vergriffen

Songs From The Sparkle Lounge (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Def Leppard
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.04.2008
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Go
3:20
2.
Nine Lives (Feat. Tim Mcgraw)
3:32
3.
C'mon C'mon
4:09
4.
Love
4:17
5.
Tomorrow
3:35
6.
Cruise Control
3:03
7.
Hallucinate
3:16
8.
Only The Good Die Young
3:34
9.
Bad Actress
3:03
10.
Come Undone
3:33
11.
Gotta Let It Go
3:53
12.
Love (Acoustic Version)
4:22
13.
Nine Lives (Def Leppard Version)
3:33

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • -

    Am 30. August 2009 von Vince geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Natürlich ist diese Scheibe nicht mit Ihren Anfangstagen zu vergleichen, aber ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr so viele coole Rocksongs auf einem Album gehört und an alle die behaupten Def Leppard hätten nichts mehr mit der NWOBHM zu tun. Da liegt Ihr genau richtig, hatten Sie aber auch noch nie!

  • durchschnitt

    Am 14. Mai 2009 von Pedro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach ein paar durchgängen habe ich diese scheibe zu den anderen cd's abgelegt. wirklich im ohr hängen geblieben sind mir nur drei, vier songs. der rest? na ja, geschmacksache. der sound fesselt mich nicht wirklich.

  • Interessant..

    Am 11. Mai 2009 von Koppernikus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wie die Geschmäcker auseinander gehen. Yeah war echt übel, das interessiert doch keinen wer ihre Idole waren. Glücklicherweise haben sie damals im 2006 im Volkshaus nur 2 Stück gespielt. SFTSL hingegen ist wieder ein solides Album, jedoch wieder viel zu kurz. dennoch hat es mich super durch den Sommer 2008 begleitet, den die Songs sind wirklich kurzweilig und es hat gar ein paar nette effekte drin. Aber ich hoffe sie finden wieder ein wenig zur Adrenalize/Hsyteria Zeit zurück, dann kaufen auch die Schweizer mal wieder ihre Alben, und einem Konzert in einer vernünftigen Halle würde nichts im Wege stehen...

  • Schade

    Am 13. April 2009 von blackmpanther geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein gott wahr das mal eine geile Band und nun...... Graus über Graus.... Ich bin eingentlich ein Grosser Fan von dieser Band. Aber was ihr Lepparden in letzter Zeit von euch gebt....Währen die letzten 3 Cds eure Anfänge den würde wohl keiner Def Leppard kennen. Leider muss man die lieben Lepparden wohl abschreiben. Das neue Album übertriift alles Negative was je von den Lepparden produziert wurde ( ausser Yeah )

  • Definitiver Schrott

    Am 28. August 2008 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Aber zugegeben Geschmackssache. Wem es gefällt. Trotzdem könnten die tauben Leoparden mehr. Ich bin wirklich enttäuscht und habe so darauf gehofft, dass vorallem nach dem Cover-Album "Yeah" die Jungs sich auf ihre Wurzeln konzentrieren. Es rockt einfach nicht und der Funke springt einfach nicht rüber. Zu überproduziert, zu mechanisch. Es ist einfach kein Leben in diesen Songs. Keine Songs für die Ewigkeit und ich glaube nicht mehr daran, dass es je wieder ein Album der tauben Leoparden geben wird, dass wirklich Spirit, Groove und wie die Sau rockt, geben wird.
    The lights are off in Sheffield.

  • schon wieder !

    Am 08. Juni 2008 von pädi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum wiederholten mal bin ich enttäuscht.mir scheint das bei hysteria der höhepunkt der band war.seither sind die ideen ausgegangen und es wurde kein richtiges rock-album mehr produziert.schade für die vielen fans.aber vielleicht klappts ja doch nochmal einmal.

  • Absoluter Mist

    Am 15. Mai 2008 von Dieti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bitte nicht vergleichen mit High and Dry oder Pyromania.
    Die Jungs machen mit dieser Platte noch ordentlich Geld -- für die Fans jedoch ist es eine grosse Enttäuschung leider.

  • Es bleibt einfach Geschmackssache..

    Am 08. Mai 2008 von Adrenalized geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die neue Def ist echt ok, hat teilweise gute Riffs, jedoch springt der Funke nicht über. Ein solides (verdammt zu kurzes) Album mit Tracks für den Sommer. Die Texte sind etwas dünn/schwach geraten, und "Love" ist der schwächste Song auf dem Album, richtig lieblos. Meine Anspieltipps wären "Go" und "Gotta let it go". Wie gesagt Geschmackssache...und ich hoffe nicht dass jetzt irgendein Def Fan beleidigt ist (bin ja selber einer) und angriffige Texte schreibt wie es leider im Dream Theater Lager passiert...die sind es nämlich, die aufhören sollten;-)

  • Nein ...

    Am 07. Mai 2008 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schliesse mich dupper an ... noch schlechter als X. Wer schreibt, dass das Album beinahe an "Hysteria" rankommt, stammt wohl von einem anderen Planeten ... DL haben ihren Zenith definitiv überschritten ...

  • Neneneneee...

    Am 05. Mai 2008 von dupper geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schon wieder nix.

    Wird einfach nichts mehr mit den Jungs. Total wieder im off. Das rockt mit soviel Weichspüler und larifari-Refrains... nein, danke.

  • Klasse...

    Am 29. April 2008 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tolles Package, tolle Band, klasse Album.... Herzlichen Dank an Sheffield's Finest.

  • Sehr Gut!

    Am 26. April 2008 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein sehr gutes Rock-Album! Mit Sparkle Lounge haben Def Leppard wirklich einen grossen Schritt nach vorgen getan. Die Songs kommen sehr rockig und mit den wirklich g..len Chören daher. Wirklich, Chapeau, Jungs!

  • Wie zu den Anfangszeiten...

    Am 26. April 2008 von DARO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein exzellentes Meisterwerk der Gents aus Sheffield. Nach doch eher experimentvollen und soliden Alben reiht sich die neue Produktion klar an die Anfangszeiten von High'n'dry oder On Through the Night. Bis auf Love und Nine Lives dominiert bei den restlichen Songs die Gittare und eine überzeugter Gesang von Joe, verstärkt durch den Background-Chor in den Refrains. Ein absolutes Muss für jeden Leppard-Liebhaber!

  • echt gut

    Am 25. April 2008 von Phil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin positiv überrascht von der guten Produktion. Die CD kommt nicht ganz an Hysteria ran, kann aber trotzdem sehr empfohlen werden. Recht rockige und abwechslungsreiche Stücke.

  • Es wird grossartig!

    Am 21. März 2008 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Single Nine Lives klingt schon mal nicht schlecht - Für eine Single. Sehr guter Rock im typischen Def Leppard Gewand mit den göttlichen Chören und viel Gitarre. Für mich klingt Nine Lives wie eine Mischung aus Hysteria und Euphoria. Wir dürfen auf die CD sehr gespannt sein!

  • Cover

    Am 17. März 2008 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist es nun....das offizielle Cover

  • Cover

    Am 11. März 2008 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist nicht das offizielle Cover. Das offizielle Cover kann auf der offiziellen Homepage der tauben Leoparden begutachtet werden. Hat tatsächlich etwas vom legendären "St. Pepper"-Album der Beatles.
    Release-Date bestätigt auf der Homepage: Ende April.....
    Wir sind gespannt, wie es mit der Termintreue von Def Leppard aussieht.....ha ha ha

  • Nett...

    Am 10. März 2008 von TJ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich freu mich wirklich riesig auf dieses Album! Die Single "Nine Lives" klingt auch schon mal sehr vielversprechend... Aber was bitte haben sich die Herren bei diesem Cover gedacht?! Ein ziemlicher Klogriff meiner Meinung nach... Naja, es geht ja auch um die Musik!

  • Verschiebung

    Am 25. Februar 2008 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tja, gemäss neusten Infos auf der Homepage wird das Album nun doch erst Mitte Mai erscheinen, wobei auch dieses Datum "tentative" ist ....

  • Release-Date Part 2

    Am 20. Februar 2008 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mittlerweile kennen wir sogar die Arbeitstitel der 11 Songs, welche es wahrscheinlich auf die CD schaffen:

    Nine lives
    C'mon C'mon
    Go
    Love
    Cruise Control
    Bad Actress
    Hallucinate
    Tomorrow
    Cone undone
    Only the good die young
    Give it away

    Aber eben: Einige Titel können noch ändern (sind ja alles Arbeitstitel).

    Übrigens: Das Bild, wie von cede abgebildet, ist nicht das offizielle Ablumcover.

    For further information visit the official website

    Danach wird schnell klar: Es kann sehr gut sein, dass das neue Album erst 2009 erscheint. Wir kennen die Jungs ja bestens.... hoffentlich "verhunzen" sie das Album dann auch nicht (Siehe X).
    Muchas Gracias and God save the Queen.

  • Das warten hat ein Ende

    Am 22. Januar 2008 von friese geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zitat auf DL-Homepage:
    We can hereby tell you that as of today, the album is scheduled for release on MARCH 17 in the UK and MARCH 18 in the rest of the world.

  • Cool

    Am 22. Oktober 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    High 'N' Dry war sicher eines der besseren Alben von Def Leppard. Hysteria war die logische Weiterentwicklung der Band. Und so hoffen wir, dass nun das nächste Album den unsäglich überproduzierten Schrott (ausgenommen Slang, Euphoria und Yeah) vergessen lässt. No more X please!
    Otherwise we're all getting hysterical....

  • in Riff-Laune

    Am 20. Oktober 2007 von Pat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Keine Balladen - das verspricht Gitarrist Phil Collen für das neue Def Leppard-Album. Lediglich ein langsamer Song wird auf der Platte landen, der Rest soll deutlich rasanter rocken. Collen beschreibt das Material als "Stücke im Stil von Hysteria, die aber in der Machart von High'n'dry produziert werden". Produziert hat erneut Robert "Mutt" Lange, veröffentlicht wird die Scheibe voraussichtlich Anfang 2008. Da sind wir aber gespannt...

  • Anscheinend

    Am 25. September 2007 von Simon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...soll die CD eine Mischung aus Hysteria meets Pyromania sein. Dies würde auf eine geile Mischung hindeuten. Lassen wir uns überraschen!

  • Arbeitstitel

    Am 07. September 2007 von Chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf der offiziellen Homepage von Def Leppard kann man alles nachlesen. "Songs from the sparkle lounge" ist der Arbeitstitel für das kommende Album. Woher cede das Release Datum bezieht, ist mir schleierhaft. Die offizielle Version des Managements zum Release Datum kann auf der Homepage der Band nachgelesen werden. Das neue Album (Titel übrigens noch nicht bekannt) wird voraussichtlich 2008 erscheinen.

    Hoffen wir, dass der Arbeitstitel nicht ernsthaft übernommen wird. Den Songs from the sparkle lounge tönt nun definitiv nach Weichgespühlten à la X.
    Die Leppards haben mit Yeah eigentlich gezeigt, wer ihre musikalischen Vorbilder sind resp. welche Musik sie in jungen Jahren begleitet hat. Die Leppards sollten all die Kraft und den Goove den "Yeah" hat, in das neue Album mitnehmen. Dann können wir uns auf vielleicht etwas Feines aus Sheffield freuen.
    Rule Britannia.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.