vergriffen

Brainwasher (Limited Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten SAM
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.07.2010
Edition Limited Edition
 

Tracks

1.
Warning
3:53
2.
Halluzinogen
3:59
3.
Bull Fucking Shit
4:24
4.
Starting The Madness
1:39
5.
Mad As Hell
3:38
6.
Murder Inc.
4:05
7.
Name And Number
4:19
8.
Psychic Driving
4:17
9.
Corporate Violate
4:01
10.
Interoception
4:23
11.
S-R
4:27
12.
Mindfuck
3:53
13.
Mksearch
15:04
14.
Hidden Track
3:46

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Ein würdiger Nachfolger

    Am 23. Dezember 2011 von DJ ZYLO geschrieben.

    Diese CD ist mal was neues und trotzdem immer noch SAM. jetzt sind auch ihre Vocals zuhören :-)
    Mit "Synthetic Adrenaline Music" haben sie so manchen begeistert und jetzt bringen sie mal was neues und hauen ihre Fans wieder vom Hocker.
    Was selten der Fall ist, passiert hier tatsächlich. Sie Legen noch ne Schippe drauf.
    Tracks wie das Intro "Warning", "Halluzinogen" oder "Mindf..." sind einfach genial!

  • Ein würdiger Nachfolger

    Am 23. Dezember 2011 von DJ ZYLO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist mal was neues und trotzdem immer noch SAM. jetzt sind auch ihre Vocals zuhören :-)
    Mit "Synthetic Adrenaline Music" haben sie so manchen begeistert und jetzt bringen sie mal was neues und hauen ihre Fans wieder vom Hocker.
    Was selten der Fall ist, passiert hier tatsächlich. Sie Legen noch ne Schippe drauf.
    Tracks wie das Intro "Warning", "Halluzinogen" oder "Mindf..." sind einfach genial!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.