vergriffen

Speaker Of The Dead

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Emmure
 
Genre Independent, Punk
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.02.2011
 

Tracks

1.
Children Of Cybertron
1:33
2.
Area 64-66
2:32
3.
Dogs Get Put Down
3:03
4.
Demons With Ryu
3:01
5.
Solar Flare Homicide
3:50
6.
Eulogy Of Giants
1:52
7.
Bohemian Grove
3:23
8.
4 Poisons 3 Words
2:56
9.
Cries Of Credo
2:43
10.
Last Words To Rose
2:55
11.
Voice From Below
1:58
12.
Drug Dealer Friend
2:37
13.
My Name Is Thanos
2:08
14.
Lights Bring Salvation
2:26
15.
Word Of Intulo
1:14

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Brakdowns wie man sie von Emmure kennt

    Am 03. Mai 2011 von Fäbse geschrieben.

    Super Album, gefällt mir sehr gut. Es fängt schon beim ersten Track (Intro) mit einem bombastischen Breakdown an! Die Songs sind super, meiner meinung nach ist aber das vorherige Album "Felony" besser.
    Schlussendlich kann ich sagen: Super Leistung, Emmure!

  • Hmmmm....

    Am 27. April 2011 von Moshmallow-Man geschrieben.

    Also über die Breakdowns und den Sound kann man nichts sagen. Jedoch fehlt mir ein bisschen die "Persönlichkeit" eines Liedes. Habe jetzt das komplette Album auf Random angehört und kein Lied blieb mir so richtig im Kopf. Geschweige denn, dass ich wusste, wenn ein neues Lied anfängt. Ist ok. Aber man kann da mehr machen. "Goodbye to the Gallows" hat mir da viel mehr gefallen!

  • BROOOTAAAL

    Am 14. Februar 2011 von _backbreaker geschrieben.

    breakdowncore or whatever i love it.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.