vergriffen

This Is 1989

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.07.2008
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
Something's Gotten Hold Of My Heart Marc Almond
2.
The Best Tina Turner
3.
Leave A Light On Belinda Carlisle
4.
Back To Life (However Do You Want Me) Soul II Soul
5.
Right Here Waiting Richard Marx
6.
Looking For Linda Hue & Cry
7.
Room In Your Heart Living In A Box
8.
Respect Adeva
9.
If Only I Could Sydney Youngblood
10.
Be My Twin Brother Beyond
11.
Homely Girl UB40
12.
I Want That Man Deborah Harry
13.
Good Life Inner City
14.
Straight Up Paula Abdul
15.
Manchild Neneh Cherry
16.
Belfast Child Simple Minds
17.
Only The Lonely T'Pau
18.
After The War Gary Moore
19.
20.
Blow The House Down Living In A Box

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.