Fr. 9.90

Fische Versänke & Adventskalender

Audio-CD

SWISS

2-3 Tage

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Züri West
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.11.2007
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Fische Versänke
3:00

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Nachtrag

    Am 25. Februar 2008 von velofocus geschrieben.

    Die übrigen Songs der neuen CD von ZW gefällt mir wesentlich besser als 'Fische versänke'!

  • Ärger und Freude

    Am 10. Januar 2008 von Chrigl geschrieben.

    Wem es nicht gefällt, muss ja die Scheibe nicht kaufen! Schon gar nicht so bescheuerte komentare schreiben.

    Ich freue mich auf jeden fall auf die neue Züri-Platte.

  • Guet gmacht Buebe!

    Am 23. Dezember 2007 von Mefa geschrieben.

    Die letzten paar ZW-Scheiben haben mir nicht gut gefallen. Zu angestrengt, zu cool, zu heiser. Das hat «Fische versänke» geändert, und ich freue mich aufs neue Album!

  • Guten Tag Mechanische Blende

    Am 23. Dezember 2007 von velofocus geschrieben.

    Du scheinst ja ein ziemlich einfaches Gemüt zu haben, wenn dir 'Fische Versänke' ausgezeichnet gefällt. Auch guter Geschmack ist - in jeder Beziehung - eben nicht lernbar... Gute Besserung.

  • Sinnloses Geheul

    Am 18. Dezember 2007 von Bär Bruno geschrieben.

    Fische versänke ist mit Abstand der schlechteste Song den ich je gehört habe,absolut Ideenlos!!Sowas kann schon ein 3-jähriges Kind komponieren.Schon schade das sie nicht mehr zu bieten haben!

  • hallo velofocus

    Am 17. Dezember 2007 von Mechanische Blende geschrieben.

    Ab deinem Beitrag lachen ja die Hühner. Fahr Velo und vergiss den Fokus!

  • Fade und schläfrig

    Am 14. Dezember 2007 von velofocus geschrieben.

    ZW kommt halt niemals an die Texte von Büne Huber heran... Poesie ist nicht lernbar.

  • schade!

    Am 13. Dezember 2007 von Missing Times like "hoover jam" geschrieben.

    geht wohl im gleiche styl weiter wie die letzten alben. ein kleiner funken hoffnung besteht aber noch, dass das album noch etwas bessere stücke enthält! aber die besten zeiten von züri west sind für mich definitiv vorbei! tja trotz dem viel glück...

  • Schöne!!!!

    Am 10. Dezember 2007 von Chrigi geschrieben.

    Hört sich nich schlecht an! Dürfte jedoch wider mal etwas rockiger werden!! Freue mich auf jeden fall, mit grosser spannung die Neue Scheibe!!

  • nix verstanden

    Am 07. Dezember 2007 von Sport&Musig geschrieben.

    kuno's lyrik in ehren, aber dieses mal habe ich kein wort begriffen, aber dies liegt wohl auch an meinem fortgeschrittenen Alter

  • Gueti Uusichte, Kuno!

    Am 05. Dezember 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Wirklich schöne Nummer, schönes Piano - also gute Aussichten auf das kommende Album. Zugegeben, vom letzten Wurf anno 2004 war ich nicht so angetan, aber freue mich tierisch auf die neue Scheibe. Allein schon Kunos Lyrik prägt die Schweiz seit über 20 Jahren. Die Idee mit dem dazugehörigen Adventskallender ist natürlich top!

  • chummm, kuno...

    Am 04. Dezember 2007 von pedro geschrieben.

    bisch en geile siech. aber "drück (e chlii meh) ab"!
    schöne gruessssss

  • netter popsong mit perlendem piano

    Am 03. Dezember 2007 von RolfWyss geschrieben.

    da wär er also, der erste vorbote aufs neue album von züri west, das am 12. januar erscheinen wird. das spannendste gleich vorweg, weil es sich nicht unbedingt um musik handelt: "fische versänke" ist nicht nur eine single (bonustracks gibts leider nicht), sondern auch ein adventskalender. und die musik: ein netter popsong mit perlendem piano, der aber leider etwas schläfrig geraten ist und es mit den grossen züri-singles nicht ganz aufnehmen kann, mit "fingts glück eim" oder "ich schänke dir mis härz" schon gar nicht. man darf trotzdem gespannt sein, was züri west auf dem rest des albums sonst noch auf lager haben, ein paar rockige nummern könnten nicht schaden.

  • Züri West live

    Am 03. Dezember 2007 von Kulturfabrik Kofmehl geschrieben.

    Tourneestart von Züri West ist am 12.01.2008 im Kofmehl in Solothurn, check: kofmehl.net

  • schön

    Am 02. Dezember 2007 von juli geschrieben.

    ..einfach toll der song

  • nix Neues

    Am 02. Dezember 2007 von joel geschrieben.

    Alles schon tausendmal gehört. Kuno altert langsam!

  • ÄHEM

    Am 02. Dezember 2007 von Andi geschrieben.

    kann der mal die Nase putzen vor dem Singen?

  • fische

    Am 28. November 2007 von speedy geschrieben.

    super das isch züri west wwie si läbä ole witter so:-)

  • Geili Sieche...

    Am 28. November 2007 von chrigi geschrieben.

    jazzig, ruhig, smoothig, melodiösch - churzum: geile Song! so chli 7:7-Style ;-) Passt so richtig zur chalte Winterziit... s'album wird sicher andersch geil!

  • chapeau!

    Am 25. November 2007 von koch geschrieben.

    sehr soulfull!

  • YES!

    Am 24. November 2007 von N.B. geschrieben.

    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Kuno und Co.

  • kuss

    Am 22. November 2007 von m geschrieben.

    ich liebe dich

  • hammer!!

    Am 22. November 2007 von zerouno geschrieben.

  • aaaaa

    Am 22. November 2007 von Hanspeter geschrieben.

    neui züri! ole ole ole

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.