Fr. 23.50

Magic Hour

Audio-CD

SWISS

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Pilomotor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.04.2009
 

Tracks

1.
Vorspiel
1:48
2.
Liar
3:04
3.
Closer To The Sky
3:20
4.
In The End
4:09
5.
On This Night
3:30
6.
Magic Hour
4:10
7.
13, Rue Belgrand
1:57
8.
Let Go Now
4:15
9.
Polarity
4:09
10.
Reason
3:38
11.
Goodbye, Goodnight
4:58
12.
Where The Sun Will Set
4:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • was für eine stimme..

    Am 04. Januar 2010 von niqua geschrieben.

    total berührt hat mich diese emotionsgeladene stimme.. muss ich unbedingt live erleben!!!!

  • eine cd die in jede cd-sammlung gehört!

    Am 27. November 2009 von swissgirl geschrieben.

    einfach wunderschöne songs!! von einem unheimlich talentierten musiker und songschreiber! ich warte auf jeden fall schon gespannt & ungeduldig auf die 2. cd!!

  • touché

    Am 30. Mai 2009 von claudia geschrieben.

    sehr schöne melodien, fein arrangiert, mit der nötigen portion bescheidenheit und der forschen souveränität einer band, die weiss, was sie drauf hat. tiefe lyrics, abwechslungsreiche tracks - magie zum hören. die jungs haben potenzial - auch live! nur zu empfehlen.

  • Tolle Platte

    Am 16. Mai 2009 von Drummerboy geschrieben.

    Sehr gute Songs, tolle Produktion, toll gespielt - gelungene Platte! Bin gespannt wie es live klingt! Freue mich!

  • sehr cool!

    Am 04. Mai 2009 von peach geschrieben.

    mal wieder richtig gueti musik us dr schwiiz! leider leider git's devo vill z'wenig...

  • Wundervoll

    Am 28. April 2009 von deus geschrieben.

    Grossartige Platte einer tollen Liveband. Ein Kauf lohnt sich unbedingt!

  • klingt ja...

    Am 25. März 2009 von luzia geschrieben.

    ...schon mal vielversprechend! freu mich! :)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.