Fr. 21.90

Fremd

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ASP
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 21.10.2011
 

Tracks

1.
A Prayer for Sanctuary
4:02
2.
Wechselbalg
5:55
3.
Eisige Wirklichkeit
4:46
4.
Mysterious Vanishing of the Foremar Family [A Real Gothic Tale]
9:07
5.
Rücken an Rücken
5:34
6.
Angstkathedrale (Canterbury version)
17:06
7.
Schön, schön, schön
4:56
8.
FremdkörPerson, erstens
5:08
9.
Unverwandt
10:22

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Eher enttäuschend.

    Am 17. März 2013 von Manuel geschrieben.

    Ich bin ein sehr großer Fan von ASP, auch wenn ich nicht zu der Gothic-Szene gehöre. Aber ich bin von dieser CD nicht annähernd so gefesselt wie von den fünf Alben des "Schmetterlings-Zyklus" und von "Zaubererbruder". Für mich wirken die Texte zu sperrig, fügen sich nicht richtig zu einem Gesamtbild zusammen. Und dann kommt noch hinzu, dass mir die Musik inzwischen zu arg in den Rock-Bereich geht. andere musikalische Einflüsse verschwinden immer mehr.
    Schade, dass ich daher nicht mehr als zwei Sterne vergeben kann.
    Vielleicht wird's ja beim 2. Teil vom Zyklus - "Maskenhaft" - wieder besser, immerhin hat mir schon die "GeistErfahrer"-EP besser gefallen als dieses Album hier.

  • hmmmm

    Am 05. Dezember 2011 von laurus geschrieben.

    die texte sind mir zu gekünstelt
    und nimmer so verträumt...
    bis jezt packt es mich nicht
    und musikalisch nichts neues mir fehlen auch die schönen Melodien
    das haben lacrimosa besser hinbekommen
    und doch halt wie immer gut ^^

  • hmmm

    Am 04. Dezember 2011 von mumi geschrieben.

    etwas eigen wie immer
    schöne klänge und doch mir fehlt was
    ist nichts neues halt aber doch gute texte
    mal sehen wie sich dieses album noch entfaltet

  • Der Schwarze Schmetterling

    Am 24. Oktober 2011 von Drudi geschrieben.

    Eines der wenigen Wesen, welches seiner Dunkelheit treu bleibt.
    Finde ich...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.