS! und diä händ hiphop schliässlich gebore!! also für ihn ghört alle respekt!
    Peace homies!
    i am aout!

  • von Rita vom 25. April 2003

    Positiv überrascht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es isch eigentlich nöd min Musik-Stil aber ich muess säge d Lieder sind super! Klar ab dä Text verschrickt mer a chli am Afang.. aber ich würds ganz sicher wieder chaufe!

  • von Gambya vom 31. März 2003

    G.O.D.S.O.N.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das EMINEM der grosse Hype wird, war ja abzusehen. Hab das schon beim ersten Major-Album gesehen. Muss sagen ich bin nicht gerade der best friend von Eminem, aber ich hab mir schlussendlich trotzdem wieder jede CD gekauft. Obwohl alle CD's ziemlich schlecht sind. Lose Yourself ist von mir gesehn einer der 3 besten Track, die er je gemacht hat. So und hörid mal ufüber Style und Flow und Ussage z'rede wänner sälber kei English verstönd. Und das jetzt jedes 5 jährige Chind wo vorher Backstreetboys glost hend, jetzt Eminem losid isch schei se, aber nur logisch. Und nu was: Wu World Order!!! Oder losid doch mal Def Jux-Sache, aber vo dem hender ja eh nu nie öppis ghört. Chönder ja grad gu Nelly lose wenn er de EMINEM wirklich geil findet.

  • von Neka vom 12. März 2003

    SUPER!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Semplicemente stupendo!!! Veramente non c'è nessun cantante che esprime emozioni come EMINEM, e in questo CD l'ha dimostrato davvero!

  • von Tom vom 23. Februar 2003

    Öde :-(

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von Jaysta vom 10. Februar 2003

    Holy moly zum zwaitä...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Han grad gmerkt dass ich 1. z'früä Enter druckt han und 2. dass ich no kain comment zu dem Album dure geh han... Haiaiai!! Also: Diä CD isch dä Hammer! Wer hett's au andersch denkt!! Er hätt Talent und wiä! Es isch schaad dass er so komerziell worde isch! Aber er hätt Talent und wer das nöd schnallt schnallt aifach null!

  • von Jaysta vom 10. Februar 2003

    Holy moly...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von randy vom 01. Februar 2003

    klasse

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eminem its the best

  • von Wu Tan Hasser vom 20. Januar 2003

    Eminem for Ever

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese CD ist einfach super....aber wer keine Ahnung hat muss halt Musik hören von einer Gruppe die sich anhört wie ein Chinesisches Essen...hahahaha

  • von anna vom 29. Dezember 2002

    cool,cool,cool!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich hasse alle die ihn hassen! denn:ich liebe ihn! seine Musik ist einfach genial! Super, Super, Super geil!

  • von hani vergässe... vom 29. Dezember 2002

    yeahh

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    y love cleanin out my closet.
    die cd isch vollgeil

  • von Feminem vom 22. Dezember 2002

    Feminem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    muahahahah!!!

    tschegget doch einisch feminem. com

    das wohlet allne eminemhaters;-)

  • von tana vom 16. Dezember 2002

    EM' IZ REAL STUFF!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    real stuff wie dmx, hahaha chani nor dröber lache...

  • von fidelcastro vom 04. Dezember 2002

    :))

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow,Eminem! Do häsch öppis gleischtät, nöd so we BubbaSparx und FätJoe, du chasch öppis. Reschpäkt.

  • von homie vom 04. Dezember 2002

    cool

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Songs sind alle super cool und die DVD ist auch mega geil.

  • von freerider vom 04. Dezember 2002

    great

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    boah,diä schiibä isch jo soooooooooo geil!
    woah, ich liäb si :)

  • von Wu tang clan vom 27. November 2002

    Voll schlecht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich kann diese Witzfigur nicht mehr höhren! Und ohne dr.dre wäre er auch nichts wert. höhrt lieber real stuff wie wu tang, busta rhymes,notorious b.i.g, dmx...

  • von Rapi vom 13. November 2002

    Muess sage..

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ..fur n'wisse rapper macht de eminem sini Sach ganz guet.

  • von der freche kritiker vom 10. November 2002

    absturz

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach einem hierzulande nicht soo grossartig beachteten debüt-album und einer eigentlich recht guten nachfolge-cd präsentiert uns eminem hier, wie man ein bestehendes image immer weiter auspresst und ins lächerliche zieht. dann kommt mal wieder das zitat "wer mich ernst nimmt, hat eh einen an der waffel". stimmt. aber auch zum "nicht-ernstnehmenden-hören" nicht geeignet.

  • von kk vom 08. November 2002

    geil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es esch zwar ned grad
    s brafschte vo texte
    aber es esch sösch no huere geile sound!!
    aber nüt för softies

  • von Wadi vom 08. November 2002

    üble sache

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so was schlechtes hab ich noch nie gehört. dieser nasenquäker nervt total.

  • von Shady vom 31. Oktober 2002

    Fett

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Fett

  • von ChrisB vom 26. Oktober 2002

    Hot ----

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von LiL_Shady_Daughter vom 25. Oktober 2002

    Specialy

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde die Texte von Eminem haben sehr wohl Sinn...merh als ihr überhaupt denkt,er ist gut im schreiben und er verarbeitet so seine beschissene Jugend...ich kann ihn verstehrn wenn er eine mutter hatte die ihn quälte einen vater der ihn verlassen hat eine ehefrau die ihn verletzt hat....das ist alles absolut sch*** ich verstehe ihn und sage euch allen.....hört seinen Texten wirklich zu!!!

  • von XX vom 25. Oktober 2002

    ok

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Na, ja. Seine Texte
    sind wieder mal etwas
    unter der Linie, aber wer
    etwas vom Hiphop versteht weiss sein Talent
    sehr zu schätzen.

  • von Ruedi vom 15. Oktober 2002

    Tante Eminem Laden

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem ist mir persönlich zwar recht unsympathisch und ich finde seine Musik eher flauer Hiphop. Aber er ist ein faszinierendes Pop-Phänomen. Da ist schon mehr dahinter als einfach Geld. Man kann etwas mit viel Geld vermarkten, es kann trotzdem floppen. Eminem fasziniert wohl die junge Generation, weil er sagt, was er denkt. Solche Identikifationsfiguren gab's früher halt einfach mehr. Aber im Umfeld von den konstruierten Langweilerbands wie Limp Bizkit oder Blink 182 einerseits oder Mädchenband-Abwaschpop und Pseudo-Gejaule-RnB andererseits findet sich doch wirklich keine aneckende Musik mehr. Deshalb ist Eminem ein solches Ereignis, auch wenn er meiner Meinung nicht extrem talentiert ist.

  • von viper vom 13. Oktober 2002

    Em

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klar isch dr Eminem e huere Komerz !!! Aber är het doch no si eiget Style... Und das fingi geil !
    Usedäm: **** Punk !!!!!

  • von marco brotschi vom 04. Oktober 2002

    voll geil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die beste cd die es über haupt gibt

  • von Prison vom 02. Oktober 2002

    supi geil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wow geil super mega scharf!!! Besser als Modern Talking!!
    Genial!!!

  • von Eminem vom 30. September 2002

    GEIL

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mann isch das e geili CD !!!!

    Hahaha

  • von Spike vom 27. September 2002

    Logik ade!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jaja Sina... ich bin selber schuld weil mir Eminem mit seinem aufgesetzten Böse-Buben-Image nicht gefällt... vielleicht sind wir ja auch Schuld dass es ihn überhaupt gibt? Und weil er langweilige Musik macht, die Texte hohl sind? Sind wir auch für den Untergang der Titanic verantwortlich und die Attentate auf John F. Kennedy und Martin Luther King!?

  • von wysi vom 26. September 2002

    kommerz

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    alles billiges zeug, das sich nur pseudo-krasse kaufen...
    sorry, für den ausdruck

  • von Ethen vom 21. September 2002

    Geil

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem isch sowiso dä geilsti Raper und das bewist ar mit derä CD widarmal ali wo andarar meinig sind händ sowiso kei ahnig!!

  • von Sina vom 17. September 2002

    ......nerven??

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All diejenigen die sich die CD kaufen um sich darüber tödlich aufzuregen sind in meinen Augen ein bischen doof...da kann ich nur sagen SELBER SCHULD !!
    Ich find EMINEM jedenfalls gut, ich nimm die Texte nicht ernst weil das ja alles nur Show ist, ich glaub es gibt genug ernsthafte Dinge im Leben wo man sich aufregen kann, aber doch nicht über einen Sänger!? Er erreicht genau das was er will, Aufmerksamkeit. Da kann ich ihm nur gratulieren! Und genau desshalb find ich ihn so genial !!!!

  • von Stefan Regniet vom 14. September 2002

    Krank!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Typ, seine Musik und die, die diesen Schrott kaufen, sind echt krank. Hoffe, dass dieses Milchbubi in den Arsch gefickt wird und an einer Seuche krepiert.

  • von Stefan Regniet vom 14. September 2002

    Krank!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Typ, seine Musik und die, die diesen Schrott kaufen, sind echt krank. Hoffe, dass dieses Milchbubi in den Arsch gefickt wird und an einer Seuche krepiert.

  • von Mirwat Kaddoura vom 05. September 2002

    Super geile CD

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist supergeil!!

    Wer sich hier aufregt, hat keinen Grund, da er die CD nicht kaufen muss!! Für einen EMINIEM Fan ist das ein MUSS!!!

    Das ist die BEST EMINEM CD!!!

  • von miki maus vom 04. September 2002

    alle mit räppen, ihr krassen gangsta's

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    would the real slim shady please SHUT UP

  • von Claudia vom 28. August 2002

    Hammermässig!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...Withoud Me, der absolute Hammer, das beste Stück seit eh und je!!

  • von steve bermann vom 27. August 2002

    yeahh Eminem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde diese cd voll geil
    das ist die beste cd die ich habe

  • von punkmaster 2 vom 23. August 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    punkmaster hat recht es ist zum kotzen

  • von ZG-Kritiker vom 18. August 2002

    heulende Millionäre

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was gibt es nicht ironischeres als heulende Millionäre? Die CD zeigt sehr wohl die heutige Welt;
    1. Ein Millionär, welcher die Welt verflucht und
    2. wie heutzutage ohne jegliches Talent Musik fabriziert wird.
    Schade eigentlich ums Material

  • von Punkmaster vom 03. August 2002

    PUNK!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hiphop ist der grösste Mist den es gibt. Das gilt auch für die Leute die das höhren. F**k Hiphop. Es lebe der Punk!

  • von Colin Zipsin vom 02. August 2002

    Wow!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dasch di geilst CD wos git! Eminem isch de bescht!!!!

  • von Camel vom 21. Juli 2002

    alle die em nicht mögen ertragen die realität nich

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    i ha jetz grad wider mol es paar iträg do gläsa und has mer z'lacha wider nit chöna verheba. alli lüt wo sich über so öppis ufregend händ echt problem. so bald irgendöpper chunnt und nit vonere heile welt singt, à la britney spears und andere ufblosene puppe, gits söttig protest. d'welt isch nunmal so wie dr eminem das überebringt. er knallt allne d'wohrheit an chopf, und zwor kräftig. a paar verchraften das halt nit, anderi nämens so wies isch. es isch so wie dr em selber seit: "die welt ist krank, seit ich alle anpisse mögen sie mich!" wo er nämli früaner "normali" text gschriba hät händ en alli usglachet. also, IAR SIND SELBER TSCHULD!

  • von Spike vom 19. Juli 2002

    naja...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    would the real slim shady please stand up... again?

  • von uzizuizu vom 15. Juli 2002

    uizuizui

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    arschradde

  • von kisss vom 15. Juli 2002

    whitout me

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach cool wie er osama bin laden verarscht!

  • von Michael vom 14. Juli 2002

    Dreck

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nicht musik, das ist langeiliges geschnöse ohne jeglichen hintergrundgedanken. Gibt besseres. Und wenn überhaupt: Sein erstes Album war sein bestes.

  • von slim shady vom 14. Juli 2002

    isch geil mann

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    werde hip hop fan,
    dann-slim shady ist es

  • von Mister Bird vom 13. Juli 2002

    Respect his show or die!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He's just playing, he does a show, a lot of people can't unterstand that, also the name of the cd is saying all: the Eminem SHOW!

  • von King Steve vom 09. Juli 2002

    Eminem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cd isch voll geil . Und dr eminem sälber isch au voll easy .

  • von schmougen vom 08. Juli 2002

    fu..!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schei.. AMI HIPHOP

  • von a-man vom 08. Juli 2002

    Fräch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von nf vom 07. Juli 2002

    Emigoes

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem ist gut, er strapaziert alles bis aufs Maximum und lässt es dann wieder als Künstlerperson zu seiner kleinen Welt an zerstörten Bildern anheften.
    Leider unterliefen mr.E einige fehler wie die blöde Mami hat Wassermelone-vergewaltigt- darum- bin-ich -ich Stories aber vielleicht scheffelt er damit eines Tages noch sein letztes Geld. Wäre E eine Kirche wäre Gott nur sein Schuhputzer es braucht mehr solche Künstler.

  • von Slayer vom 06. Juli 2002

    jui

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann mir mal jemand sagen was ihr an diesem schrott fiendet

  • von ..... vom 05. Juli 2002

    ruhig jetzt

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EMINEM ISCH GEIL

    sind doch eifach ruhig ihr händ kei ahnig ihr punkers

  • von .... vom 05. Juli 2002

    PFUI PUNK!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    EMINEM ISCH GEIL!!!!!!!

    DIE CD ISCH MEGA GUET

    sind doch ruhig ihr punkers ihr händ doch kei ahnig mit euem gschrei

  • von m vom 05. Juli 2002

    ?

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie kann man nur so etwas hören?

  • von Du Lac vom 04. Juli 2002

    Teah Readder...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...dr Eminem isch es Phänomen. Au die CD bewiist das wider, är sötti sech aber würkli langsam vom Dr. Dre löse... Rhyme chaner, singe aber würkli nid. Und eine wo dr Moby disset, sötti zumindescht chönne singe. ...si aber au die viele Komentär vo pubertierende Eminem-Hörer, wo z Gefüehl hei si müeses ganz krass düregää. Aber äbä: Lehret gschiider mau säubschtständig schnuufe, bevorder hie postet. Und au üüsi arme, arme uusgränzete lüt (ig ha ja soooo beduure mit euch Asozis, Kommunischte, Metalheadz und andere deduurenswärti Komplexhüüfe wo z gfühl hei das se alli da usse hasset) chöi sech ihri Kommentär spare. I don't give a F about you. I mine Auge sit dir aues nume Komplexhüüfe, wo e schwäri chindheit hei gha und jetz dumm umegränne, wo se dr Papi verhoue het. Eh wie dumm, eh wie töiftruurig, eh wie unpassend. Wenns nech nid passt...die nöchscht brügg isch sicher nid wiit. Und süscht gits ja ging no d Rasierklinge.

  • von Grandmaster vom 04. Juli 2002

    The

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S'Ablum isch O.K. geili Rhymes.

    Die möchtegern "Underground Type" unter euch söttet e mol ufwache, heut gits nur no kommerz, sogar Dilated Peoples.

  • von gugus vom 03. Juli 2002

    naja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja!

  • von turer vom 03. Juli 2002

    oh!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • von Mitglied der Anti-Eminem-Bewegung vom 02. Juli 2002

    Hate

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie ich das bleichgsicht hasse man. Nimmt mi wunder, werum sones weichei no läbt.
    Fanget mal ah richtige Hip-Hop z lose. Ihr münd ja die grösste Afänger in Sache Hip-Hop si...

  • von DemB vom 28. Juni 2002

    erfolgreiche fortsetzung!!!a

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    au album-nr.3 isch genial!! soundmässig ischs immr no glich geil, wenn au chli meh dr.dre-style drin isch!! odr eifach zitat eminem: if you don't like my shit, suck my dick!!

  • von doubleskew vom 27. Juni 2002

    New Snoop Album is Coming

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Snoop Dogg - Paid The Cost To Be The Boss

    01. Whatever feat. E White
    02. Time Goes On feat. Kokane
    03. Doe Doe feat. Soopafly & E White
    04. That’s The Shit feat. The Neptunes
    05. Suited & Booted
    06. Can’t Control These Hoes feat. Ginuwine
    07. Ballin‘ feat. The Dramatics
    08. The Way You Shake it feat. Redman & Nate Dogg
    09. We Gonna Handle It feat. Kokane
    10. Like Doing It Too
    11. Get The Fuck Out feat. Fiend
    12. It’s The feat. E White
    13. Reunion feat. Bad Azz, Soopafly, Warren G & Daz
    14. By My Side
    15. God Bless feat. E White, Soopafly & Kokane

  • von M.M vom 26. Juni 2002

    Hey!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey was gaht den da ab?? Ich gibe ade Lauryn recht also höret doch uf ehrlich!! Jedi Person isch öpis speziells und het sini Meinig!! also lönd das doch sii!! Will es isch kei person glich!! Und wenn das halt am EM gfallt waser Rapt oder *singt* ,o) lönds es isch sin Style und sini Istellig zum Lebe, wenns nöd so wär. Denn wärsen eifach nöd de heter en künschtlichi persönlichkeit!!

    Schöne Zeme!!

  • von LORD OF THE UNTERGROUND vom 26. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Deutscher WANNA BE - > OLI P
    Ami WANNA BE - > EMINEM

  • von flashmax vom 24. Juni 2002

    wa söll die vodammt miesmacherei

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mol a ali lüt do ussä wo sägäd, die wo eminem losed sind fakers und händ kai ahnig vo hiphop.obwohl i mindestens 200 hiphop cds dähai sto han und so ziemlich aläs kenn mueni sägä,dä eminem häts aifoch druf.geili beats,geilä flow,geili rhymes.i glaub langsam ir chönd em dä erfolg nöd gönnä, oder mained ir er hät für dä nöd hart und lang müesä kämpfä!!also lösäd euä shit und mir losöd üsen.peace eminem ä hammergeils album häsch do anäglait!!!

  • von Mr. =King= vom 23. Juni 2002

    Shit !!!!!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    What ?? What's this shit ???
    Eminem ??? If you like the "Real hip-hop" don't listen to this shit, please !!!

    4 Eminem's fans:
    Check peoples like Company flow, Cannibal Ox, Non phixion, The beatnuts, Gang starr, Dilated peoples, Beat junkies, Necro.

  • von Daniel vom 20. Juni 2002

    Nicht mehr der alte....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich muss sagen die 2 letzten Alben waren eindeutig besser, klar auf jedem Album hatte es einige Tracks drauf die nicht so gut waren aber auf the eminem show ist für mich gerade mal "withou me" sehr gelungen, die anderen tracks sind meiner meinung nach nur füller. Ich finde es schade, da Eminem ja genügend Zeit hatte um dieses Album zu produzieren. Das wird wohl das letzte ALbum sein von ihm......

  • von vom 20. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem isch so wack das mer sich eifach drüber beschwehre muess. Wenn scho losed necro de het wenigstens öpis im fass au wenn er teilwies scheisse uslaht.

  • von Dj son of h.p vom 19. Juni 2002

    Ball schön flach halten

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was regt Ihr Euch auch alle so auf ? Ich denke ganz einfach dass dieser weisse Raper Euch einfach alle verarscht immer und immer wieder .... der nimmt sich doch selber gar nicht ernst...

  • von 3J Phu vom 17. Juni 2002

    crappy...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade das auch dieses album wieder von dr. dre (über)produziert wurde. eminem sollte es wohl selbst versuchen oder einen anderen produzenten suchen, nur so kann er wieder zeigen was er eigentlich draufhätte...
    das singen sollte er auch lassen, klingt nämlich recht billig - vorallem wenn man ein paar minuten vorher über Moby hergezogen hat!

  • von Tweety vom 14. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also diä Musigrichtig isch eigentlich gar nöd min stil,doch won ich chli id CD inä glos han,han ich müässä sägä das isch würkli nöd schlacht...vorallem Without me isch mega genial!

  • von RO vom 13. Juni 2002

    geile siech

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch megafett!! de cheib cha eifach geil reime!!! de gits allne fuschtdick!!!

  • von Patrick S. vom 13. Juni 2002

    weg mit dem Müll

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So einen arroganten und aufgeblasenen Schnösel, der meint, seine CDs hätten was mit Musik zu tun, sollte man nicht noch unterstützen. Absolut krank, der Mann.

  • von eMCEE vom 13. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    HOFFENTLECH CHUNT DR EMINEM VO AL KAIDA UFE GRING...

  • von BK vom 11. Juni 2002

    Super!!! + 1A-DVD

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vo mir us gse z beschtä Aubum vom MNM !
    O z DVD isch geil:
    - usschnittä us ängärä Emin3m DVD's z.B.
    - The Slim Shady Show (Comic) uf däm DVD leidr CUT!
    - Eminem-"E"-DVD (JustDontGiveAFuck - Video)
    - Eminem-AllAccessEurope (Konzärt-Usschnitte)
    - Trailer zu "8 Mile" (Dr Fium vo & über MNM's läbä)

  • von Ich vom 07. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Arsch geil diese CD

  • von vom 07. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ähm ja popmusik goht mir eigentlich suscht irgendwo verbi drum go ich sicher ned bi de no angels und dem ganze scheiss go ineluege. sorry aber so type wie du schlieffed echt, händ kei ahnig vo hip hop und rissed denn ihri klappe uf. ja und wenn behauptisch wenns de biggie ned gäh hätt würd hüt in sache hip hop nüt meh laufe bewiest das grad dass so en wannabe-hip hopper bisch wo ned gross ahnig hed und s gfühl hed, ja mann und jetzt isch hip hop grad mol cool also bin ich doch jetzt au mol so churz chli de krass hip hopper und träg die fettischte baggies. aber dass hip hop en kultur isch und um was es so goht und dass es au mcs git wo ned die ganz zit vo b*tches, motherf*cker und money redet weisch ned. jaja tragisch. do bin ich ehrlich gseit dankbar dass ich chli meh begriffe han und mir gedanke über hip hop gmacht han. ja losed doch euche eminem, denn wird wenigschtens s guete züüg ned vo euch "verschmutzt" sooo wette de bietrag wird grad wieder usegno, will er gäg de em isch...

  • von Eminem vom 06. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem ist kein Freak!
    Das ist eins von den besten Alben di zur zeit erhältlich ist.Heute geht nichts mehr im hip hop ohne 2Pac und Biggie!
    Em hat's halt drauf mit dem Reims also gönt ihm den Erfolg!Er ist kein Fake er arbeitet hart für seine Musik und hat vieles einstecken müssen für seinen Erfolg!
    Also bitte geht zu Britney,No Angels oder NSYNC ...und beschwert euch mal über richtige Fakes!

  • von Fakerhasserin vom 05. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finds chli billig, ich ha ein text inegstellt wo mini meinig über de eminem dinestoht und dass ich halt ned vel vo ihm halte, aber alles isch "aständig" gschriebe gsi. wieso gheied ihr die text use wo gäg de eminem sind? händ er angscht dass so weniger platte verkauft werded oder was? also wenn me scho sini meinig do aneschriebe sell, sett mer sie nachher eigentlich ned usenäh nur will sie gäg en künschtler isch!!!!!

  • von MC Bird vom 05. Juni 2002

    Hammer Beats

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch volls geile Album. Jedä Song isch äs Highlight. Äs Komplimänt au an Dr.Dre. Super produziärt.

  • von DPG__HOMIE vom 04. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS ALBUM ISCH JA TRURIG------ DA LOHNT SICH NID MAL D'BEWERTIG!!!

  • von Slimie vom 04. Juni 2002

    Na ja

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich bin nun mal über 16 und
    somit zu alt, mich von diesem
    Freak, beeindrucken zu lassen!
    Ein durchkalkuliertes Produkt.
    Gilt für Em und das Album!!!!
    Damit bleibe ich wohl, der einzige über 16, der nicht in
    Euphorie ausbricht - oder?
    Aber trotzdem Hip-Hop liebt.
    Don't believe all hype!
    Im Warenhaus neben No Angels
    zu finden. Wär 'ne tolle Kollabo für ein Duett - oder?

  • von Camel vom 03. Juni 2002

    Supergeil !

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also i muass säga dass das album echt geil isch. alli tracks händ geili rhymes druf. am meischta überzügt hät mi dr song hailie's song wo dr em mol öppis ganz neus usprobiart. das album hät zwor en neua style, aber miar gfallt das fasch besser als z'andere. also: buy it!!!! :))

    cya

  • von M.M vom 01. Juni 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muess sege dases en andere style isch aber mir gfallts!! Ich find si eifach voll easy die CD!!! Mir gfallt jede track!!

  • von Lauryn vom 01. Juni 2002

    GEIL

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muess sege isch es geils Album!!!! Für Eminem Fan isch das es muss!!!!!!!!! Ich muess sege ich finde alli Lieder druff voll geil!!!

  • von Quasimodo vom 01. Juni 2002

    FREAKSHOW

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Another White-Trash Smash-Hit?
    Another overestimated MC!
    Another sh***y record!
    Kiss Marilyn Manson & say bye!

  • von 3mendo vom 31. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mich hät s album bim erste mal lose nöd chöne überzüge... Es isch nöd dä style wo er suscht immer gha hät... All beats sind mit gitarre und es hät nur without me wo hitpotential hät... viellicht isch sie bim 2. mal besser..?

  • von kutschi vom 31. Mai 2002

    Dä Rogue hät voll rächt!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Scheiss Fubu und Wutang Gangstgas,gönd hei go Chinderkassetli losä. än ächtä Fän weiss was dä Marshall do singt und verstoht 99,9% vom Tegscht.Und än Fän weiss alles über sis läbä und hät sich dämit vo aa fang a befasst.

    D'CD isch no besser we di letscht. HAILIE JADE =O)

  • von Rogue vom 31. Mai 2002

    get a life

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    All ihr Wanna-Be-Teenage-Fubu Träger händ eh kei ahning wo was d'Text handled...Aber *bitch* oder *motherfucker* tönt halt geil oder? Chauffed eu doch trudi gerster det verstönd er wenigstens no öppis!

  • von Gankster vom 30. Mai 2002

    besti

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He Gänksters da dusse uf de real gänkster streetz!Eminem isch Gänkster 4ever!Eminemfan=10jähriger Fubu und WU-Wösch Hoseschiisser!!!

    Peace

  • von bin laden vom 29. Mai 2002

    geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllll!!!!!!!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ig ha mir das album grad zuechedo!!!!!!!fuck isch das geil!!!!!!!!!

  • von bin back vom 29. Mai 2002

    choufet das aubum!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    fuck'in cool!!!!

  • von chris marshall vom 29. Mai 2002

    s'beschte!!!!!!!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    a aui lüt do usse:choufet das album!!!!!!!!!
    ig has ou und ig bi fasch gstorbe, wüu es so guet isch.
    marshall forever

  • von Ini-meini-mo vom 28. Mai 2002

    Pop goes the weasel!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ab in die Pop-Charts -
    wo er hingehört!

  • von mongo billy< vom 28. Mai 2002

    fantastisch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SHIT!!

    a real good album

    sogar met allne text dinne, do gseht mer
    weder emol wer die wörkleche musikkünstler
    sind.

    FETT!!

  • von Lil'Slim Shady vom 27. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Albun hät geili beats mit geili rhimes!!!!!!!!!Ich has scho immer gseit: SLIM SHADY rules again and again!!!!!!!!!!!!!

  • von Dirty Motherfucker vom 27. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD is the Fuck ot of Hell GEIL

  • von pornoschlitz vom 27. Mai 2002

    psch

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    he was zum tüflischä isch mit dirty 7 two dä deal? würsch au dini muäthär figgä hanis gfühl.. so schissi chasch dä heimä bim z nacht värzällä doch nid im intärnät.. abär käis problem mit däm .. ziäs durä bisch ja eh anonym .. salutanti

  • von hiphop forever vom 27. Mai 2002

    das jahrhundert album

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mitten in die Fresse! Geiler gehts nicht mehr! thanks to tha motafucking slim shady

  • von Squall vom 26. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Juhui !
    Hab soeben die Meldung bekommen, dass die CD an mich heute abgeschickt wurde !
    Dann habe ich sie schon am Montag !
    Juhui, ich freu mich so ! :)

    cya
    Squall

  • von triiiaaak biiiiiiaaaaatch vom 26. Mai 2002

    detroit, what!!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sho heisse shit, chunnt aber nie a d'slim
    shady lp ane...trotzdem ine zieh, biiiiitch!!!!!!!!!

  • von vom 24. Mai 2002

    @ dirty-7-two

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    buaaa... bisch ja voll dä insider...

    da mal e anderi ahsag, alli, wo das album scho früehner wend ha:

    lueged es paar mp3-sitez ah... 90% hends... und simplemp3s.com... ich weiss ned, das isch sicher scho wieder down.. susch isch au egal, aber das album isch eso fett, ich wür's sogar chaufe, aber jetzt hanis leider au scho uf minire platte.. egal!

    die wos ned eso bögged.... chaufed das teil ächt genial!

  • von KiKa vom 24. Mai 2002

    Oh no....

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...fucking eminem`s back!!!!!

  • von vom 23. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK

  • von vladD vom 22. Mai 2002

    Kommt am 27.5 !!!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    www.theeminemshow.de verkündet, dass die neu cd am 27.5.02 erscheint!!!!!!!!!

  • von eminem girl vom 22. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich liebe eminem

  • von shady vom 22. Mai 2002

    Is ja fett

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    shady's back, back again and he rulez again!

  • von vom 18. Mai 2002

    @eminem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ide usa chonds am 28ischde mai use. aber es machd mer nüt us die bar däg länger ds warte, denn qualität brucht sini zit

  • von DyNaMiKe vom 15. Mai 2002

    By the way...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde s'neue Album vom Eminem bis jetzt sehr guet. Ich glaube, es isch bis jetzt s'usglichenste Album vo ihm, aber hed defür ned ganz so viel Hammertracks. Ich han kei Ahnig, welle Track die neu Singleuskopplig si chönt...

  • von doubleskew vom 15. Mai 2002

    @ westcoast

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey WESTCOAST, weisch was i figge dini muetter...
    Du hesch ja ke ahnig.

    Bisch no es chlises chind wo id Hose schisst..

    Chum nur uf 3072 dert zeige mir dir de was vo DIRTY-7-TWO muesch haute...

  • von säg i nöd.... vom 14. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    till i collapse isch mitem beat vo "we will rock you" aber ned de refrain.... arschgeil!!!!!

    und without you isch scho geilschti...

  • von CoMiX vom 13. Mai 2002

    EMINEM

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I weis numä öppis: WITHOUT ME isch dr HAMMER U VOU GEEEEIIIL dr geilscht Track woni je ghört ha das isch so geil!

  • von sp-ark- vom 12. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    besser worde als erwartet...uf "hailies song" versuecht em sich ernsthaft als sänger, überrasche la

    p.s. rastamasta: haha, grossmul, nix check du

  • von ramses vom 11. Mai 2002

    tracklist / the show

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    01. Curtains Up (Skit)
    02. White America
    03. Business
    04. Cleanin Out My Closet
    05. Square Dance
    06. The Kiss (Skit)
    07. Soldier
    08. Say Goodbye
    09. Drips
    10. Without me
    11. Paul Rosenberg (Skit)
    12. Sing for the Moment
    13. Superman
    14. Hallies Song
    15. Steve Berman
    16. When the Music Stops
    17. Say What u say
    18. Till I Collapse
    19. My Dads gone crazy
    20. Curtains close

    is not bad.. that shit...

  • von Eminem vom 11. Mai 2002

    4.Juni.2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Cd erscheint erst am 4.Juni in Amerika und in Europa am 3.Juni!
    Ich glaube fest an Em das,
    das neue Album ihm noch mehr Respekt verschaffen wird!
    Was ist eigentlich mit dem Track mit Rakim passiert?

  • von Pädi vom 08. Mai 2002

    Ugly Duckling über Eminem

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    "Eminem gehört nicht zu meinen Vorbildern. Nicht, weil er nicht talentiert wäre, im Gegenteil. Aber auf mich wirkt er eher wie ein Kabarettist, der sich zu 'nem Beat bewegt, als ein ernstzunehmender Rapper. Sein einziger Verdienst ist es, sich den Respekt der Großen im Biz verdient und damit gezeigt zu haben, dass man auch als Weißer im Rapgame akzeptiert werden kann, wenn man Skillz hat." -- Ugly Duckling über Eminem (Juice)

  • von rastamasta vom 07. Mai 2002

    nume no dazue...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die version, wo ihr wahrschienli im kazaa oder winmx abgelade hend, sind nume d'refrains,das album isch nämli ersch d'advance version (glaubed mer, ich chume drus im mp3-zügs) d'original isch ned mal in amerika duse!!!

  • von Fux vom 06. Mai 2002

    fuck you

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das wird das beste hip-hop album 2002, da bin ich mir ganz sicher.

  • von jahi berisha vom 03. Mai 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist sehr geil gefällt mir wunderbar

  • von DIRTY-7-TWO vom 25. April 2002

    FUCK EMINEM

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    I schiiiiisssssäääää uf ä SLIM "FUCK" SHADY

    HIT'EM UP SLIM

    3072

  • von rastamasta vom 24. April 2002

    cool...

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    per zuefall ufd eminem page cho... voll geil dasser öppis nois use bringt, aber murder murder isch ja scho uuuur alt... isch das e art best of?

    mfg

  • von doubleskew vom 17. April 2002

    Nicht schlecht

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Von diesem Album habe ich schön einige Tracks gehört, nicht mal so schlecht, MURDER MURDER (feat. 2Pac) oder DREAM ON sind Fett. Oder SHE'S THE ONE und I'M SORRY MAMA sind auch nicht schlecht!

    3O72 never DIE

  • von Shady vom 30. März 2002

    Sicher phat

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem ist so erfolgreich wie sonst kein weisser MC. Diese LP wird sicher saugeil!!! Ich sage nur: SlimShady 4 ever!!!

  • von Bert vom 18. März 2002

    MNM's back!

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Endlich eine neue LP vom Bad Boy. Sein letztes
    Werk "Devils Night" mit D12 war zwar komerziell nicht so der Renner, aber das ist auch gut so. Eminem Bewunderer erster Stunde werden mich verstehen, wenn ich sage, dass es gut wäre wenn er von Komerz-Trip runter kommt. Ich finde es echt scheisse, dass die kleinen verfickten Schüler voll einen auf Eminem machen. Diese "ey, krass Mann"-Typen sind echt zum Kotzen. Die verstehen nichts von Hip Hop und die verstehen auch nichts von dem was unser Slim Shady versucht rüber zu bringen. Let it be, please!
    Also ich hoffe auf ein nicht komerzielles Album, dass wieder ein bisschen das Flair von der Slim Shady LP mitbringt!
    Peace

  • von NYT vom 15. März 2002

    Eminem 4-ever

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hoffe, (nein, ich weiss) dass diese scheibe, der hammer wird....

    er ist der coolste rapper, hat die geilste stimme...

    einfach der hammer !!

    aber dass erstklässler, eminem-fan sind, dass finde ich absolut scheisse!!!

    ich freue mich auf sein neues LP

  • von Eminem vom 07. März 2002

    Album Tracklist

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    01. Intro
    02. Cleaning Out My Closet
    03. Paul (Skit)
    04. Dream On
    05. Die Tonight
    06. Sold My Soul
    07. Fuckin Hypocrits feat. Xzibit
    08. Steve Berman (Skit)
    09. Me Against The World
    10. Kim Part 3
    11. Out Of My Mind
    12. Maybe
    13. The Show Is On feat. Dina Rae
    14. Still Mathers feat. Dr. Dre
    15. Political View (Skit)
    16. Political View
    17. Detroit Detroit feat. D-12
    18. Slim Shady
    19. Nothing Matters

  • von david / the real vom 05. März 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde es Super das EMINEM wieder eine neue LP heraus bringt

  • von DyNaMiKe vom 27. Februar 2002

    Yepp, neue LP

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hoffe, dass es wieder so ein richtiges HammerAlbum wird! Aber wenn es geht nicht so wie bei der Marshall Mathers LP. Ich weiss ja nicht, aber wenn man Erstklässler mit breiten SlimShadyPants rumlaufen sieht und voll EminemFans sind, dann vergeht einem der Sound schon ein wenig. Also, Ich hoffe auf ein geiles Album und nicht auf einen Hype!

  • von Jyle vom 27. Februar 2002

    Nouvel album

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    D'après son producteur Dr Dre, le disque devrait montrer un visage plus grave du rappeur. Il est pour l'instant prévu pour le mois d'avril. Par ailleurs, Eminem compose la BO du film semi-autobiographique 8 Mile réalisé par Curtis Hanson ( LA Confidential ) qui raconte l'histoire d'un rappeur de Detroit essayant de s'en sortir.

  • von 3mendo vom 26. Februar 2002

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Neue LP??

  • von c`dering vom 24. Februar 2002

    em's back (was he?)

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem is wrapping up recording on "The Eminem Show," his album due out in April of 2002! Eminem and Dr.Dre are sharing production responsibilities on the new album. Hit Eminem.com for more details. Also, keep an eye out for the upcoming Universal film 8 Mile and soundtrack featuring Eminem.

    shuut ôutsssss....