vergriffen

Playlist - Woman

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt CD
Erscheinungsdatum 25.04.2008
Artikelart Sampler
 

Tracks

1.
2.
Nothing Compares 2 U Sinéad O'Connor
3.
Put Your Record On Corinne Bailey-Rae
4.
Sunday Girl Blondie
5.
Suddenly I See KT Tunstall
6.
You Had Me Joss Stone
7.
Superstar Jamelia
8.
Milkshake Kelis
9.
Never Be The Same Again Melanie C
10.
Because We Want To Billie Piper
11.
Piece Of My Heart Beverley Knight
12.
Down That Road Shara Nelson
13.
Circle In The Sand Belinda Carlisle
14.
Rush Rush Paula Abdul
15.
Sleeping Satellite Tasmin Archer
16.
French Kissin' In The Usa Deborah Harry
17.
18.
Eternal Flame Atomic Kitten
19.
I Wanna Be The Only One Bebe Eternal Feat. Winans
20.
Keep On Movin' Soul II Soul

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.