Fr. 35.90

Taken By Force - Papersleeve (Remastered)

Audio-CD

Japan Edition

Versand in der Regel in 2 bis 6 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Scorpions
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.06.2010
Produktform Blu-CD
Edition Remastered
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Steamrock Fever
3:40
2.
We'll Burn The Sky
6:30
3.
I've Got To Be Free
4:03
4.
Riot Of Your Time
4:13
5.
Sails Of Charon
5:15
6.
Your Light
4:34
7.
He's A Woman - She's A Man
3:17
8.
Born To Touch Your Feelings
7:40

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Scorpions Taken by Force Japan Psl. CD

    Am 23. Juni 2014 von Beat Lehmann geschrieben.

    Scorpions 1977 ! Super Nachfolger Album von Virgin Killer 1976 und leider das letzte Studioalbum mit Gitarrenwizard Uli Jon Roth ! Hier drauf hört man, dass sich der Heavy Metal entgültig durchgesetzt hatte bei den Scorpions ! Also Virgin Killer 1976 und Taken by Force 1977 sind härtemässig die Alben von den Scorpions ! Besser gings dann nicht mehr ! Für mich bleiben diese Alben der Scorpions unerreicht ! Danach gabs mit Uli Jon Roth als krönnender Abschluss noch ein Sensationelles Live Album 1978 ! 5 Sterne genügen hier nicht ! Mehr als Top !

  • ...bei IZZY müssen alle anderen 'einpacken'...(*)

    Am 01. August 2008 von Christoph Sch. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aussere mich ausnahmsweise mal über Kommentar eines anderen Kunden - ist mir wirklich aufgestossen...
    Sorry, Izzy, ich finde deine Kommentare grundsätzlich informativ und hilfreich, aber ist es nötig, um eine Band positiv herauszuheben, andere Bands in ein negatives Licht zu setzen, halt mit deinem üblichen Schlagwort '...da können die anderen gleich einpacken...' (*)weiter unten zu lesen...)
    >ich finde das eher eine 'kurzsichtige', gar kindische Sichtweise!!
    Gerade die 'Scorpions' haben selbst einen so grossen Bekanntheitsgrad, ohne sie ausgerechnet mit Grössen wie 'Black Sabbath' oder 'Deep Purple', welche sowieso eine Klasse für sich sind, vergleichen zu müssen. (2 schlechte Beispiele zum vergleichen)
    Aber auch die 'Scorpions' sind eine Klasse für sich. Es gibt immer eine Möglichkeit, eine Band zu beschreiben, ohne mit anderen vergleichen zu müssen, oder gar diese schlecht zu machen. Und EINPACKEN muss schon gar niemand, auch nicht wegen IZZY...!!!

  • Eine Hammer-Scheibe!

    Am 31. Juli 2008 von Christoph Sch. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die 'Scorpions' sind eben auch in ihrer alten, noch nicht so kommerziellen Aera sehr empfehlenswert! Damals, 1976, war noch nicht Matthias Jabs, sondern Uli Roth an der Gitarre u. auch Gesang, und ich finde gerade die von ihm komponierten Songs auch ganz gut! Ich stelle bei ihm gewisse Anleihen zu 'Jimi Hendrix' fest. Speziell diese Platte kommt auch 'neueren' Metal-Bands ganz gut rein, so haben beispielsweise 'Helstar' auf 'A Distant Thunder' den Track 'He's A Woman-She's A Man' gecovert...

  • Yeahhh!!!!

    Am 09. April 2003 von Izzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Scorpions machten nach meiner Meinung in den 70er den geilsten Sound. Der rockte noch. Da konnten Black Sabbath, Deep Puple etc. einpacken. "Taken by Force" gehört zu den Juwelen dieser Zeit. Songs wie "We'll Burn the Sky", "Riot of our Time", und the "Sails of Charon" sind einfach genial. Wenn man nur die kommerzielleren Alben der 80'er und 90'er gewöhnt ist, könnte (!) sie ein bisschen gewöhnungsbedürftig sein. War bei mir aber nicht der Fall. Ausser bei den Songs, bei denen Uli Roth (zweiter Sänger) sang. Die kamen mir ein bisschen komisch rein.

  • oje

    Am 17. März 2000 von OJJEEEEEEEEEEEEEE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Warum ist diese geile CD vergriffen??? Ich will sie doch haben!!!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.