Fr. 28.90

Air (2 CDs)

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Andreas Vollenweider
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 27.02.2009
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Airdance
4:24
2.
Prescious Smile
3:18
3.
Oxygenia And Icarus
1:31
4.
Windseeds
4:02
5.
Milonga Magica (Thematic Improvisation)
4:05
6.
World Inside A Grain Of Sand
5:13
7.
Tumbleweed Dreams
5:24
8.
One Breath
4:18
9.
Keep On Dancing (For Heavens Sake)
4:34
10.
Liebeslied
2:11
11.
Siesta
3:25
12.
Golden Dancing Shoes
5:26
13.
Air Epilogue
4:36

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
All The Shakin' Feat. Xavier Naidoo
3:27
2.
Air Dance (Instrumentale Urfassung Von All The Shakin')
4:29

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • wunderbar

    Am 15. März 2011 von sternrubin geschrieben.

    es ist im moment mein absolutes lieblingsalbum - ich bin süchtig danach! "One breath" ist für mich im moment die schönste, berührendste geschichte auf dem album. poesie und leichtigkeit, gefühle und träume...ach was will man mehr. zugegeben..auch ich mag x.n. nicht besonders...da gefällt mir dann steff la cheff mit volleinweider bedeutend besser. wäre auch cool, nur ein album von den beiden!

  • Seele baumeln lassen

    Am 16. Dezember 2009 von Ray Pablo geschrieben.

    ...alles in allem ein sehr gutes Album, wenn nur nicht auf der 2. CD Xavier Naidoo mit dabei wäre....

  • luftiger wohlklang

    Am 15. November 2009 von rockfan geschrieben.

    das thema des neuen albums des einst wichtigsten musikexports helvetiens ist die luft, das atmen, schnaufen. darum hat er für die aufnahmen allerlei blasinstrumente aus allen herren ländern zusammen getragen, von der keltischen windharfe bis zur für uns exotisch anmutenden doppelflöte. das ergebnis sind sanfte, wallende klänge, die einmal mehr zum träumen anregen. als musiker sind u.a. kaspar rast, andi pupato, daniel schenker, toursaxofonist daniel küffer oder max lässer mit von der partie. "air" ist der perfekte soundtrack für regnerische november-sonntagnachmittage, eine reise zu den exotischen plätzen dieser welt.

  • Einfach Genial

    Am 21. September 2009 von Flumsi geschrieben.

    Top Vollenweider-Sound wie gewohnt

  • Passt!

    Am 28. Februar 2009 von rudi geschrieben.

    Die Seele baumeln lassen. Für ruhige und entspannte Momente sehr zu empfehlen. Vollenweider pur.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.