Fr. 25.90

Guilty

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Slam & Howie And The Reserve Men
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 24.10.2008
 

Tracks

1.
Bastard Speed Country Boys
2:40
2.
Discotheque
2:36
3.
You Ain't Free (If You Are A Hobo)
3:07
4.
Blitzkrieg Bop
2:53
5.
Doc Holliday
3:16
6.
Irish Grass
2:46
7.
Pedal To The Metal
4:55
8.
Uncle Sam And His Beloved Sputnik
3:49
9.
Mardi Gras
2:53
10.
Greenhorn
3:03
11.
Walk Away
3:49
12.
Story Of My Life
4:02
13.
Ballad Of An East German Girl
3:59

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bärn's best band today

    Am 15. Februar 2009 von Ueli geschrieben.

    "Hochgschwindigkeits-Ländler", eh äbe Highspeed Country vom fynschte!
    (Live no besser)

  • speedcountry from berne

    Am 08. November 2008 von rockfan geschrieben.

    slam & howie sind die etwas andere kauntri-bänd, mit der behaglichkeit des albisgüetli haben die renegade-countryspeedpunk-buben aus bern nicht viel am hut, lieber spielen sie in rockclubs oder verrauchten pubs. aber auch am gurten konnte man die jungs schon an der arbeit beobachten. ein jahr nach "vicious songs" ist nun "guilty" erschienen, das sich stilmässig anschliesst, aber insgesamt eine spur abwechslungsreicher daher kommt. neben eigenkompositionen parodieren slam & howie auch diesmal wieder punkrock-klassiker auf gute alte country-weise, diesmal muss u.a. der ramones-heuler "blitzkrieg bop" dran glauben (den kennt man ja auch schon von handsome hank and his lonesome boys). auch ein angeblich russischer chor hat auf "uncle sam and his beloved sputnik" vorbei geschaut. wie dem auch sei, "guilty" bietet eine ganze menge spass und countrypunk with attitude.

  • Video

    Am 06. November 2008 von Freaky Fonsi geschrieben.

    Müsst euch mal das geile Video der berner Truppe zur Brust nehmen! Ist ja Hammer das Teil!
    you ain't free.... Sackstark, Chapeau Kauboys

  • Genau richtig

    Am 05. November 2008 von Hank geschrieben.

    Es gibt ja genügend konforme Country-Bands, da sind Slam & Howie eine tolle Alternative.
    Ich find's genau richtig !

  • Daneben

    Am 27. Oktober 2008 von Phil Harmony geschrieben.

    Alleine mit dreinschlagen & brüllen entsteht noch lange nicht guter Country

  • KREUZ

    Am 25. Oktober 2008 von PIWI geschrieben.

    GEILE PLATTEN TAUFE GESTERN! HAT SPASS GEMACHT, EUCH ALLEN BEI DER ARBEIT ZUZUSEHEN. YEAHHHHHHHH. PLATTE AUCH COOL! MUCKE PASST.

  • thanx

    Am 24. Oktober 2008 von Örs geschrieben.

    thanx für eure songs, eine wohltat für alle kommerzgesülse-geplagte ohren!
    let's fetz...

  • geili sieche

    Am 22. Oktober 2008 von fränki geschrieben.

    yee haw, geili sieche sit dr!
    witer eso, bi euche fan. euchi schibe rockt und dr slam isch e huere freak. bernsche grüsse vo fränki

  • DRS3

    Am 17. Oktober 2008 von Rolf geschrieben.

    HEY DRS3, macht die Ohren auf: Das ist auch Schweizer Musik. Stellt mal endlich die Plüsch CD ab.

  • SWISS KOUNTRY

    Am 25. September 2008 von Röschel geschrieben.

    Alle Achtung, die Country Hobel geben Gas!
    Endlich wieder einmal lecker trashige Kost aus Bern. Die Mannen um den Sänger Slam hauen auf die Pfanne. Lustige Texte sowie rockige Töne locker flockig aus dem Ärmel gezogen. Die zwei Coverversionen wissen aussedem auch zu gefallen. Gut gemacht Cowboys, freue mich auf die ganze Scheibe von euch. See You In Hell

  • Jaul

    Am 21. September 2008 von Thomas geschrieben.

    Da freuen sich die Cowboys und Cowgirls doch schon fest darauf. Die Jungs sind super drauf. Am Gurten haben sie voll den Hang gerockt. Die Band macht Spass und das ist gut so!!! Freuen wir uns auf die neue CD und hoffen das sie rockt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.