Fr. 13.90

Scars & Stories

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sechs Jahre nach ihrem weltweiten Durchbruch mit ihrem Album "How To Save A Life" veröffentlicht die Band aus Denver nun ihren dritten Longplayer. Mit ihrer speziellen Mischung aus Rock, Indie und Pop haben sie sich auch hierzulande einen Namen gemacht. Das Album wurde von Brendan O'Brien produziert, der auch schon für Pearl Jam, Bruce Springsteen oder Incubus gearbeitet hat.

Produktdetails

Interpreten The Fray
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.02.2012
 

Tracks

1.
Heartbeat
3:40
2.
Fighter
4:20
3.
Turn Me On
3:02
4.
Run For Your Life
3:58
5.
Wind
4:14
6.
1961
3:54
7.
I Can Barely Say
4:20
8.
Munich
3:57
9.
Here We Are
3:31
10.
48 To Go
3:22
11.
Rainy Zurich
3:48
12.
Be Still
2:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • UUUUeeeeeehhh

    Am 29. November 2011 von missy geschrieben.

    ich könnte schreien vor glück!! endlich was neues von the fray! die fans mussten lange warten aber im februar werden sie belohnt dafür!! ich freue mich riesig! :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.