vergriffen

Black Sun

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ra
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.09.2008
 

Tracks

1.
Broken Hearted Soul
3:33
2.
Faulty Information
4:14
3.
First Step
4:26
4.
Push
4:05
5.
Don't Turn Away
4:03
6.
Lost Along The Way
4:03
7.
I Believe Again
3:18
8.
Waste Of Space
5:47
9.
Genocide
3:42
10.
Poets Dream
3:29
11.
Easier Than This
5:40

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • BEST ROCK-CD EVER!

    Am 17. September 2008 von Fridolin geschrieben.

    "From One" war ein gelungenes Debut. "Duality", der Zweitling ist für mich schon jetz ein Rock-Klassiker. Das sie mit "Black Sun" nun noch ne Schippe drauflegen war zwar nicht unerwartet, aber doch höchst erfreulich. Für mich, das beste Album, das ich je zu Ohren bekommen habe. Kein Song fällt ab, daher ist es auch schwierig, Höhepunkte herauszusuchen. Meine 2 Lieblinssongs sind dennoch "Lost Along The Way" welches mit einem genialen Egypt-Setting aufwartet, sowie "Waste of Space", mit welchem die Band mit ihrem früheren Label abrechet.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.