vergriffen

The Bad Old Days Are Over

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten My Name Is George
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 19.03.2010
 

Tracks

1.
You Are Under Arrest
2:09
2.
These Are Terrible Times To Be Young
2:54
3.
Why Won't You Leave Me Alone
2:53
4.
I Wanna Be The Only One
2:32
5.
The Bad Old Days Are Over
5:54
6.
Single
2:41
7.
Days Without You
3:49
8.
Catch A Plane
3:01
9.
Birdwatcher
3:15
10.
Second-Hand Man
2:30
11.
The Angry Man In The Spotlight
3:41
12.
Isabelle Is A Belle
2:23
13.
You're A Survivor
3:12

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Unbekümmert

    Am 09. November 2010 von Egischa geschrieben.

    Schwungvoller Rock a la Suissemade, gut gemacht zwischen 60-er-Anleihen und Punk. Die Eulach-Städter bringens hin.

  • mmh... na, ja

    Am 18. Juli 2010 von fresnotree geschrieben.

    nicht so mein ding, aber gut gemachtes album!

  • SUUUPPPPEEERRRRR

    Am 11. April 2010 von Wintionite geschrieben.

    eifach suuuuppppeeeerrrrr!!!!!!!!!!!!!

  • Ooh..

    Am 23. März 2010 von sebiX geschrieben.

    MNIG so wie ich sie kannte, sie sind wieder da!! Tolles Album, danke!

  • Limitierte CD

    Am 22. März 2010 von Andy geschrieben.

    Ich bin super zufrieden mit der neuen MNIG Scheibe, dachte schon, dass sie noch poppiger werden wird wie Black & Blue....aber der altbewährte rockige Indiestyle finde ich super!!
    Freue mich auf Chur. Werde da sein :-)

    Andy

  • super!

    Am 21. März 2010 von Lena geschrieben.

    Cooles Album! Vor allem The Birdwatcher gefällt mir.

    Lena

  • Ihr Name war Wow..

    Am 20. März 2010 von Phil Harmony geschrieben.

    .. seither suchen sie den Durchbruch. Einmal mit schmusigem Schweden Pop und nun soll's Rock von ennet dem Rhein, Chörlirock, richten!
    Anstatt stilsicher ihre Musik, Wow, weiter zu entwickeln, spielen sie uns jetzt mit vollen Tönen mehrheitlich die eigene Begeisterung darüber vor!
    Jä nu, scho rächt, doch ich höre lieber Wow.

  • wow hoch3

    Am 09. März 2010 von A.D.I. geschrieben.

    da brennt ja woh die bühne ab, wenn die das live präsentieren... kann's kaum erwarten...
    denn live sind die georges einfach grossartig !!
    ach.. diese cd darf natürlich in keiner sammlung fehlen... freue mich auf sie. die mp3's habe ich bereits von ihrer homepage heruntergeladen... hier geht's definitiv um musik und nicht um kohle, hut ab - einfach nur grandios !!!

  • endlich zurück

    Am 05. März 2010 von beatlesfan geschrieben.

    die probiererli klingen toll und machen lust auf mehr. single wird wohl mein lieblingslied werden. hihi

  • ja gut,

    Am 04. März 2010 von porno geschrieben.

    nach narcotic könnte man nun auch noch den rasmus vergleich machen (the only one). aber hell was solls' die richtung stimmt jedenfalls (wieder)!

  • juppi

    Am 04. März 2010 von juppi geschrieben.

    Klingt endlich wieder nach Rock und viel Spass!!

  • +++

    Am 01. März 2010 von +++ geschrieben.

    die single klingt ziemlich stark nach "narcotic" von liquido... remember? aber schön dass die georgies nicht weiter auf der popschiene fahren! unser land braucht nicht noch eine weitere lovebugsanteportas-truppe.

  • back to rock

    Am 31. Januar 2010 von rockfan geschrieben.

    my name is george melden sich zurück. die winterthurer formation veröffentlichte vor knapp zwei jahren das für ihre verhältnisse recht poppige "black & blue". für "bad old days are over" hatte sich das quartett vorgenommen, wieder rockiger zu klingen. die ecken und kanten von früher finden sich auf dem neuen silberling wieder, den man als physische version nur hier erwerben kann. die cd bietet mehr songs als die dow nload-variante, ausserdem ist sie von hand nummeriert und signiert. "the bad old days are over" ist ein inspirierter mix aus punk und rock, ergänzt mit dem typischen mnig-feeling für poppige sixties-melodien. mit anderen worten: da ist für alle etwas dabei, die mnig schon immer heiss geliebt haben. diesmal haben die winterthurer nicht mehr in schweden, sondern ennet dem rhein in den star track studios bei gavin maitland aufgenommen. cool!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.